Ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemandem auffällt.... 8o
Druckbare Version
jungs ist die hitze bei euch so schlimm?
Doch, ich glaub' das ist schon jedem aufgefallen :D :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Zitat:
:muede: :sleeping:
Sag schon an!
Kann es sein, dass ich den Wecker schonmal irgendwo hier gesehen habe???
Keine Ahnung.
Erleuchte mich!!!
Gruss,Oliver
Man, man, man......
Schreib die Info doch auf nen Zettel pack dden schön ein und erfreue uns mit nem 2 Stunden Auspackthread........
Zitat:
Original von Der Hanseat
Man, man, man......
Schreib die Info doch auf nen Zettel pack dden schön ein und erfreue uns mit nem 2 Stunden Auspackthread........
LOL, gute Idee! :gut:
Zitat:
Original von Der Hanseat
Man, man, man......
...oder lass den Zettel per Jet einfliegen :D :D :D
Gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, gleich, v
ich sehe es.... :D
Zum Verkürzen der Wartezeit: :D
http://www.planetangelinajolie.com/wp-content/au1.jpg
Danke Ulrich! Aber gleich...
Bitte Blättern! :DZitat:
Original von Mawal
Zum Verkürzen der Wartezeit: :D
http://www.planetangelinajolie.com/wp-content/au1.jpg
warte immer noch... :D
http://static.flickr.com/43/78130221_573999b171_m.jpg
Ui, ich warte...
Gemach Leute. Darf man nicht mal Kaffee trinken gehen? :D
Die Uhr weist an fast allen Stellen erste Korossionsspuren auf. Man erkennt kleine erhabene "Pickelchen", eine beginnende Verfärbung des Materials. Das lässt auf eine mindere Güte des Stahls schließen.
Beim Original korrodiert so schnell nix.
Das ist alles...... :(
Wie enttäuschend....... :(
Ich bin raus, Sonne scheint....... :D
Zitat:
Gemach Leute. Darf man nicht mal Kaffee trinken gehen? :D
Die Uhr weist an fast allen Stellen erste Korossionsspuren auf. Man erkennt kleine erhabene "Pickelchen", eine beginnende Verfärbung des Materials. Das lässt auf eine mindere Güte des Stahls schließen.
Beim Original korrodiert so schnell nix.
ach soo, und ich dachte er meint die lustigen kreisrunden Flecken auf dem Inlay der Lünette....