Egal.........hat Unterhaltungswert........Zitat:
Original von herbhank
Sommerloch ?
:D
Druckbare Version
Egal.........hat Unterhaltungswert........Zitat:
Original von herbhank
Sommerloch ?
Du meinst sicher DeKOMpressionen ...Zitat:
Original von Ralph
Hallo Kollege =)Zitat:
Original von herbhank
Sommerloch ?
ich würd eher sagen: Sommerloch und depressionen :D
;)
Hallo ******,Zitat:
Original von ******
Wir sind doch alles selber schuld, würden wir einfach mal die Klappe hlten, wäre sowas tot
................aber wir tun es ja auch ned....
O.K. ich mach den Anfang (ganz offiziell)
ich bin raus
:gut:Zitat:
Original von vincentjun
@artur sehe ich nicht so, ich muss auch für mein geld arbeiten und so eine uhr kostet. ;)
wer angst hat das ein kratzer in seine uhr kommt, sollte die uhr lieber nicht tragen..
Sehe ich so ähnlich ... zwar arbeite ich gerade nicht (Studie), hab es aber auch schon getan (nicht in den Semferien, sondern etwas länger :rolleyes:)
Von daher verstehe und unterstütze ich deine Position!!!
Also ich finde so nen kleinen Sommerlochthread ganz lustig.Zitat:
Original von ******
Wir sind doch alles selber schuld, würden wir einfach mal die Klappe hlten, wäre sowas tot................aber wir tun es ja auch ned....
Fehlt nur wieder in letzter konsequenz ein : "Zeigt her Eure abgerockten Kronen" - Thread!
Gruss,Oliver
@ Mods - klarer Fall für die classics. Soviele konstruktive Tips in einem thread gab es selten. :gut:
...und die Frage kommt irgendwann wieder - garantiert :D
Ich habe die Seiten durchgelesen, kann alles gelöscht werden....... ;)
Ich fasse es wirklich nicht, daß Leute sich bereit erklären mit so einem Thread hier lächerlich zu machen.......
Amüsant, höchst amüsant alles.
Gr,
István
Bei solch feinen Mikrokratzern kann man die Uhr leider nur noch wegwerfen. Stell dir vor, da kommt ein Uhrenfreund mit Riesenlupe auf dich zu, und entdeckt die Mirkokratzer!! Das geht echt nicht. Also weg damit! ;(
Zur Klarstellung - ich gehöre nicht gerade zu denen, deren Ressourcen unversiegbar zu sein scheinen - muß eine Menge tun für mein Geld, habe drei Frauen zu versorgen, und Kratzer mag ich auch nicht. Bin aber keine polierte Muschi, und bleibe bei meiner oben erwähnten Meinung.
Luxusartikel werden bei 'armen' überbewertet - schon als Kind beim anatolischen DB 190 Sonntagsundauchsonstimmer Polierer festgestellt...
lol - "keine polierte...." 8o 8o :D
... ich habe drei Frauen, die mich versorgen. :DZitat:
Original von Artur
Zur Klarstellung - ich gehöre nicht gerade zu denen, deren Ressourcen unversiegbar zu sein scheinen - muß eine Menge tun für mein Geld, habe drei Frauen zu versorgen, und Kratzer mag ich auch nicht. Bin aber keine polierte Muschi, und bleibe bei meiner oben erwähnten Meinung.
Luxusartikel werden bei 'armen' überbewertet - schon als Kind beim anatolischen DB 190 Sonntagsundauchsonstimmer Polierer festgestellt...
... und denen, die einen Mikrokratzer in ihrer Uhr haben, denen kann geholfen werden. Auf Wunsch dremel ich da ein einzigartiges Muster rein und der Kratzer ist weg.
Gruß
Harry
Zu Hölle mit dem Scheiß....ich auch.... :gut:Zitat:
Original von Ralph
Hallo ******,Zitat:
Original von ******
Wir sind doch alles selber schuld, würden wir einfach mal die Klappe hlten, wäre sowas tot
................aber wir tun es ja auch ned....
