Also sehen tu ich die Bilder schon! Habt wohl mal wieder eure Brille verlegt, Herrschaften?! ;)
Druckbare Version
Also sehen tu ich die Bilder schon! Habt wohl mal wieder eure Brille verlegt, Herrschaften?! ;)
also ich seh' die Bilder auch.....
hä, was ist den jetzt schon wieder los , wer ist beleidigt mit wehm :rolleyes:
Gruß Olli
Diesen Beitrag habe ich so nie gestartet, Mein Understatement-Boot, danke an die Mods! Ihr habt den Beitrag einfach umgeleitet in die Semmeln, einen Provokanten Titel verpasst, danke schön! Warum eigentlich? Mich hat ein Member nach dem Fabrikat gefragt, und dann ist alles auf einmal Off-Topic??? Ich glaube da läuft im Dachstübchen irgendwas verkehrt, wenn andere sich von dem Besitz anderer derart provoziert fühlen. Und unser Boot ist nun wirklich nichts Aussergewöhnliches....
ich will den Kahn endlich sehen.
Ich seh immer nur das weiß-Blaue OOPS.... :O
Genau!!!
Stell noch mal ein Bild ein bitte!!!
Du hast sicher was falsch verstanden!
Klar hast Du den Thread so nicht gestartet, aber die TerrorMod´s spalten sowas machmal ab um es übersichtlicher zu halten!
Genau. Bist doch schließlich schon lang genug dabei.......
Umgeleitet ja. Warum? Weil wir kein Bootforum sind.Zitat:
Original von zerozora
Diesen Beitrag habe ich so nie gestartet, Mein Understatement-Boot, danke an die Mods! Ihr habt den Beitrag einfach umgeleitet in die Semmeln, einen Provokanten Titel verpasst, danke schön! .....
Und wenn ich Dich mal zitieren darf: =)
Zitat:
Original von zerozora
Pedrazzini ist Understatement pur...
mutiges posting....die hitze????Zitat:
Original von zerozora
Diesen Beitrag habe ich so nie gestartet, Mein Understatement-Boot, danke an die Mods! Ihr habt den Beitrag einfach umgeleitet in die Semmeln, einen Provokanten Titel verpasst, danke schön! Warum eigentlich? Mich hat ein Member nach dem Fabrikat gefragt, und dann ist alles auf einmal Off-Topic??? Ich glaube da läuft im Dachstübchen irgendwas verkehrt, wenn andere sich von dem Besitz anderer derart provoziert fühlen. Und unser Boot ist nun wirklich nichts Aussergewöhnliches....
Mast- und Schotbruch!
Kennst du den Thread: Was tragen und Fahren sie heute? Darin hatte ich das Boot gepostet, und ein Mitglied hat mich im Vorstell-Thread darauf angesprochen, welches Fabrikat das sei. Ich habe ihm geantwortet, da ihm das Bott gefallen hat. Dann hat es nur noch Mißgunst und Zweifel gehagelt. Warum ist das denn so? Ich kann mir das nur mit mangelndem Selbstbewusstsein erklären, ich würde mich nämlich über solche Dinge freuen, und nicht ärgern. Es haben doch auch manche Kollegen ihren Porsche gepostet, aber da diese Herren anscheinend einen Vorrangsstatus haben, da sie nicht neu hier sind geht das bei denen durch und mein Boot wird geschasst. Schade, ich dachte hier wäre man unter Seinesgleichen...Zitat:
Original von Hannes
Original von zerozora
Diesen Beitrag habe ich so nie gestartet, Mein Understatement-Boot, danke an die Mods! Ihr habt den Beitrag einfach umgeleitet in die Semmeln, einen Provokanten Titel verpasst, danke schön! .....
Zitat:
Original von zerozora
cool down, semmeln ist hier vollkommen normal, ein bisschen protzen auch, alles halb so wild. willkommen im forum.
Jetzt nicht so mimosenhaft, zeig sie nochmal her, die Nusschale, zerohgffhjggjk.
ich habe gelernt zwischen den zeilen zu lesen :cool:
Jungs, ist das wieder die schwüle Hitze heute, die euch aufs Hirn schlägt ?????????
@zerozero:
bleib ruhig, sind alles nette mit vielen Spielzeugen hier, sehen auch nicht das erste Mal so ein schönes Boot......also beruhige dich wieder, alles halb so schlimm. Ich finde dein Boot jedenfalls Klasse......aber ich bin ja auch bekennender Freund von hochglanzpoliertem Wurzelholz........ ;-))
Zitat:
Original von zerozora
Kennst du den Thread: Was tragen und Fahren sie heute? Darin hatte ich das Boot gepostet,das hätte ja gereicht, warum mußt du noch mal so einen Thread eröffnen, das Boot interessiert die Leute hier halt nicht! :wall: und ein Mitglied hat mich im Vorstell-Thread darauf angesprochen, welches Fabrikat das sei. Ich habe ihm geantwortet, da ihm das Bott gefallen hat. Dann hat es nur noch Mißgunst und Zweifel gehagelt. Warum ist das denn so? Ich kann mir das nur mit mangelndem Selbstbewusstsein erklären, ich würde mich nämlich über solche Dinge freuen, und nicht ärgern. Es haben doch auch manche Kollegen ihren Porsche gepostet, aber da diese Herren anscheinend einen Vorrangsstatus haben, da sie nicht neu hier sind geht das bei denen durch und mein Boot wird geschasst. Schade, ich dachte hier wäre man unter Seinesgleichen...Zitat:
Original von Hannes
Original von zerozora
Zitat:
Original von zerozora
genau du poliertuchmuschi ;-)Zitat:
Original von Ticktacktom
Jungs, ist das wieder die schwüle Hitze heute, die euch aufs Hirn schlägt ?????????
@zerozero:
bleib ruhig, sind alles nette mit vielen Spielzeugen hier, sehen auch nicht das erste Mal so ein schönes Boot......also beruhige dich wieder, alles halb so schlimm. Ich finde dein Boot jedenfalls Klasse......aber ich bin ja auch bekennender Freund von hochglanzpoliertem Wurzelholz........ ;-))
Holz ist gut fürn Ofen.
...oder für vor die hütte
Hmm, vor der Hütte aber nur wenn die Schwerkraft noch nicht ihren Tribut verlangt.Zitat:
Original von LV Gott
...oder für vor die hütte