das ist das :stupid: vielleicht ein bisschen überzogen....Zitat:
Original von herbhank
Zitat:
Original von Flo777
AK und Explorer I (an einem Männerhandgelenk)... =)
und alle DJ's z.B. ...
:stupid:
Druckbare Version
das ist das :stupid: vielleicht ein bisschen überzogen....Zitat:
Original von herbhank
Zitat:
Original von Flo777
AK und Explorer I (an einem Männerhandgelenk)... =)
und alle DJ's z.B. ...
:stupid:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Alles mit ner Lupe würde ich nicht tragen.
Sieht sowas von Retro und altbacken aus.
Nur was für Sehgeschädigte.
. :D :D :D
perfekte Plattform für diese Meinung!! :D
Seit die 16700 bei mir ist, ist meine 16713 ein bischen vernachlässigt worden! :rolleyes:
Die SD ist die mit Abstand geschmackvollste Uhr, dann kommen Sub, GMT und Daytona- anschliessend kommen (zumindest für mich) eh keine Modelle mehr in Frage.
@Schwarzbaer: Das Zitat stammt aus der Feder von Oscar Wilde:
Alles was Spass macht ist entweder unmoralisch, ungesetzlich oder es macht dick
sag mal, Du gehst immer auf die Explorer los.
Was hast Du denn für "Pranken" wenn sie Dich an einem Männerhandgelenk stört?
Wenn Du sie nicht leiden kannst, weil sie z.B. eine schlichte aber elegantge 3 Zeiger Uhr ist, dann o.K., das wäre die Schublade Geschmack.
Aber ständig zu lamentieren, sie gehört nicht an ein Männerhandgelenk, das finde ich schon mit Verlaub gesagt ein bisschen gediegen!! X( X(
ich meinte mit dem obigen Beitrag die Micki Maus Flo.
Gruß
Caracas
Die EX ist meiner Meinung nach die schönste Rolex nach der Daytona und der SD und sie paßt auf jeden Fall zum Männerhandgelenk(nur weil hier fast alle Forenfrauen ne EX tragen....heißt das gar nix).Zitat:
Original von caracas
Wenn Du sie nicht leiden kannst, weil sie z.B. eine schlichte aber elegantge 3 Zeiger Uhr ist, dann o.K., das wäre die Schublade Geschmack.
Aber ständig zu lamentieren, sie gehört nicht an ein Männerhandgelenk, das finde ich schon mit Verlaub gesagt ein bisschen gediegen!! X( X(
Also EX und Hopp :gut: :gut: :gut:
- sämtliche gaytonas (ich kann diesen hype überhaupt nicht nachvollziehen)
- gmt (24h zeiger geht gar nicht, macht das zifferblatt irgendwie unruhig)
- ym kommt direkt nach gaytona
aber geschmäcker ändern sich ja auch mal. früher fand ich die dd hässlich und heute sehr edel und elegant ;)
:gut: :gut:Zitat:
Original von HG2
:gut:Zitat:
Original von wesub
Oyster Quartz.
@BadiZitat:
Original von badi
@ Reinhard: Das liegt bestimmt am Band. Schau mal, wie das bei mir ausschaut:
http://img148.imageshack.us/img148/870/p8192112cy5.jpg
die Uhr sieht an Deinem Arm gut aus. Es ist ja nicht so, daß mir meine DJ nicht gefällt. Meine ist ja eine 1603 mit Stahllunette und paßt, meine iich, daß Oysterband ganz gut. --- Aber im Alltag ziiehe ich dann doch die 1016 oder die 5508 oder Sonntags die 6263 vor. Ich denke die passen eher zu mir als Typ.
Rainhard
Ich glaube, bei einer Daytona kann man gar nicht streiten, wer die einmal am Arm hatte, weiß eh, was ich meine.Zitat:
Original von time4web
- sämtliche gaytonas (ich kann diesen hype überhaupt nicht nachvollziehen)
- gmt (24h zeiger geht gar nicht, macht das zifferblatt irgendwie unruhig)
- ym kommt direkt nach gaytona
aber geschmäcker ändern sich ja auch mal. früher fand ich die dd hässlich und heute sehr edel und elegant ;)
Aber natürlich hast du recht, Geschmäcker ändern sich, Rechtschreibschwächen eher nicht, oder warum schreibst du Daytona immer mit G? :D :D :D
Du wirst nochmals froh sein für eine Lupe........ :D :D :DZitat:
Original von buchfuchs1
Alles mit ner Lupe würde ich nicht tragen.
