@ Lars
Hast Du irgendwie offene Rechnungen??? :rolleyes: Entspann' dich mal wieder.... .
Druckbare Version
@ Lars
Hast Du irgendwie offene Rechnungen??? :rolleyes: Entspann' dich mal wieder.... .
Wauuuuuuuuuu schöne Omega. :gut: :gut:
Keine Sorge, ich lese nur täglich mit uns spare oft genug meine Kommentare, wenn ich sehe, dass mal wieder ein nicht "forums-größen-konformer" hier gebügelt wird.
Jeder hier von diesen stars will täglich neue anerkennung für seine luxusartike, aber wenn mal jemand was exotisches bringt, wird gleich persönlich draugehauen. das nervt und hat ienfach kein niveau. hatte ich schon früher mal geschrieben.
Aber Heute erfüllen hier manche Forumsteilnehmer aber auch alle Vorurteile gegenüber uns Rolexträgern !
Denkt bitte mal drüber nach.
:D.....korrigiere Deinen Beitrag ein wenig.....Zitat:
Original von famoso_lars
@schnarzbär:
sach ma, bist Du eigentlich nur im Foum, um Deine Schaulust zu befriedigen (langweiliges leben??) oder hast Du die Frage des post-erstellers verstanden? der hat sich sogar fü das falsche forum entschuldigt,...
Wohl ein bissche zuviel popcorn in den hals geschoben, was??
@ schwarzbaer: Sag mal, bist Du eigentlich nur im Forum, um Deine Schaulust zu befriedigen (langweiliges Leben??) oder hast Du die Frage des Posterstellers verstanden? Der hat sich sogar für das falsche Forum entschuldigt....
Wohl ein bisschen zuviel Popcorn in den Hals geschoben, was??
....so stimmt er jetzt wenigstens.... :D
:cool:....jetzt zum eigentlichen Anliegen des Threaderstellers....meines Erachtens kann man Rolex mit Omega überhaupt nicht vergleichen...da sind Welten dazwischen....die Omega Planet Ocean ist mir persönlich zu gross, zu überdimensioniert und auf jeden Fall hat sie für mich einen Drücker zuviel.... :D
... also ich finde die Antworten der "Merckerer" schlichtweg krank, denn es gibt ja gottseidank auch noch andere Uhren als Rolächs.
Aber trotz Allem viel Freude an der schönen Uhr.
Ps.: habe auch eine PO 45mm, allerdings nicht Chrono
Genau, hier wird geprotzt, das die Schwarte kracht. Ist mir aber schon am Anfang aufgefallen.Zitat:
Original von famoso_lars
Keine Sorge, ich lese nur täglich mit uns spare oft genug meine Kommentare, wenn ich sehe, dass mal wieder ein nicht "forums-größen-konformer" hier gebügelt wird.
Jeder hier von diesen stars will täglich neue anerkennung für seine luxusartike, aber wenn mal jemand was exotisches bringt, wird gleich persönlich draugehauen. das nervt und hat ienfach kein niveau. hatte ich schon früher mal geschrieben.
Findest Du das schlimm? Ich nicht.
Ist doch nett, wenn die Leute ihr Zeugs zeigen, but ugly stays ugly, nothing personal.
würde auf dieser uhr "rolex" stehen, würde es komplimente hageln!
seid doch mal ehrlich!
aber recht habt ihr damit schon, dass der bericht nicht ins hauptforum gehört.
grundsätzlich gibts an der uhr nichts zu meckern. mir wäre sie zu gross; sonst aber tolle uhr. und was soll man sonst tun, wenn rolex keine chronographen im programm hat?
(die variante mit 5-7 jahren wartezeit mal ausgenommen...) :wall:
jetzt aber duck und weg und das forum-artilleriefeuer über sich ergehen lassen... :D :D :D
Ich finde, Lars hat recht und finde es mutig, dass er dies auch ausdrückt. Das Gewinsele um Pseudo-Solidarität, welches jetzt reflexartig einsetzt, ist demgegenüber nur halb so beherzt.
