LOOOL
wie sich doch Probleme individuell verlagern können .... ;) :D :D
Druckbare Version
LOOOL
wie sich doch Probleme individuell verlagern können .... ;) :D :D
ich bin ein alpha-grau-männschen und die weiber stehen bei mir schlange............ :D :D
Das kann ich verstehen... geht auch ins Geld :cool:Zitat:
Original von Bäda
ach mit dem Sex hab ich schon mit 30 aufgehört, nachdem ich meinen Sohn gezeugt habe. Ist mir viel zu anstrengend das Ganze! :muede:
Ist mir sowas von Wurscht, ob ich graue Haare kriege oder nicht......ok, mittags mit dem Auto um die Schulhöfe fahren um den Abi-Mädchen zuwinken läuft nicht mehr.......dafür gucken jetzt die Mädels ab 30 aufwärts mehr.......und das ist besser so ..... ;-))
Zitat:
Original von Bäda
mein Frau sacht immer, graue Haare sehen sexy aus... :cool:
Was zahlst Du ihr dafür ?!
:D
Zitat:
Original von Ticktacktom
Und bloß nicht dunkel färben ......sonst siehste so tuckig aus wie ein gefärbter Ex-Bundeskanzler........ ;-))
Der IST nicht gefärbt !!!
Das hat sogar der Färber Udo W. bestätigt !!!!
Außerdem steht das unter Strafe, sowas zu behaupten ...
:D
wer braucht schon s*ckhaare :DZitat:
Original von X-E-L-O-R
Oh Gott, ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt! Welch ein Graus, ich bin doch erst 32!
Von jetzt an geht es Berg ab. Ich überlege schon die Anschaffung einer Golduhr - dafür wird es wohl langsam Zeit... :D
Gruß Frank
Grauer Wolf in spe
und die uhr trägt sich ma arm :D :D
Sowas hast Du gemacht ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Ist mir sowas von Wurscht, ob ich graue Haare kriege oder nicht......ok, mittags mit dem Auto um die Schulhöfe fahren um den Abi-Mädchen zuwinken läuft nicht mehr.......dafür gucken jetzt die Mädels ab 30 aufwärts mehr.......und das ist besser so ..... ;-))
...ich auch. Da hatte ich mal eine riesige Sau mitgenommen.
Das war die jüngere Schwester einer Dame die ich gerne...
..na ja dann wurde es halt die jüngere Schwester.
Ist aber auch schon wieder 21 Jahre her :wall:
und den Haaransatz mit den Geheimratsecken mal wieder gekonnt NICHT mit abgelichtet.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Noch is alles ok. :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v3.../P1050402a.jpg
Im Ernst: Ich bin 26, hab zwar noch keine grauen Haare, dafür wirds halt einfach auf dem Kopf ein bisschen weniger...böse Sache so was!
Und ganz zu schweigen von den Falten am Hals, auf der Stirn und unter den Augen.
Neulich hab ich dann erst mal einen Frustkauf getätigt und einiges an Geld in männliche Anti-Falten-Produkte investiert. Und 1 Tag Heuer und eine Festina Uhr haben am gleichen Tag auch noch ihren Besitzer gewechselt!
Und jetzt freu ich mich, dass in 2 Wochen meine DJ wieder vom Konzi aus der Revi kommt, dann flieg ich im September für 3 Wochen nach Mexico und dann schauen wir mal, was ich noch so reissen kann!!!
Zitat:
Original von karlhesselbach
Sowas hast Du gemacht ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
...ich auch. Da hatte ich mal eine riesige Sau mitgenommen.
Das war die jüngere Schwester einer Dame die ich gerne...
..na ja dann wurde es halt die jüngere Schwester.
Ist aber auch schon wieder 21 Jahre her :wall:
Alter Bock ....!!!!!!! :D :D :D ;)
Meine Stirn ist genau drei Finger hoch, gemessen von den Augenbrauen bis zum Haaransatz. Und ich habe keine Wurstfinger. ;)
Ich empfehle mit zunehmenden Alter entsprechend jüngere Begleitung, das hilft.
na gut, ich will Dir glauben. Sich selbst zu betuppen hat ja sowieso keinen Sinn.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Meine Stirn ist genau drei Finger hoch, gemessen von den Augenbrauen bis zum Haaransatz. Und ich habe keine Wurstfinger. ;)
P.S.: Stylische Brille!
Erinnert mich irgendwie an die Carrera Brillen der 80iger! :D
Endlich mal ein qualifizierter Rat von einem Fachmann. Danke!Zitat:
Original von watoo
das ist eine sehr gute Idee!!! D.h. mit meinen 26 Jahren gehe ich jetzt auf Abibälle und Gymnasialparties und schau mich mal um oder wie?Zitat:
Original von Mücke
Original von watoo
Oder vielleicht doch auf Ergotherapeutinnen- oder Medizinerparties?
Ich hege berechtigte Zweifel und versuche als sportlich engagierter Mensch lieber den Spiess umzudrehen und mir etwas weibliches jenseits der 30 zu suchen...sollte doch mit Krone am Arm kein Problem sein ihr Experten, oder?
;)
:gut: :gut: Da hast du recht, ab einem gewissen Alter geht der Trend zur reiferen, erfahrenen Frau........und ab nem gewissen Alter kehrts sich dann wieder um, dann fährst du wieder zum Schulschluß mit dem 911er Cabrio um die Schulhöfe...... :D ;)Zitat:
Original von Mr.Pink
das ist eine sehr gute Idee!!! D.h. mit meinen 26 Jahren gehe ich jetzt auf Abibälle und Gymnasialparties und schau mich mal um oder wie?Zitat:
Original von Mücke
Original von watoo
Oder vielleicht doch auf Ergotherapeutinnen- oder Medizinerparties?
Ich hege berechtigte Zweifel und versuche als sportlich engagierter Mensch lieber den Spiess umzudrehen und mir etwas weibliches jenseits der 30 zu suchen...sollte doch mit Krone am Arm kein Problem sein ihr Experten, oder?
;)
So sieht es doch aus. Mit 26 Lenzen waren doch immer die älteren Frauen die Besten. Das ändert sich automatisch mit zunehmendem Alter und den grauen Schläfen. Ab 50 ist das Alter dann scheiß-egal. Hauptsache die Damen können nicht schneller Laufen wie du :D