???
http://www.exotic-car-pics.de/images...hini/lm002.jpg
Druckbare Version
Zitat:
Original von Sky
Ist richtig. Gib ihn deiner Frau zur Demo in der Nacht, wenn er mit aktivem Kurvenlich ausgestattet ist, und sie wird nie mehr in was anderes einsteigen. Die Luftfeder ist top auf der Staße, die 7-Gang passt und die Pre Safe Ausstattung ist ein weiteres sinnvolles Zubehör, um die Sicherheit gegenüber den anderen :rolleyes: Mitbewerbern zu steigern.Zitat:
Original von Mostwanted
ML 320 CDI !!!! Der perfekte Begleiter zu allen Anlässen und der einzige der auch nach dem ausschaut was er kostet.
Wiederverkauf ist bei dem Auto gnadenlos gut.
Ebenfalls ein wirklich gutes Auto ist der GL.
...nicht nur kurvenlicht, er hat auch ein abbiegelicht...und dann zeigt eurer frau mal die heckklappe die elktr. per knopfdruck öffnet und schliesst...
Mir persönlich sagt das BMW-Design nicht zu - weder Außen noch im Innenraum.
Wenn es so eine Kiste sein soll, dann nimm den ML.
Mein Nachbar fährt ihn ab und an, arbeitet bei MB, sieht sehr gut aus!
Ansonsten würde ich einen schönen Allrad Pkw - A6 oder A8 - vorziehen.
Zitat:
Original von Der Goldmann
oh je oh je :rolleyes: kein Kommentar zu den AbkupferernZitat:
Original von Tom
Was sagen denn unsere SUV Experten um Lexus ?
Gruß Olli
Seit wann haben Audi, BMW und MB Hybrid? :D
Wenn Lexus, dann den IS oder GS. Der RX ist optisch in die Jahre gekommen. Da ist selbst der X5 eine, trau mich kaum, "Schönheit".:rolleyes:
Lexus geht gar nicht wenn schon Toyota dann Landcrusier 100 :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von KaiB
Zitat:
Original von Der Goldmann
oh je oh je :rolleyes: kein Kommentar zu den AbkupferernZitat:
Original von Tom
Was sagen denn unsere SUV Experten um Lexus ?
Gruß Olli
Seit wann haben Audi, BMW und MB Hybrid? :D
Wenn Lexus, dann den IS oder GS. Der RX ist optisch in die Jahre gekommen. Da ist selbst der X5 eine, trau mich kaum, "Schönheit".:rolleyes:
Warum hat noch keiner den Mercedes G-Klasse erwähnt ? Ein SUV mit Stil.
Korrigiert mich, aber ein G ist doch ein richtiger Geländewagen,Zitat:
Original von jochen
der ML ist doch eher das Mudditransportmodell, oder? :D
SUV SportsUtilityVehicle
SAV SportsActivityVehicle
Die G Klasse ist ein Geländewagen, kein SUV. Stil hat sie, da gebe ich dir recht.
Mit dem Radpanzer muss die Muddi nicht um Kratzer fürchten :DZitat:
Original von karlhesselbach
Korrigiert mich, aber ein G ist doch ein richtiger Geländewagen,Zitat:
Original von jochen
der ML ist doch eher das Mudditransportmodell, oder? :D
Und man kann so viel einladen, dass es für ein Weile reicht =)Zitat:
Original von okumonux
SUV SportsUtilityVehicle
SAV SportsActivityVehicle
Die G Klasse ist ein Geländewagen, kein SUV. Stil hat sie, da gebe ich dir recht.
http://www.benzworld.org/gallery/dat...00471818AM.jpg
Deiner? Wo warst du da?
Fakt ist:
Der X5 ist schnell, quaiitativ gut
Der ML inzwischen besser
Ranger Rover (neues Modell endgeil)
---> Touareg und Q7 kannst vergessen, weil nach 2 Wochen entweder die Ringe oder das VW-Zweichen im Lenkrad bleiben!!!