"Die Uhr gefällt mir nicht" wäre okay, "...das gehört in ein anderes Forum" auch-der ganze Rest ist imho nicht nötig und trägt auch inhaltlich nichts mehr zum thread bei.
Natürlich nur meine ganz bescheidene Meinung!
Gruß in den Abend
der Georg
auch mir gefällt die PO Chrono nicht so besonders, noch weniger jedoch die Reaktion einiger Forumsmitglieder.
Ein Hinweis a la "nicht so mein Fall" ist durchaus ok, doch manch einer scheint mit seiner Krone auch die Überheblichkeit erworben zu haben - und passt damit prima in das Klischee, von welchem ich eigentlich dachte, dass es auf den Rolexträger von heute nicht mehr zutrifft. Schade.
Und was die Wahrheit angeht: Wie viele andere Dinge ist auch die meist relativ...
Wie sagte einst ein alter Forumshäuptling:
"Die wollen doch nur spielen!!"
:D :D ;)
Na so exotisch ist eine Omega jetzt aber auch nicht =). Meinst Du, der Themenstarter möchte keine Anerkennung für seine PO? Oder ist denn eine Omega kein Luxusartikel? Ach, und draufgehauen wird hier auch auf die YM.Zitat:
Original von famoso_lars
Und die Rolex auch, wenn man von der neuen GMT II 11671X absieht.Zitat:
Original von watoo
Omega, das sind doch die mit Eta- Scheiss?
Der junge Hayek hat doch gesagt, dass er sich über jede verkaufte Rolex freut. Allerdings wird das Herz (Spirale) der andern Rolexe auch nicht mehr sehr lange nach Hayek schlagen :]
Ich habe auch einen PO-Chrono, neben meinen Daytonas. Allerdings mit schwarzen statt roten Zahlen. Die Uhr läuft mit dem Co-Axial vergleichbar genau wie Rolex, und wer den Chrono häufig braucht, wird froh sein, dass die Drücker nicht verschraubt sind. Billig ist die Uhr allerdings nicht. Für viele Leute ist allerdings das Datum ein Vorteil. Mir gefällt die Daytona trotzdem, oder gerade deswegen, etwas besser. Ausserdem braucht man mit der Stoppuhr nicht noch die Drehlünette als Hilfsstopper, denn nur selten will man sich zwei Zeiten merken.
Es ist aber nicht zu übersehen, dass Omega auch Fortschritte macht. Wenn ETA dann das für Omega reservierte Werk bringt, beginnt für die Wenig-Kenner, und somit für die meisten Kunden, die Werbung "lesen", eine neue Omega Ära. Rolex muss und wird die Konkurrenz der Marke, die schon mal vor ihr stand, ernst nehmen müssen. Und auch nicht mehr so lange Wartezeiten für Stahldaytonas vorsehen, denn sonst wandern die Leute zur Konkurrenz, mit ETA, Piguet und Lemania. Die tatsächlich die Zuverlässigkeit und Qualität von Rolex nicht erreichen, aber Fortschritte gemacht haben.
Morgen werde ich wieder einmal meine 116528 mit arabisch auf MOP anziehen. Nachdem ich kürzlich die neue Omega einige Tage getragen habe. Als Gegensatz sozusagen.
Also zunächst Glückwunsch zur Uhr!!! :gut:
Der Omega Chrono ist nicht wirklich mein Fall, ich mag allerdings die Daytona auch nicht! ;)
Die GMT ist klasse!!!
Mir liegt die Omega PO "normal" besser!!!
Trotzdem viel Spass mit der Uhr!
EDIT: Die anderen wollen wirklich nur Spielen! ;)
:).....mir gefällt diese hier sehr gut..... ;)
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...638d80a4c1.jpg[/quote]
Hallo Charles,Zitat:
Original von Charles.
Und die Rolex auch, wenn man von der neuen GMT II 11671X absieht.Zitat:
Original von watoo
Omega, das sind doch die mit Eta- Scheiss?
