-
an PCS
Falls du mich meinst ist ikann das gut sein da ich eben auch die sch;n finde. Habe einfach mal meine Bildersammlung eingestellt die ich so habe.
Gibt es von der Seadweller eigentlich auch mal Berichte in "Fachzeitschriften"? Würde mich interessieren.
Danke!
-
Zitat:
Original von Seadweller1000
an PCS
Falls du mich meinst ist ikann das gut sein da ich eben auch die sch;n finde. Habe einfach mal meine Bildersammlung eingestellt die ich so habe.
Gibt es von der Seadweller eigentlich auch mal Berichte in "Fachzeitschriften"? Würde mich interessieren.
Danke!
Gab mal einen Bericht im Uhrenmagazin.
7/8 1995.
-
Also ich persönlich besitze zwar keine Seadweller, aber in den fast 4 jahren in denen ich in diesem Forum aktiv bin, war noch jeder der sich eine SD zugelegt hat überaus begeistert von der Uhr.
-
Zitat:
Original von Bödi
Also ich persönlich besitze zwar keine Seadweller, aber in den fast 4 jahren in denen ich in diesem Forum aktiv bin, war noch jeder der sich eine SD zugelegt hat überaus begeistert von der Uhr.
Das hoffe ich auch! Falls es doch eine SubD werden sollte (hoffe nicht) wie sieht das eigentlich mit dem abkratzen der Lupe aus? Macht das der Konzi?
-
Zitat:
Zitat:
Original von Bödi
Das hoffe ich auch! Falls es doch eine SubD werden sollte (hoffe nicht) wie sieht das eigentlich mit dem abkratzen der Lupe aus? Macht das der Konzi?
:D LoooL :D
Ob das Dein Konzi macht? Da solltest Du ihn mal fragen, der ein oder andere hier hat das schon von seinem Konz machen lassen.
Schließlich ist die Lupe nur aufgeklebt!
Aber tu das nicht!!!
-
Zitat:
an PCS
Danke!
letztes jahr war doch in chronos der vergleich sd - neue aquatimer..
da hatte die sd doch so schlechte gangwerte..
-
Schlechte Gangwerte kann ich bei der SD nicht bestätigen ( übrigens bei keiner Rolex die ich bis jetzt hatte, war ein grober Fehlgang zu verzeichnen ).
-
bei meiner auch nicht!
aber in dem test waren alle erstaunt, ein interviewter juwelier sprach von einzelfall....
-
Muß so sein Jürgen......vielleicht sollte die andere gewinnen......kenne den Test nicht.
-
Na ja, mit der Lupe muss ich einfach mal in der Realität sehen. Hier auf den Fotos finde ich die nicht so toll. Sehe ich das eigentlich richtig das die Lupe immer ein bisschen höher ist als das Datum oder täuscht das nur?
-
Zitat:
Original von riesling1965
Muß so sein Jürgen......vielleicht sollte die andere gewinnen......kenne den Test nicht.
hat für die iwc trotzdem nicht gereicht ;)
-
Haben meine Glocken aber echt Schwein gehabt.. :D
-
Noch mal zurück zu einer früheren Frage. Was ist in diesen Heftchen drin? Ist das so eine Art Bedienungsanleitung?
-
Sd
Hallo also ich find die SD sehr schön auch wenn sie etwas globig ist!
Am besten beim Konzi probetragen!
Gruß
Tschö
-
Hey Flo,
ich denke wir werden uns so Mitte August mal in SIG oder so treffen.
Da kannst du dann die SD von vorne bis hinten begutachten.
Die SUB ist damit aus dem Spiel, garantiert :D
See you!
-
RE: Sd
Zitat:
Original von day date
Gruß
Tschö
Die SD ist deshalb etwas klobig damit Mann auch die 100er Nägel einschlagen kann ?(
Ist ja eine sogenannte Tuuuulwotsch :D
LG Pauki
PS: Und Bierflaschen gehen auch supa damit auf...
-
Sea - Dweller Bilder ............
-
Zitat:
Danke!
Ist zwar keine Fachzeitschrift, trotzdem interessant
http://www.rruegger.ch/rolex_sea-dweller_4000.htm
Zitat:
PS: Und Bierflaschen gehen auch supa damit auf..
Hast Bilder davon? ;)
-
Na ich würde eher sagen die neue GMT ist ein Klopper....
Wenn man die mit der SD vergleicht, wirkt sie fast zart und schmächtig ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/Rolex/CIMG4246.JPG
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/Rolex/CIMG4245.JPG
-
RE: Sd
Zitat:
Original von pauki
Zitat:
Original von day date
Gruß
Tschö
Die SD ist deshalb etwas klobig damit Mann auch die 100er Nägel einschlagen kann ?(
Ist ja eine sogenannte Tuuuulwotsch :D
LG Pauki
PS: Und Bierflaschen gehen auch supa damit auf...
Versteh ich nicht!
Ich find SD schön!
Gruß
Micks
Tschö