ock !!
aber trotzem ein hoch auf den fussball-manager mit seinem citroen, der herr weiss sein ich zu pflegen, vivat !!!!
:))
Druckbare Version
ock !!
aber trotzem ein hoch auf den fussball-manager mit seinem citroen, der herr weiss sein ich zu pflegen, vivat !!!!
Du hast ihn noch nicht gesehen ;)
Die RO is im aber viel viel viel zu eng, das Band klemmt ihn so richtig schön das Handgelenk ab...
Für ein Verlängerungslied hats wohl nicht mehr gereicht *g*
sag ihm, ich spende ihm eins !! die jumbo muss superlässig weit getragen werden, darf sich auch drehen lassen können ... sieht wahnsinnig entspannt aus ... :))
Wenn ich ihn das nächste mal sehe, mach ich ein Foto. Ich mein das muss ja weh tun, so wie der das Teil trägt.
... vielleicht ist er einfach zu fett für eine ap ...??? 8o 8o :D
*g* das kann auch sein 30kg weniger würden ihm gut tun - daher vielleicht auch der Luftgefederte Wagen. Hauptsponsor des Vereins is halt Citroen - was soll er tun?
Die haben aber auch Chrysler - Crossfire is doch nett.
Automobilen Geschmack würd ich ihm nur attestieren wenn er einen der 3 folgenden Cit's fahren würde:Zitat:
Original von THX_Ultra
Hmm mal recherchieren ca 8000 Stück ist schon ein Wort - also hat der Manager unseres Fussballvereins Geschmack mit seiner RO Jumbo - er fährt ja auch Citroen ;)
;)
DS21 in freundlichem Schwarz (die Göttin halt)
SM in dem wunderbaren Dunklelbrombeerrot (wobei der halt eher ne Immobilie ist)
2CV in unschuldigem Graublau.... (Die Farbe der ersten Stunde)
dies sind geschmackssichere Doppelwinkelmobile, ich hoffe er pilotiert keine Krapfen wie den Xsara Picasso (alleine dre Name ist schon eine Frechheit.)
Hi Werner!Zitat:
Original von Gatsby
hi karsten,
am graumarkt werden die offshores mit bis zu 30% angeboten, listenpreis ist wirklich extrem hoch, obschon ich finde, dass die uhr das
auch wert ist .... :)) :))
für 10k solltest du mit bisschen glück eine neue finden .... ;)
Danke für die Preiseinschätzung, ich hatte mich bislang preislich mit AP nur wenig beschäftigt. Nun habe ich eine vernünftige Diskussionsbasis.
Auf den Panerai-Zug werde ich zumindest nicht aufspringen, die RO hingegen ist ein kultiger Klassiker (neben unseren Krönchen.. ;)).
Ein schönes Wochenende an Dich und alle, die Du mit Deinen Bildern angefixt hast! :)
Ciao
Karsten
THX Karsten,
and: well said !!
Panerai und AP spielen auch in sehr unterschiedlichen Ligen, fragt man Experten nach ihrer Meinung, sind die 'großen Drei' Manufakturen:
AP, Vacheron und Patek.
Schau dir die Royal Oaks mal genauer an und poste Bilder von den Modellen, die dir gefallen.
Sonne und ein schönes Wochenende
Werner
Hallo zusammen!
Ich hätte auch mal eine Frage. Was ist denn von der RO Day-Date mit Mondphase zu halten? Das Modell mit dem weißen ZB finde ich echt schön. Welches Werk tickt denn darin? Und hatte die mal jemand von euch?
Wäre für ein paar Infos dankbar.
Hi Alex,
ich hatte eine Day-Date mit Moonphase in weissem Blatt. WUNDERSCHÖNE, erstklassige Uhr !!!
Hab sie leider wegen einer sehr teuren Vintage Rolex vor einem halben Jahr verkauft, werde aber irgendwann wieder eine haben ... ;)
Die Uhr hat das grossartige Kaliber 2225, ein von AP seit vielen Jahren verfeinertes und verwendetes JLC 889, sehr robust und schön dekoriert. Habe die Uhr auch schon mit blauem Blatt am Arm gehabt, aber das weisse ist unschlagbar.
Die Modelle bis ca. 2002 haben noch das alte, echte "Clous de Paris" Waffeldial mit längeren Indexen, das heutige Modell hat ein etwas sportlicheres Ziffernblatt, finde beide sehr schön.
Neupreis ist bei ca. 10000 euro, gute gebrauchte findet man eigentlich ab 5000 euro ...
Hope this helps
Greetings
Werner
Thanks very much Werner! :))
Gerne Alex,
geh mal zum AP Konzessionär und leg sie an, und die Jumbo bitte auch, normalerweise müsstest du danach reif sein ... geht allen so, bis auf thxichbrauchnocheinpaarjahre, der will sie erst tragen wenn er alt und fett ist ... :)) :D
Na du hast Vorstellungen, selbst in ein paar Jahren bin ich noch Jung und schlank.
:D:D
(Ich muss diesen THX Alarm jetzt mal ausschalten....jedesmal wenn einer THX schreibt klingelts)
thx alarm ??? 8o 8o
Ja jedesmal wenn du thxundnochirgendwas schreibst klingelts bei mir am Rechner :D:D:D
LOLOLOL, wie lässig ... werde ich noch paarmal klingeln lassen ... :D :D
Tschüss Thxtoomuchtechnic
Aua Aua... ich krieg gleich einen Herzkasperl vor lauter klingeln....
Technik is cool, da freut man sich dann umsomehr über die einfachen unkomplizierten Dinge :D
thx thx ... kling, kling, ... :)) :))
Arrrggggggghhh.... aber aufpassen, sonst landet der Thread hier wieder im OT *g*