Chile, in den Anden. Ca. 4500m üN. One Way 800km ohne Tanke :pale: :D
Schon die GL KLasse gesehen.... größer , besser , Mercedes :)
Ich hab ihn gesehen und fand ihn protzig. Der alte ist männlicher.
Der "GL" basiert auf dem ML. Bigger Body. Hat mit dem normalen G gar nichts gemeinsam. Er sollte einmal das "Nachfolgemodell" werden, aber nachdem der "G" weitergebaut wird, hat sich das erledigt.
Lass deine Frau alle Fahrzeuge fahren. Dann soll sie entscheiden. Technische Daten oder anderweitige Meinungen interessieren Frauen nicht!Zitat:
Original von Tudormaniac
Hi! Es wird Zeit für ein neues Fahrzeug. Meine Frau möchte unbedingt einen Offroader haben. Zur Debatte stehen: VW Touareg 3.0 V6 TDI, X5 3.0d von BMW und der neue Mercedes ML 320 CDI. Welches ist das bessere Fahrzeug?
also dann fang ich mal an:
1) Entweder wir unterhalten uns ueber Fahrzeuge der gehobenen Klasse, dann sollten wir den Reischuesseln aber auch wirklich kein Wort mehr spendieren an dieser Stelle (der xc 90 geht aus meiner sicht auch nicht, quer eingebauter v8 und verarbeitung scheinen noch verbesserungswuerdig)
2) Der Q7 ist aus meiner Sicht viel zu gross und bietet aus meiner Sicht auch nicht wirklich viel neues, aus das er haesslich ist.....
3) Bleiben also die vom Themstarter genannten Fahrzeuge, wobei ich sagen muss der Touareg hat soviel innerhalb kuerzester Zeit an Prestige eingebuesst (er wirkt bereits jetzt langweilig) und die Anbindung des Telefons (auf der IP) ist schlechtweg die totale bankrotterklaerung von design und technik
4) also bleiben wie immer die ueblichen verdaechtigen aus stuttgart (bzw. tuscaloosa) und muenchen (bzw. spartanburg). fast unvoreingenommen komme ich dort zu folgender einschaetzung:
- ich habe gehoert der aktuelle X5 wird nicht mehr allzu lange gebaut werden
- es soll wohl ein neues modell geben, wie immer bei BMW laenger (scheinbar in zukunft wohl auch mit 7 sitzen), breiter und hoeher allerdings ohne mehrgewicht
- verschiedene freunde haben mir auch erzaehlt das dieser wagen neue massstaebe bei der fahrdynamik setzen soll
- tatsache ist aber wohl auch (laut internet), dass er erst im maerz 2007 in europa zu haben sein soll (in den usa scheinbar schon ab novmber)
- zudem ist die motorentechnik wohl weiterhin unschlagbar in muenchen beheimatet. die aktuellen tests bezueglich der varianten x35i und x35d sprechen da wohl eine eindeutige sprache. wer braucht schon einen 8-zylinder diesel (geschweige denn das 10-zylinder gewichtsmonstrum aus wolfsburg) wenn der 6-zylinder viel leichter ist und seine leistung besser entfaltet?
- mercedes hat das 7-gang automatik-getriebe, welches wirklich sensationell ist. der mercedes spielt auch hier das hohe lied des entspannten cruisers
- wenn ich mir so die bilder des neuen X5 hier im Forum ansehe finde ich das Innenraum-Design sehr gelungen, der neue schalthebel laedt gerade zu dazu ein ein wenig in den bergen die kurven zu raeubern
wenn ich also noch 6 monate zeit haette wuerde ich wohl auf den neuen muenchen-express warten....
Habe den Touareg zur Probe gefahren und am Tag danach den ML320 - dann habe ich sofort danach den ML320 bestellt.
Sag Deiner Frau, Sie soll auch mal beide Fahrzeuge fahren. Anders geht es nicht.
Gruß...Heinz