Na dann werf' ich meine Skepsis auch mal über Bord und sage: herzlich Willkommen!!!
Die LV ist :gut:
Druckbare Version
Na dann werf' ich meine Skepsis auch mal über Bord und sage: herzlich Willkommen!!!
Die LV ist :gut:
Mir gefällt das Teilchen auch!
Viel Spaß damit! ich glaube ich muss auch mal in die Schweiz und nach 'ner LV schauen!
da hast Du 'ne schöne Uhr zu einem guten Preis erwischt! Und das noch von einem bekannten Konzi.
Ja manchmal ist schon ein bißchen viel Skepsis bei dem ein oder anderen!!! (z.T. auch berechtigt)
Hätte mich an deiner Stelle auch genervt!!!
Müsste schon ziemlich unglücklich zugehen, wenn man genau dann näher kontrolliert wird, wenn man den Wecker samt Box im Kofferraum hat.
Richtig!Zitat:
Original von Donluigi
Hör nicht auf die Skeptiker - es waren in letzter Zeit sehr viele Trolle hier unterwegs, die sich mächtig wichtig gemacht haben. Sowas konditioniert ;)
SORRY!
Sahnewecker! :gut:
Viel Spass damit (warte auch noch darauf..... ;( )
Aber hier sind die Bilder, leider ein wenig unter "wiedrigen-licht-abend-bedingungen" entstanden, da ich ja tagsueber Geld verdienen muss, um mir die Uhr zu leisten. ich werde versuchen am we mal bessere Bilder draussen und tagsueber zu machen. Ich hoffe nur die bilder reichen um nicht noch ne kopie der Rechnun zu scanen und ne Kopie meiner kreditkarten abrechnung ins forum stellen zu muessen ;-)
Schoen Gruss ans Forum und danke fuer den "warm welcome"
Goldy
Na das ist aber das Mindeste :D ;)
Viel Spaß mit der schönsten Rolex!
Ebenfalls von mir herzlich Willkommen.
Je öfter ich die Uhr ansehe, desto mehr stellt sich der "must-have"-Effekt ein.
Gruß ferris
Geht mir auch so. Allerdings genügt ein Blick auf meinen Kontoauszug um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen ;(Zitat:
Original von ferrismachtblau
Ebenfalls von mir herzlich Willkommen.
Je öfter ich die Uhr ansehe, desto mehr stellt sich der "must-have"-Effekt ein.
Gruß ferris
Michi
das stimmt schon, billig sind die dinger net ;-) bin mir auch noch nicht ganz darueber im klaren wie mein konto nach der abbuchung aussehen wird ;-)
Aber die anblick entschaedigt alles.
Gibt es eigentlich sowas wie einen Owners club von IWC?