Sieht sowas von Retro und altbacken aus.
Nur was für Sehgeschädigte.
Jaja, hackt jetzt ruhigauf mir rum.
Ich kann das ab. :D :D :D
in ein..............
zehn...................
zwanzig..............
dreissig Jahren :wall: :wall:
:DZitat:
Original von schwarzbaer
8o 8o 8o....würde Dir diese rote Laterne gerne abnehmen... :D.....biete Dir sogar das Zehnfache einer billigen Einkaufsuhr dafür, also 395 Euro?... :cool:....ist das o.k.?.... ;)
Das glaube ich Dir aufs Wort
Unter meinen eigenen Rolexen habe ich keine rote Laterne =) ... wenn es eine Rolex gibt, die eine rote Laterne bekäme, dann wäre das .....:rolleyes: :rolleyes: ... ich muss verdammt lang überlegen, also selbst tragen würde ich auf keinen Fall eine
1. Daydate mit 100 % Steinbesatz, auf dem Zifferblatt alleine wäre ok :D ..
2. Jeden Sportie mit Lederband - nach Selbstversuch mit EX1 - nie nicht.
3. Cellini-Reihe
3.5 und höchstens zu ganz speziellen Anlässen (Weiberfastnacht z.B.) die Leo-Daytona :D ...
4. einige YM-Variationen, zumindest die bi-colorigen.
Zitat:
Original von herbhank
Manchmal frage ich mich, ob der eine oder andere hier zu heiß gebadet hat, oder ob das noch Nachwehen des Sommerlochs sind ...
"Ich finde ... einfach Scheiße - aber ich hab's trotzdem - gehört in eine Sammlung. Wie bitte ? Nein, nein - Geld spielt keine Rolle. Das Ding ist zwar Müll, aber Hauptsache ich hab's."
:stupid: :stupid: :stupid:
Respektiere die Meinung anderer, sofern sie keine dritte Person angreift und bringe einen konstruktiven Kommentar, oder lass es.
Ob Du auch die Meinung anderer Personen akzeptierst, steht dagegen auf einem anderen Blatt und bleibt Dir überlassen.
:( <-- der grüne Neidhammel :D
Dann formuliere ich mal anders:Zitat:
Original von caracas
mir gefällt die Explorer bei vielen Frauen - mir hat sie jedoch noch an keinem Mann gefallen. Handgelenk hin oder her =) Aber vielleicht kommt der Tag, oder besser gesagt die Person, an der mir die Explorer I auch an einem Mann gefällt.
...und meine Pranken sind gar nicht so gross - meine Handgelenke haben schlichtweg einen ordentlichen Umfang (Frank Du denkst an mein Verlängerungsglied? :D)
....gehe ich recht in der Annahme, dass Du eine Explorer I trägst? :D :D :D
EDIT: was gefällt Dir nicht an der Maus??? =)
Die Stahldaytona natürlich, die hat man nur weil sie schwierig zum LP zu bekommen ist.
Percy hat mit dem SD nogo Geschmack bewiesen, eine schlechten zwar, aber immerhin.
....alles mit Jubiband und die schwüle YM insb. mit Jubi ;-)
Zitat:
Original von Quodlibet
Zitat:
Original von herbhank
Manchmal frage ich mich, ob der eine oder andere hier zu heiß gebadet hat, oder ob das noch Nachwehen des Sommerlochs sind ...
"Ich finde ... einfach Scheiße - aber ich hab's trotzdem - gehört in eine Sammlung. Wie bitte ? Nein, nein - Geld spielt keine Rolle. Das Ding ist zwar Müll, aber Hauptsache ich hab's."
:stupid: :stupid: :stupid:
Respektiere die Meinung anderer, sofern sie keine dritte Person angreift und bringe einen konstruktiven Kommentar, oder lass es.
Ob Du auch die Meinung anderer Personen akzeptierst, steht dagegen auf einem anderen Blatt und bleibt Dir überlassen.
:( <-- der grüne Neidhammel :D
Vielen Dank für Deinen Senf !
:gut:
Meine erste die Oysterdate Precision aus den 60igern.......