O.K. ich mach den Anfang (ganz offiziell)
ich bin raus
Ich war grad im Stall,
da sind tatsächlich Kratzer am rechten Horn.
http://www.br-online.de/repositories...oto/foto01.jpg
Jezzad werd polierd :D
ich glaube ich hab auch einen Kratzer
Trag es wie ein Mann :DZitat:
Original von rolex-dupont
hallo
habe irgendwie beim putzen kleinste microkratzer reinbekommen- sichtbar mit der lupe
wie bekommt man die am besten wieder raus? habt ihr an eurer rolex auch welche??
gruß
ja so ist das, ich suche eine Ewigkeit eine 1680 im top Zustand mit Papieren und allem drum und dran.
Nach dem ich das Schätzchen dann in Händen halte bin ich überglücklich.
Ein super Tritium Blatt, schneeweiss und total geil.
Die Farbe des Zeigerspiel passt 1a zum Zifferblatt.
Die Datumsscheibe ist natürlich SILBER.
Das Gehäuse und Band sind in einem unglaublichen Erhaltungszustand.
Alles in allem ein Krönchen zum verlieben.
Natürlich trage ich meine Uhr täglich und zu jeder Gelegenheit, bin ja kein Warmduscher oder Poliermuschi.
Das Krönchen kann ja auch was ab, sagt man. Wieso sollte ich einer alltagstauglichen Uhr einen besonderen Status einräumen.
Nach drei Wochen, vier Tagen und zehn Stunden ist es dann so weit:
ICH HABE MIR EINEN KRATER IN DIE HORNKANTE GERAMMT
Was solls,
bin ja keine Poliermuschi und jung bin ich auch noch. Kann ja wieder auf die Suche gehn und werde wieder eine TOP 1680 finden die ich dann wieder entwerten kann.
Die ALTE kann ich nicht mehr tragen, sieht ja schei... aus und für mich völlig indiskutabel, weg damit.
Gruß
RobertWerBrauchtSchonInZwanzigJahrenVintageUhren :D
ICH... und deswegen:
achte ich auf das was MIR wert ist und
dusche warm, der Uhr zu Liebe ;)
Zitat:
Original von JoergROLEX
ICH HABE MIR EINEN KRATER IN DIE HORNKANTE GERAMMT
Das erinnert mich an das Bild von dem "MESONEN - BESCHUSS - KRATER" in einer Gehäuseflanke das ein Member mal hier gepostet hat!
Find aber das Bild nimmer
Gruss,Oliver
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, Gelle? ;)Zitat:
Original von JoergROLEX
ja so ist das, ich suche eine Ewigkeit eine 1680 im top Zustand mit Papieren und allem drum und dran.
Nach dem ich das Schätzchen dann in Händen halte bin ich überglücklich.
Ein super Tritium Blatt, schneeweiss und total geil.
Die Farbe des Zeigerspiel passt 1a zum Zifferblatt.
Die Datumsscheibe ist natürlich SILBER.
Das Gehäuse und Band sind in einem unglaublichen Erhaltungszustand.
Alles in allem ein Krönchen zum verlieben.ICH... und deswegen:
achte ich auf das was MIR wert ist und
dusche warm, der Uhr zu Liebe ;)
Etwas einzigartiges wird, und soll gehütet werden - auch der reichste Mann der Welt wird die Mona Lisa nicht seinen Kids zum Nachcolorieren überlassen...aber eine Standardsub wie sie vom Band fällt...Du weißt schon...
hi
wie sagt man so schön
>> der klügere gibt nach !
p.s - hätte es nie gedacht das manche mietglieder hier so einen totalen müll schreiben,aber nun - man wird des besseren belehrt - da ja gleich alles in "lächerliche" gezogen wird
Ist das nicht lächerlich, oder hast du dich in diesem Posting selbst gemeint? ;)Zitat:
hallo
habe irgendwie beim putzen kleinste microkratzer reinbekommen- sichtbar mit der lupe
wie bekommt man die am besten wieder raus? habt ihr an eurer rolex auch welche??
gruß
Ich denke, du solltest wirklich auf die Formulierung der Antworten achten und etwas Spaß uns erlauben.Zitat:
hi
wie sagt man so schön
>> der klügere gibt nach !
p.s - hätte es nie gedacht das manche mietglieder hier so einen totalen müll schreiben,aber nun - man wird des besseren belehrt - da ja gleich alles in "lächerliche" gezogen wird
Just my two cent's.....
István