Weg mit Ihm!
Druckbare Version
Weg mit Ihm!
Klingt nach Intelligenz...
:gut: :gut: gut gesprochen KaiBZitat:
Original von KaiB
Wieso fühlst du dich angesprochen?! :DZitat:
Original von Ticktacktom
Respekt für die Leistung und den Erfolg zolle ich ihm durchaus - nur finde ich ihn eben nicht sympathisch.......aber ich kann es nur aus den Erfahrungen mit ihm im TV bekunden, vielleicht ist er ja privat und persönlich netter. Das ist auch keine Frage des mangelnden Respekts.Zitat:
Original von KaiB
Aber jeder sollte ein gewisses Maß an Respekt für die Leistung und den Erfolg übrig haben - Sympathie hin oder her!
Die Äußerungen einiger User hier zeugen meines Erachtens nach von Unwissenheit und mangelndem Respekt. Sieht man aber schon an der fehlenden Begründung für die eigene Meinung.
Da sie sich aber auch in anderen Themen gegenüber anderen Usern derart äußern, möchte ich darauf nicht weiter eingehen.
Im übrigen glaube ich kaum, daß du dir mit deinen immerhin 17 Beiträgen im Forum tadelnde Meinungen über andere Member hier herausnehmen solltest.......díes in solcher Weise zu beurteilen, ist auch eine Frage der Unwissenheit und des mangelnden Respektes. :stupid::wall:
Deine verwendeten Smilies lassen aber auf einen Treffer von mir hindeuten. ;)
Ich habe zwar erst 17 Beiträge geschrieben, gelesen habe ich jedoch genug Beiträge, um mir eine Meinung bilden zu können.
;)Zitat:
Original von Masta_Ace
Klingt nach Intelligenz...