yep habe da noch ein paar schöne Fotos die ich mal bei einem Oral Chirugen gemacht habe wie schlecht man seine Zähne pflegen kann. Vieleicht sollte ich Sie mal hier posten hehe
Druckbare Version
yep habe da noch ein paar schöne Fotos die ich mal bei einem Oral Chirugen gemacht habe wie schlecht man seine Zähne pflegen kann. Vieleicht sollte ich Sie mal hier posten hehe
Zitat:
Original von Sascha
@ noodles: nein, ich werde mich nicht an den Wahnsinns-Versuchen
mit Rolex Uhren hier beteiligen und meine Uhr in den Steri
packen!!! :D
@ Andreas: ich ziehe den Begriff "Patienten" vor. "Kunden" paßt nicht
ganz in unser Metier! Klar ziehe ich zu jedweder Form der
Behandlung meine Uhr aus, trage Handschuhe und Mundschutz etc.!
Hygiene geht immer vor! Nur wollte ich ausdrücken, das viele Uhren
samt Armbändern besser gepflegt werden und somit sauberer sind als
viele Münder samt den darin enthaltenen Zähnen. ?(
Gruß! Sascha
Das wäre aber doch mal was Rolex im Steri jajaja hat was oder?
das nenn ich ja mal service. normal wartet man doch ca. 2 monate auf einen termin.
ps. ich habe eine sehr nette, einfühlsame zahnärztin. wass soll ich sagen, hinterher ist der schmerz immer wie weggeblasen :D
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Na logisch Klaus,Zitat:
Original von Dachmann
gestern noch alles im mund gehabt. mir fehlt auf deinen pics nur noch die dicke spritze.
wir sind ja ein Service betrieb.
Kannste haben :D :D :D :D :D
http://img138.imageshack.us/img138/4793/14060m10wj.jpg
http://img45.imageshack.us/img45/7661/14060m27eg.jpg
Und das hier find ich schon irgendwie cool.......... :gut: :gut:
http://img84.imageshack.us/img84/8305/14060m33js.jpg
Gruss an Euch Alle,
Oliver
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
@ Noodels: Sind doch alle von Kavo,bis auf das Endo-Winkelstück.Das haben die Jungs von Maillefer einfach besser drauf.
O.K. das war offtopic - sorry Mods :oops:
Werde aber am Montag mal schauen, was sonst noch so Interessantes in den Schubladen rumliegt und vielleicht mal ein paar Bilder mit der 16600 machen.
Die ist ja noch mehr Toolwatch als die kleine 14060M
Gruss, und keine Angst,
Oliver
BILDÄÄÄÄÄÄÄR :jump: :DZitat:
Original von Sascha
......Tja, und ich habe zwei sehr reizende Helferinnen, die bei meinen männlichen Patienten mehr schmerzstillend und beruhigend wirken als jedes Anaesthetikum und jedes Sedativum...! :D :D :D.......
das war doch grade der Witz dabei :gut: das Design von Kavo ist unverkennbar. Welche einheiten hast du dazu? Kavo, Siemens, oder den Trabi Findent? heheZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
@ Noodels: Sind doch alle von Kavo,bis auf das Endo-Winkelstück.Das haben die Jungs von Maillefer einfach besser drauf.
O.K. das war offtopic - sorry Mods :oops:
Werde aber am Montag mal schauen, was sonst noch so Interessantes in den Schubladen rumliegt und vielleicht mal ein paar Bilder mit der 16600 machen.
Die ist ja noch mehr Toolwatch als die kleine 14060M
Gruss, und keine Angst,
Oliver
wo bitte ist da ne hedstroem?Zitat:
Original von atolc
Mal ganz nach meinem Geschmack!! Headstroems, Birnen, Zylinder ... ich fühl mich heimisch :D
@ Andreas: ich ziehe den Begriff "Patienten" vor. "Kunden" paßt nicht
ganz in unser Metier! Klar ziehe ich zu jedweder Form der
Behandlung meine Uhr aus, trage Handschuhe und Mundschutz etc.!
Hygiene geht immer vor! Nur wollte ich ausdrücken, das viele Uhren
samt Armbändern besser gepflegt werden und somit sauberer sind als
viele Münder samt den darin enthaltenen Zähnen. ?(
Gruß! Sascha[/quote]
Sicher Sascha, das mit der Hygiene war mir klar, wenige Zahnärzte tragen Uhren bei ihrer Arbeit.....so wie du die Mundhygiene täglich vor Augen hast, ist es bei uns die "Uhrenhygiene".....wohl ein Defizit der gesamten Körperhygiene der Kunden....du glaubts nicht wie Schmuck und Uhren mangels Sauberkeit ein Eigenleben entwickeln können...zumindest hast aus deinem Fachbereich eine Vorstellung was mangelnde Hygiene ist und welche Auswirkungen sie hat...deswegen pflegt ihr wohl auch euer techn. Gerät im hygienischen Sinne....u.a.
