Und was ist, wenn sich seine Unschuld herausstellte? Lieber den Ball flachhalten und abwarten. Hellseher sind wir alle nicht. =)
Druckbare Version
Und was ist, wenn sich seine Unschuld herausstellte? Lieber den Ball flachhalten und abwarten. Hellseher sind wir alle nicht. =)
Na du kennst dich ja bestens aus in seinem Privatleben, was?Zitat:
Original von Andreas
[Ullrich steht aber alleine an dieser Wand.....im Privatem ist weit und breit kein Rückhalt....
Gruß Andreas
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
das wäre mit einem Gen-test doch sehr einfach gewesen...es ging ja um Blut...ob es dass von Ullrich ist lässt sich zweifelsfrei feststellen.
Dem Vernehmen nach hat Ullrich einen Gentest abgelehnt...warum wohl?
Ullrich ist fertig...der kann jetzt einen Radladen aufmachen...das wars!
Ich denke auch, dass seine Karriere damit beendet sein wird. Und die Telekom würde ihr Zugpferd sicher nicht ohne stichhaltige Beweise suspendieren....
Zitat:
Original von Dennis
Na du kennst dich ja bestens aus in seinem Privatleben, was?Zitat:
Original von Andreas
[Ullrich steht aber alleine an dieser Wand.....im Privatem ist weit und breit kein Rückhalt....
Gruß Andreas
Ups, der Dennis, kann auch schreiben.... :D :D :D
Wenn du mein Statement im ganzen liest, dann versteht man schnell, das es eine Hypothese ist, die sich nicht nur auf Mutmassungen beruft, aber solch eine Möglichkeit in betracht zieht, das es in seinem privatem Umfeld wohl eher an solch zwingend nötigen Rückhalten fehlt und er es in der Vergangenheit auch schon unter Beweis gestellt hat, das ist wie bei jedem Menschen, denn das ist Ullrich in der Tat, ein Mensch....da kann und darf es auch zu Überreaktionen kommen kann, daher ziehe ich dies hier hypothetisch als eine Möglichkeit in betracht, nicht ganz unbegründet in betracht.....(siehe die retorische Möglichkeitsform....die ich hier verwende, da es sich um meine persönliche Mutmassung und Interpretation der Dinge handelt)....
Wie weit ich jemanden privat kenne oder eben auch nicht, wird hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht thematisiert....
Eine Gute Zeit wünscht Dir.....Andreas
wohl eher NasengolfZitat:
Original von Insoman
der spielt bald Polo, glaubt mir
Zitat:
Corriere dello sport, Italien
„Inferno bei der Tour. Ivan Basso ist kein fauler Apfel, sondern ein realer Vertreter des heutigen Radrennsports. Was Ullrich betrifft, muß man sich hingegen nicht wundern. Er ist ein Sohn Ostdeutschlands und hat es fertig gebracht, sich auch dann zu dopen, wenn er gar keine Rennen fuhr.“
danke! endlich sprichts mal einer offen aus! die wurst soll sich was schaemen...Zitat:
Original von Dennis
Ey. Lance Armstrong hat so 7 mal die Tour gewonnen :D
schade fuer Jan, nach der Tour de Suisse sah es wirklich gut aus um ihn!!!
Sehr, sehr bedauerlich!
marc
Da hast du natürlich völlig recht. Aber wenn ich das jetzt alles richtig zusammen bringe, wirft Ullrich niemand nachweisbar vor, gedopt zu haben. Dies wäre mit den gängigen u. zulässigen Prüfmethoden nach UCI-Regeln wohl auch nicht möglich. Es ist aber auch Fakt, dass Ullrich wider besseres Wissen falsche/unwahre Erklärungen abgegeben hat.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
So heißt es, dass T-Mobile allen Fahrern eine Ehrenerklärung abverlangt habe, wonach niemand aus dem Team mit dem besagten Arzt in Kontakt stand oder gar noch steht.
Nun, nach der Beschlagnahme der Blutkonserven räumt Ullrich aber ein, er habe sich "vor Jahren" einmal einem Leistungstest bei diesem Arzt unterzogen. Abgesehen davon, dass ein Leistungstest seltenst mit einer Blutentnahme von ca. 1500 ml einher geht, darf man deshalb schon eine Lüge auch als solche nennen.
Der Umstand, dass Botero und Gutierrez mittlerweile ihren Rückzug aus dem aktiven Radsport bekannt gegeben haben, lässt sicher auch den Schluss zu, dass in den Beuteln kein Himbeersaft war. So entgehen sie nämlich der UCI-Sportgerichtsbarkeit (bei der eben nicht pauschal die Unschuldsvermutung gilt) und müssen sich schlimmstenfalls gegenüber den ordentlichen Gerichten ihrer Herkunftsländer stellen.
Ich denke auch, dass T-Mobile die Millionen-Investition "Tour 2006" nicht für lau sausen lässt. Da ist schon mächtig die K....cke am qualmen.
Gruß
Georg