stimmt ! ;)
Aber interessant wär mal wenn Du in D´dorf bist den Laden mit Deiner Filliale zu vergleichen!
Druckbare Version
stimmt ! ;)
Aber interessant wär mal wenn Du in D´dorf bist den Laden mit Deiner Filliale zu vergleichen!
LOOOOOOOL :D :D :D :D ich brech gleich zusammen...mimik, der war gut... :D :D :D :DZitat:
Original von AMIGO
Hallo Roland +Puk
ich meinte nicht die OPTIK sondern die MIMIK. :D :D :D :D
sorry, aber alleine diese aussage ist ja schon krass,..ich möchte in eine filliale gehen können ohne grosse "connections" und trotzdem kompetent und freundlich bedient werden...dies alles ist bei wempe in ddorf def. nicht der fall. es mag ja sein, das nicht alle wempe-fillialen über einen kamm zu scheren sind, aber wempe fällt des öfteren unangenhm auf...echt peinlich!!Zitat:
Original von GG2801
Man muß nur wissen, bei welcher Wempe-Filiale und bei welchem Verkäufer man kaufen muß - dann klappts auch mal mit ner "Extrawurst"... ;)
;( mensch, konnte kaum schlafen, musste immer an eine neue uhr (panerai) denken...
Warum sollte es Dir anders ergehen :D
Hab die ganze Nacht von meiner gestern erworbenen Pre-V.- Schließe geträumt :] :] :]
naja, was solls... muss ich jetzt halt noch sehen, das ich geld für eine panerai kriege... gestern im fitnessstudio hatte einer neben mir auf dem crosstrainer eine panerai an, die war wunderschön... aber habe es einfach nicht geschafft zu sehen um was für eine es sich handelt
na hoffentlich nicht mit Lederband.Zitat:
Original von Barnabas
naja, was solls... muss ich jetzt halt noch sehen, das ich geld für eine panerai kriege... gestern im fitnessstudio hatte einer neben mir auf dem crosstrainer eine panerai an, die war wunderschön... aber habe es einfach nicht geschafft zu sehen um was für eine es sich handelt
Crossy ist doch eine eher schweißtreibende Tätigkeit und wenn sich das Band vollsaugt: lecker :D :D :D
glaube das war kautschuk, aber vielmehr hat mich diese glänzende uhr interessiert
Barnabas im Banne der Panerai :D :D :D ;)
ja, schlimm ist das... wie schon weiter oben gesagt, samstag hat mich panerai noch nicht einmal dazu bewegen können, mich zu einem menschen umzudrehen... nun kann ich nicht mehr von ihnen lassen
ich wusste es, mensch markus, du bist vom panerai-fieber befallen...stimmts?
was will man machen, manchmal trifft es einen einfach
ich find das gut...bin jetzt nur mal gespannt wie`s weitergeht... :D :D :D
hmm... aus eigenem antrieb jedenfalls gar nicht, leider...
Schrecklich ist das - müsste mal meine eigenen Aussagen zu Panerai vor ca 1-2 Monaten sehen.. da war ich noch alles andere als ein Freund dieser "grossen" Uhren...
Das geht so schnell, das ist mir noch nie passiert. Gesehen an der Verkäuferin, mal kurz ausprobiert um sich zu überzeugen, dass die ja wirklich nix sind..... KLICK - öhm.. hmm.. HABEN MUSS !!
Geht dir wohl ned anders ;)
ja, echt schlimm... sollte nur noch mit scheuklappen durch die gegend laufen
:D :D :D :tongue: :tongue: :tongue:
looooooooooooool posting des tages für mich loooooooooooolZitat:
Original von THX_Ultra
Gesehen an der Verkäuferin, mal kurz ausprobiert um sich zu überzeugen, dass die ja wirklich nix sind..... KLICK - öhm.. hmm.. HABEN MUSS !!
Geht dir wohl ned anders ;)
wen hast Du ausprobiert??? Die Verkäuferin :D :D :D
Wär ich ned verheiratet, hätte ich wohl Uhr und Verkäuferin ausprobiert..