Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen, wenn das so weiter geht, dann landet der auch wieder in den Semmeln. Macht mir aber nix...
Druckbare Version
Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen, wenn das so weiter geht, dann landet der auch wieder in den Semmeln. Macht mir aber nix...
Mir auch nicht!!!! :D :D :D
Du hattes ja leider keine 116264 Frank :-(
Bildchen? Auch gaanz kleine? :gut: :D :D
Gruss Pascal
Das is doch en alter Thread oder :grb:
:tongue:
Hallo Manuel,Zitat:
Original von Moehf
...Ist ja schon wieder ne Weile und ein paar Uhren her, aber heute bekomme ich hoffentlich wieder die weiße 116264...
ich habe den weißen TOG schon seit knapp zwei Jahren und liebe ihn immer noch.
TOG mit Jubilee rockt :dr: :D
Gruß,
Olli
Jubilee???
Das rockt für mich wohl nie...
Ich hoffe, ich kann morgen Bildchen liefern, heute leider kein TNT aus Holland gekommen :-(
ich hoffe das geht gut Manuel, mir haben sie das Lederband aus der Tüte geklaut, und jetzt warte ich, und keiner will bezahlen, trotz versichertem Versand mit TNT. 8oZitat:
Original von Moehf
Jubilee???
Das rockt für mich wohl nie...
Ich hoffe, ich kann morgen Bildchen liefern, heute leider kein TNT aus Holland gekommen :-(
Was ist denn da passiert???? :grb:
Mehr Details bitte!!!
du machst mir ja Freude...
Ich wäre mal froh, wenn überhaupt mal was kommen würde.
Hab bei Manifatture Firenze ein Lederband für die Panerai bestellt, Expresslieferung mit versichertem Versand (11 Euro extra), die Tüte wurde zusammengefaltet übergeben, meine Frau hat sie angenommen, auf der Rückseite war ein kleines Loch am Eck, Band rausgenommen, alles andere noch drin, selbst die Lasche, habs bei TNT gemeldet, zuerst ja wir kümmern uns, dann nein das macht Italien, dann doch doch, wir regeln das, danach def. nein, bei uns ist ein Packet nur bis 9 Euro versichert 8o, jetzt soll ich mich an Manifatture Firenze wenden, die sollen das mit TNT Italien regeln, warte seit fast 4 Wochen :motz:Zitat:
Original von fvw1932
Was ist denn da passiert???? :grb:
Mehr Details bitte!!!
schöne *****, ich bin jetzt nicht mehr erfreut, zumal morgen der letztmögliche Tag für die Anlieferung der Uhr vor der Hochzeit ist...
Drückt mir die Daumen, sonst muss ich die Hochzeit verschieben... :-)
Prüf das Packet bei der Annahme richtig, drück dir die Daumen, wird schon nicht gleich was sein, schätze die Italiener habens beim Versand schon raus, und der Deutsche wollte keine Umstände, und hats einfach abgegeben.Zitat:
Original von Moehf
schöne *****, ich bin jetzt nicht mehr erfreut, zumal morgen der letztmögliche Tag für die Anlieferung der Uhr vor der Hochzeit ist...
Drückt mir die Daumen, sonst muss ich die Hochzeit verschieben... :-)
Nächstes Jahr ist doch auch wieder ein 10.Mai!!! :D
Das darf Diana hier nebenan nicht lesen :DZitat:
Original von fvw1932
Nächstes Jahr ist doch auch wieder ein 10.Mai!!! :D