Anwälte haben auch keine Klienten, sondern Auftraggeber....ob nun Patienten oder Kunden, der richtige Begriff ist, sehe ich eher im Zusammenhang an der Dienstleistung der angebotenen Arbeitsleistungen.....und die ist Kundenorientiert und nicht Patientenorientiert....liegt vieleicht u.a. auch daran, das die Versicherungsleistungen reduziert werden und so der Heilsuchende immer mehr durch den Eigenleistungsanteil vom Patienten zum Kunden mutiert.......beklagen viele deiner Fakultät.....nur trägt das Geld auch bei euch der Kunde in die Praxis und nicht der Patient.....rein kaufmännisch gesehen und daraus ergeben sich die selben Situationen wie bei jedem anderen Berufstand auch....
Ich kenne es von meinen Freunden/Bekannten nur so, die ihre Praxen kundenorientiert als Dienstleister im Gesundheitswesen betreiben....auch aus kaufmännischer Sicht....sonst funzt das net.....ob nun einer lieber Patienten hat oder Kunden, das ist unterm Strich egal.....ob einer lieber Patient oder Kunde ist, das muss er selber entscheiden und nicht der Arzt....
Gruß Andreas
bleibt Heute die Praxis zu ?
[quote]Original von Sascha
Hi Andreas,
stimme Dir 100% ig zu!!! Bei mir ist es so: so lange derf Mensch auf meinem Stuhl sitzt und sich in der Behandlung befindet ist er ein Patient.
Vor der behandlung und danach, wenn es um Planung, Abrechnung etc. geht dann ist er Kunde.
Ob Patient oder Kunde, Service kann der Mensch bei uns erwarten und den bekommt er auch! Wenn ich zum Arzt gehe erwarte ich das Gleiche!
Irgendwie rückt aber das Unternehmerische in der Praxis immer mehr in den Vordergrund und die Medizin geht etwas in den Hintergrund.
Eine Ursache sind sicherlich die Versicherungen, das Proble ist allerdings
vielschichtig und sehr tief gehend.
Wie dem auch sei, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! :gut:
Und so lange noch etwas für unser Hobby mit den Kronen übrig bleibt
bin ich zufrieden!!! ;)
Gruß!
Sascha
Richtig.... :gut: :gut: :gut:
Leider ist es wie bei vielen Dingen in der Problemstellung, zu vielschichtig.....und die Welt werden wir wohl nicht retten.... :D :D :D....und wäre auch schade, wenn nach der ganzen Mühe, der verdiente Arbeitslohn nicht übrig bleiben würde.... =) =) =)dafür steht man schließlich Morgens auf... =) =) =)
Wünsche Dir eine schönes Wochenden... Gruß Andreas
Zitat:
Original von Sascha
Hey Andreas,
ich könnte es auch so ausdrücken: Wenn ich meine Uhren anschaue vergesse ich sofort alle Strapazen, die notwendig waren, um sie mir leisten zu können!
Doof ist nur, das Uhrensammeln wie eine Sucht ist....! :rolleyes:
Das heißt, ich werde noch ziemlich lange arbeiten müssen....! :wall: ;)
Gott sei Dank mache ich es ja gerne! :D
Wünsche Dir und Euch allen ein schönes WE und viel Spaß beim Fußball
heute Nachmittag!
Sascha.
P.S. Und die jährliche Kontrolle beim Zahnarzt nicht
vergessen!!!!!! :cool:
Jährliche Kontrolle.... 8o 8o 8o, dann bin ich wohl Zahnarzt-Süchtig....1 x im Quartal.....ist auch für die Kids pflicht....selbst unser Jüngster mit 2 Jahren, darf schon mit made by Kavo spielen....um sich einzugewohnen... =) =) =)...an die Mädels.... :D :D :D
Gruß Andreas
Wir wollen ja Olivers Thread nicht ganz Off-Topic schießen ...
aber ich sage, zweimal im Jahr ...
Mit den Geräten möchte ich lieber nichts zu tun haben, aber dafür tolle Uhr! 8o =)
auch mein Erster Gedanke .....Zitat:
Original von ibi
8omir graults schon beim anblick :D
ich muß mal wieder, trau mich aber nicht :D
schlimmer als nachts alten fußkranken Damen den falschen Weg zeigen ... :D :D