Spongebob says hello
Druckbare Version
Spongebob says hello
LOL...das zeigt, dass Du sicher noch nie auf einer klassischen, stilvollen Segelyacht gewesen bist. Dann würdest Du nämlich zu genau der anderen Folgerung kommen. Aber einem maritimen Laien kann man das nachsehen :DZitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von roland
Klasse, Werner !!
Herzlichen Glückwunsch zu den Scheinen u. Deinem Boot!!
Viel Spaß =) =)
THX MY FRIEND !!
... ob segler oder motorboot, ist ja eine diskussion wie ETA/Omega oder Rolex ... bitte
genau in dieser Reihenfolge zu lesen und zu verstehen ... :D
... lasst uns hier nicht über style sprechen ... ihr glaubt ja doch, ihr habt ihn .... :D :D
ich habs mir nur gedacht....aber du kannst die mittelschicht nicht umerziehenZitat:
Original von German_Navy
LOL...das zeigt, dass Du sicher noch nie auf einer klassischen, stilvollen Segelyacht gewesen bist. Dann würdest Du nämlich zu genau der anderen Folgerung kommen. Aber einem maritimen Laien kann man das nachsehen :DZitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von roland
Klasse, Werner !!
Herzlichen Glückwunsch zu den Scheinen u. Deinem Boot!!
Viel Spaß =) =)
THX MY FRIEND !!
... ob segler oder motorboot, ist ja eine diskussion wie ETA/Omega oder Rolex ... bitte
genau in dieser Reihenfolge zu lesen und zu verstehen ... :D
... es gibt natürlich lässige segler, aber die meissten sind wie verwaschene jeanshemden ... ;)
Unser Smile, kaum ist die Unterschrift auf dem Böötchenschein trocken macht er dicke Backen ...
Aber du hast schon Recht Werner, segeln riecht schon stark nach sebstgestrickten Socken und Unterschicht ...
http://img150.imageshack.us/img150/792/wally2lx2.png
http://img131.imageshack.us/img131/9751/wallysj5.png
:D
COOL... :cool:
Der lässigste (und beste) Segler ist für mich Wilfried Erdmann.Zitat:
Original von Smile
... es gibt natürlich lässige segler, aber die meissten sind wie verwaschene jeanshemden ... ;)
weil wir grad bei lässig sind: das du eine 16520 suchst ist verständlich :gut:. das du dich aber mit einer 116520er zufrieden geben würdest ist arg. werner, das ist eine tretbootfahreruhr, zieh sofort dein gesuch zurück bevor du dein handglelenk degradierst :cool: du meine güte, wo soll das bloss hinführen...Zitat:
Original von Smile
Also ich finde das ist eine der geilsten Neuanschaffungen die wir hier jemals im Forum hatten.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann wär ich auch schon Bootfahrer ;)
Aber zum einen ist es bis zum nächsten vernünftigen Gewässer einfach sauweit und zum anderen fehlt da auch etwas (viel) Kleingeld für das Traumboot.
Bin aber gerne jederzeit Passagier bei dir Werner ;)
Zitat:
Original von paddy
Unser Smile, kaum ist die Unterschrift auf dem Böötchenschein trocken macht er dicke Backen ...
Aber du hast schon Recht Werner, segeln riecht schon stark nach sebstgestrickten Socken und Unterschicht ...
http://img150.imageshack.us/img150/792/wally2lx2.png
http://img131.imageshack.us/img131/9751/wallysj5.png
:D
LOOL :gut: :gut:
THX MICHAEL !!!!Zitat:
Original von THX_Ultra
Also ich finde das ist eine der geilsten Neuanschaffungen die wir hier jemals im Forum hatten.
Aber zum einen ist es bis zum nächsten vernünftigen Gewässer einfach sauweit und zum anderen fehlt da auch etwas (viel) Kleingeld für das Traumboot.
@Martin
hast ja recht, nehme so eine öde 116520 auch wirklich nur im notfall, versprochen °° ;)
Zitat:
Original von Mücke
Original von Smile
:gut: :gut: :gut:....allein schon für den Satz: "Das Meer ist die einzige Gegend, wo ich mich nicht als Fremder fühle - es nimmt alle Sinne in Anspruch", merkt man wo das Herz sitzt.....
Gruß Andreas
Wunderbarer Satz !!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Mücke
Original von Smile
:gut: :gut: :gut:....allein schon für den Satz: "Das Meer ist die einzige Gegend, wo ich mich nicht als Fremder fühle - es nimmt alle Sinne in Anspruch", merkt man wo das Herz sitzt.....
Gruß Andreas
Moin Werner,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit !
Jetzt weiß ich auch,was Du Richie so dringend erzählen wolltest....aber hast ja nur den AB erwischt.... ;) :D
thx moritz !! ... see you soon ... ;)
ja, hoffe das klappt bald mal wieder! ;) :D
Wo kriegt man denn so schnell die Lappen her? Graumarkt? :cool: Wochenendkurs? Crashkurs? 8o
Bin schon auf die ersten Bilder von Euch gespannt!
... eine woche einsperren, kind knebeln und fesseln, jeden abend spaghetti mit pesto,Zitat:
Original von siebensieben
Wo kriegt man denn so schnell die Lappen her? Graumarkt? :cool: Wochenendkurs? Crashkurs? 8o
Bin schon auf die ersten Bilder von Euch gespannt!
viel multivitaminsaft und ital. weisswein, und dann am morgen weintrauben essen
und die prüfung machen - und glück, ja, das hatte ich wohl irgendwie auch ... ;)
Zitat:
Original von THX_Ultra
:tongue: :tongue: :tongue: