Sehr schön! Mal was anderes als diese pelzigen Makroaufnahmen von haarigen Männerarmen. Der Hintergrund für den Arm ist auch sehr charmant in Szene gesetzt und die Uhr steht dir prima!
Gruss
Peter
Druckbare Version
Sehr schön! Mal was anderes als diese pelzigen Makroaufnahmen von haarigen Männerarmen. Der Hintergrund für den Arm ist auch sehr charmant in Szene gesetzt und die Uhr steht dir prima!
Gruss
Peter
Hallo Manon.
Freut mich sehr, dass Du doch noch deine Wunschuhr bekommen hast.
Steht Dir exzellent.
Mal wieder ein Hormongeladener Thread... :evil:
gut das IHR nicht zum Dopingtest müßt - der Testosteronspiegel scheint mächtig erhöht zu sein... :D
(jedenfalls werdet Ihr mir zu meiner Daytona nicht so schmeicheln und gratulieren - da bin ich mir sicher...) =)
Es geht hier seit dem ersten Beitrag schon nicht mehr um die Daytona. ?(Zitat:
Original von Artur...(jedenfalls werdet Ihr mir zu meiner Daytona nicht so schmeicheln und gratulieren - da bin ich mir sicher...) =)
Quatsch, Artur!Zitat:
Original von Artur
(...) jedenfalls werdet Ihr mir zu meiner Daytona nicht so schmeicheln und gratulieren - da bin ich mir sicher (...)
Du mußt einfach nur die Uhr auf (D)einem Waschbrettbauch inkl. Sixpack ablichten und im www.beautyboard.de o. ä. posten ... bin sicher, dann wird's auch was. :D
@ MaggyPee
Evtl. ist folgendes mal eine Foto-Inspiration für Dich?! ;)
Zitat:
Original von Ticktacktom
Also, ob sie dir steht, können wir erst nach einem Ganzkörperbild - natürlich mit angezogener Uhr - beurteilen. ;-))
Yessssssssssssssssss! ( das ist üblich bei uns!!!)
Ja eben! Genau das meine ich ja... :DZitat:
Original von siebensieben
Es geht hier seit dem ersten Beitrag schon nicht mehr um die Daytona. ?(
Das Bild mit dem Top ist übrigens sehr schön! =)