Hallo Sonia,willkommen bei den Verrückten :Dendlich eine weibliche Verstärkung im Schwabenländle =)
Druckbare Version
Hallo Sonia,willkommen bei den Verrückten :Dendlich eine weibliche Verstärkung im Schwabenländle =)
WELCOME!
Die Mädels werden viel intensiver begrüsst. Auch eine Art Diskriminierung. :D
mädls werden immer intensiver beworben! daran muss mann sich gewöhnen... das leben ist halt nicht fair :D
Hi Sonia!
Willkommen in diesem Forum.
Hoffe, dass Du gute Nehmerqualitäten hast.
Lass Dich hier nicht so schnell anbaggern...
Gruß, Ralf
Passt doch exakt ins Klischee, mit dem du die Jungs hier anfütterst. :cool:Zitat:
cooles diss-thema, coole uhr, coole frau.
auch ein hallo von mir!
schone uhr hast du da.
sollte es nicht heissen: Porsche, Ferrari, Jaguar und Cevrolet (corvette passt da irgendwie nicht rein) . ;)
Sehr sinniger Beitrag. :tongue:Zitat:
Original von chris01
auch ein hallo von mir!
schone uhr hast du da.
sollte es nicht heissen: Porsche, Ferrari, Jaguar und Cevrolet (corvette passt da irgendwie nicht rein) . ;)
Zitat:
Original von siebensieben
Passt doch exakt ins Klischee, mit dem du die Jungs hier anfütterst. :cool:Zitat:
cooles diss-thema, coole uhr, coole frau.
zwei segler ein gedanke :D
ach ja, welcome =)
Da es bei meiner Arbeit um Marken(-management) geht, habe ich die Marke "Corvette" als Repräsentant für den US-Markt ausgewählt. Chevrolet spielt für mich keine Rolle. Sonst würde ich ja auch Fiat anstelle von Ferrari untersuchen müssen. Oder Ford statt Jaguar. ;)
Viele Grüße an alle Autofreunde
Sonia
... auch von mir. Die Tank gefällt mir gut, passendes Armband, schöner Wecker. Meine Frau steht auf die YM gold, medium, ich bin ein Fan der Submariner Sultan mit st./g. Oysterband und Funkel-Blatt.
Viel Erfolg bei Deiner Diss, machse schnell, dann haste schnell die Krone! Meine erste Krone hatte ich 20 Jahre nach meiner Diss, solltest nicht so lange warten müssen wie ich.
Hallo Sonja und willkommen hier im Forum!
Nun hast Du ja die richtige Uhrenmarke gefunden!
Gruß
Michael
Tschö
Sorry wenn ich nicht alle begrüßen kann die hier neu im Forum sind!
Hallo zusammen,
ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Oyster perptual date :):)und wollte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Katja, bin 44 Jahre alt und arbeite bei der größten dt. Airline.
Zur Zeit trage ich privat eine Reverso von J.L., beim Arbeiten die Riviera (gold) von Beaume Mercier. Außerdem besitze ich noch eine Cartier Vermeil.
Doch schon immer wollte ich eine Rolex. Nun hab ich in der Bucht zugeschlagen. Nachdem die Uhr heute bei mir ankam, hab ich sie sogleich zum Konzi nach Dortmund gebracht.
Die oyster ist von 1978 und in sehr gutem Zustand. Lediglich beim Stahlband überlege ich, es ev. gegen ein neues zu tauschen.
Jetzt wird sie aber erst einmal durchgecheckt.
Gruß, Katja
Congratulation :gut:
....wenn nur meine Freundin auch so Interesse an Uhren hätte...grmbl grmbl.....
Pascal
Herzlich willkommen Sonia!
Hallo Sonia ich bin mir sicher das bei Nina alle Uhren schön sind!Zitat:
Original von Lady Cartier
Danke für die Willkommens-Grüße und die Uhrenempfehlungen!
Ich bin mir ganz sicher, dass ich bei den Kronen mehr als einmal fündig werde...
@ Nina:
prinzipiell gefallen mir die Herrenmodelle auch sehr gut, aber es gibt halt einige, die für ein Damenhandgelenk schlichtweg zu groß sind (z. B. die Chopard Mille Miglia von 2004) und zu denen es zu meinem Leidwesen keine Medium-Größen gibt.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich den typischen Damenuhren i. d. R. wenig abgewinnen kann. Aber jetzt habe ich ja die "richtige" Marke gefunden :)
Gruß
Tschö
Hallo Sonja,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum :gut: :gut:
Herzlich willkommen!!!!
:gut: :gut:
lg sarah
Mann Mann, wird hier wieder gegockelt, kaum daß ein weibliches Wesen das Forum betritt....... ;-))
Herzlich Willkommen!
Vorstellung direkt mit Bildern - :gut:
Viel Spass hier!
(wundert mich das hier nicht direkt eine Automobil-Diskussion gestartet wurde........ :D :D)