Der junge Hayek hat doch gesagt, dass er sich über jede verkaufte Rolex freut. Allerdings wird das Herz (Spirale) der andern Rolexe auch nicht mehr sehr lange nach Hayek schlagen :]
Ich habe auch einen PO-Chrono, neben meinen Daytonas. Allerdings mit schwarzen statt roten Zahlen. Die Uhr läuft mit dem Co-Axial vergleichbar genau wie Rolex, und wer den Chrono häufig braucht, wird froh sein, dass die Drücker nicht verschraubt sind. Billig ist die Uhr allerdings nicht. Für viele Leute ist allerdings das Datum ein Vorteil. Mir gefällt die Daytona trotzdem, oder gerade deswegen, etwas besser. Ausserdem braucht man mit der Stoppuhr nicht noch die Drehlünette als Hilfsstopper, denn nur selten will man sich zwei Zeiten merken.
Es ist aber nicht zu übersehen, dass Omega auch Fortschritte macht. Wenn ETA dann das für Omega reservierte Werk bringt, beginnt für die Wenig-Kenner, und somit für die meisten Kunden, die Werbung "lesen", eine neue Omega Ära. Rolex muss und wird die Konkurrenz der Marke, die schon mal vor ihr stand, ernst nehmen müssen. Und auch nicht mehr so lange Wartezeiten für Stahldaytonas vorsehen, denn sonst wandern die Leute zur Konkurrenz, mit ETA, Piguet und Lemania. Die tatsächlich die Zuverlässigkeit und Qualität von Rolex nicht erreichen, aber Fortschritte gemacht haben.
Morgen werde ich wieder einmal meine 116528 mit arabisch auf MOP anziehen. Nachdem ich kürzlich die neue Omega einige Tage getragen habe. Als Gegensatz sozusagen.
hat das Jahr überhaupt so viele Tage, dass Du jede Deiner Uhren auch nur 2 Stunden tragen kannst??
Hast Du die neue 116713 schon??
Manuel
P.S. Ich bin kein Omega Hasser aber der PO Chrono ist zu groß und unförmig...
Schwarzbär, das ist keine Omega. :D
Gruß
Harry
Machen wir hier doch Bobber zu Liebe den neuen Omega Thread auf und Pinnen das Ding als Wichtig im Hauptforum :-)
Mit zwei 2 Stunden pro Armbanduhr reicht's gerade so :] Ich habe ja Hemden mit zwei Uhren-Plätzen.Zitat:
Original von Moehf
Hallo Charles,
hat das Jahr überhaupt so viele Tage, dass Du jede Deiner Uhren auch nur 2 Stunden tragen kannst??
Hast Du die neue 116713 schon??
Manuel
Taschenuhren haben daneben Platz, und Standuhren muss man ja nicht anziehen ;)
Die 116713 habe ich zu spät bestellt, weil ich erst nach längerer Überlegung zum Schluss gekommen bin, dass ich die mit dem grünen Zifferblatt nicht immer tragen kann. Wegen grossen Interesses in der Schweiz muss ich eben etwas warten. Nicht so schlimm. Es wird für mich sicher eine der häufig getragenen Uhren werden, vermutlich sogar meine normale Traguhr. Ich bin bisher begeistert von der letztjährigen.
Wer sich's leisten kann, sollte sich die 116713 bestellen.
Die Farbkombination passt hier sehr gut.
Bei den fahrbaren Untersätzen spart man ja bekanntlich auch nicht an jeder Ecke.
Für mich ist die neue GMT II, ob Stahl, Rolesor oder Gold, ein Symbol des Fortschrittes und von RSA's Unabhängigkeit von Hayek, der kürzlich gesagt hat (der Junge), er freue sich über jede verkaufte Rolex. Die erste Uhr mit der PB-Spirale ist historisch, und jeder Rolex-Sammler sollte sie haben. Auch der, der schon eine alte hat, die ihm gut gefällt.
.....ich weiss.....sie ist aber trotzdem schön....Zitat:
Original von Knipser
Schwarzbär, das ist keine Omega. :D
Gruß
Harry
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...638d80a4c1.jpg[/quote][/quote]