Mir gefaellt Deine Sammlung auch sehr gut. Wenn ich meine bescheidene Meinung kundtun darf: Submariner mit/ohne Datum.
Schoenen Tag,
Gertschi
Druckbare Version
Mir gefaellt Deine Sammlung auch sehr gut. Wenn ich meine bescheidene Meinung kundtun darf: Submariner mit/ohne Datum.
Schoenen Tag,
Gertschi
Bei dem Pyramidenfoto fehlt doch die schon vorhandene Krönung. :wall:
jetzt spann uns mit Deiner Topsammlung doch nicht so auf die Folter...
...ich löse das Rätsel mal für Dich auf 8o
*** Text editiert ***
Sowas bitte per PN klären oder über die Mods aber in's öffentliche
Forum gehört es nicht. ;)
lass dich nicht beirren. die yacht-master stahl platin gr. modell ist neben der stahl daytona eine der schönsten Rolex Uhren :D
was jetzt noch fehlt ist eine sd :cool:
fast richtig: nach der stahl D :D :D :DZitat:
Original von yachtmaster101
lass dich nicht beirren. die yacht-master stahl platin gr. modell ist neben der stahl daytona eine der schönsten Rolex Uhren :D
Ich weiss nicht... 8o
wenn Du unentschlossen bist, mit welcher Uhr Du Deine schöne
Sammlung vervollständigen möchtest, dann verschiebe doch Deinen
Wunsch zunächst und werde erst dann wieder tätig, wenn Dir eine
Erleuchtung hinsichtlich der Auswahl gekommen ist. ;)
Eine teure Uhr nach den Geschmäckern/Tips anderer zu kaufen, um
nachher evtl. die meisten Zusprüche erwarten zu können ist doch etwas :wall:
DIR muss die Uhr gefallen!!! =)
Nicht böse gemeint... just my 2 cents
Howdy People :gut:Zitat:
Original von pOes1s
ich schwanke zwischen folgenden Modellen und kann mich einfach nicht entscheiden Was meint Ihr ?
Zuerst: Herzlichen Dank an alle, die mich hier mit Empfehlungen beraten haben !Mein Shopping-Trip durch Berlin hat mehrere Ergebnisse gebracht. Zum einen finde ich manche große Juweliere, wie die Firma ***** furchtbar arrogant. Ok, ich bin mit T-Shirt, kurzer Hose, Tod's und bewußt ohne Uhr zum Einkaufen gegangen; was ich folglich zu sehen bekam war ein lustloser Verkäufer dem ich am Gesicht ablesen konnte, daß er "der-will-doch-eh-nur glotzen-und nicht kaufen" gedacht hat.
Bei einem kleineren Konzessionär mit weniger Auslage wurde ich hingegen mit Kaffee und Gebäck bewirtet, konnte nett plaudern und mir in Ruhe jede Uhr ansehen die ich wollte. Gekauft habe ich dann ein YM SG MOP eine SD sowie eine EX-I für meine Freundin - die letzten beiden kann ich aber leider erst am Mittwoch abholen ...Bilder folgen. Andere Uhren wie IWC und AP habe ich mir auch angeschaut... irgendwie is nix so wie unsere Kronen... ich weiß auch nicht...
Talk to you,
Charles
Sehr schoen!
Hmmmm.... jetzt ist Deine Pyramide aber schief..........
Vielleicht solltest Du schauen, dass sie symetrisch wird ;-)
Schoenen Tag,
Gertschi
oh ja, wie richtig ! das bringt mich auf Gedanken...Zitat:
Original von Gertschi
Hmmmm.... jetzt ist Deine Pyramide aber schief..........Vielleicht solltest Du schauen, dass sie symetrisch wird ;-)
gratulation zu deinen neuen uhren.
hier im forum werden sie dich wahrscheinlich wegen der YM wieder in der luft zerreissen. but keep cool. gute wahl. die SD und EX I natürlich auch.
bin auf das akutalisierte pyramiden-foto gespannt.
Danke ! Ich wüßte gern mal was so viele an der YM stört ?!Zitat:
Original von fiasco
hier im forum werden sie dich wahrscheinlich wegen der YM wieder in der luft zerreissen. but keep cool. gute wahl. die SD und EX I natürlich auch.
Sie polarisiert......ist ne binäre Uhr, hassen oder lieben......
DAS merke ich mir... ! Cool ! :gut:Zitat:
Original von ******
ist ne binäre Uhr
ja und warum polarisiert sie? weil angeblich schwule damit herumlaufen? ich kenne welche, die tragen auch subs. so what?Zitat:
Original von ******
Sie polarisiert......ist ne binäre Uhr, hassen oder lieben......
ich bin der meinung, dass die YM krass unterschätzt wird und früher oder später zum "muss ich auch haben" mutiert.
Man, die ******en werden mir aber immer sympatischer... :evil: ... Ich denke auch, daß man von der YM noch viel hören wird. Die Stahl-D war auch lange allseits unbeliebt...Zitat:
Original von fiasco
ja und warum polarisiert sie? weil angeblich ******e damit herumlaufen? ich kenne welche, die tragen auch subs. so what?
ich bin der meinung, dass die YM krass unterschätzt wird und früher oder später zum "muss ich auch haben" mutiert.
Zunächst einmal solltest Du Dich von den beiden Herrenfriseuruhren trennen :D :D ;)
:wall: Komplexe ? Mein Friseur trägt übrigens 'ne GMT !Zitat:
Original von German_Navy
Zunächst einmal solltest Du Dich von den beiden Herrenfriseuruhren trennen :D:D;)
Herzlichen Glückwunsch. Die YM in Stahl/Gold mit dem MOP Blatt ist der Hammer!!!!! meine kommt am Montag - aber mit weissem Blatt
Die YM Stahl/Platin ist zu langweilig. Meine musste gaaanz schnell wieder gehen ;)
Die ist auch toll... ich bin auf Deine Bilder gespannt ! :jump:Zitat:
Original von Flo777
meine kommt am Montag - aber mit weissem Blatt
Bilder gibt es ganz sicher =)Zitat:
Original von pOes1s
Die ist auch toll... ich bin auf Deine Bilder gespannt ! :jump:Zitat:
Original von Flo777
meine kommt am Montag - aber mit weissem Blatt
Aber Dein MOP Blatt ist wirklich ein Traum!
Zitat:
Original von pOes1s
Howdy People :gut:
Talk to you,
Charles
Weiß jemand von Euch, wann die YM ins Rolexprogramm eingeführt wurde und welche Referenz die erste YM hatte ? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif