Ich finde dieser Thread gibt Informationen her die die falschen Leute anziehen.......
Wir wissen doch wie eine Vielzahl der Gesichtslosen 4000 Mitglieder reagieren, wenn hier einer Fakes postet.......
Sie wollen welche kaufen.......
Druckbare Version
Ich finde dieser Thread gibt Informationen her die die falschen Leute anziehen.......
Wir wissen doch wie eine Vielzahl der Gesichtslosen 4000 Mitglieder reagieren, wenn hier einer Fakes postet.......
Sie wollen welche kaufen.......
Da hast Du wahrscheinlich nicht ganz unrecht Thorben.
Gruss,Oliver
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .8o
Die gibt es auch ! :rolleyes:Zitat:
Original von wwvheat
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .8o
Dacht ich mir.Gibts eigentlich schon gute Zerti-Fakes,von den Aktuellen meine ich?Zitat:
Original von croco
Original von wwvheat
Werde nur noch Uhren direkt beim Konzi oder beim vertrauenswürdigen Forums-Konzi kaufen!
Gruss,Oliver
Meine Worte. Das zahlt sich aus :top:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Werde nur noch Uhren direkt beim Konzi ... kaufen!
Und damit ist eigentlich alles gesagt. Herrschaften, die ganze Sorge um Fake oder nicht Fake ist unbegründet, wenn man das wichtigste Merkmal in seine Überlegungen mit einbezieht: den Verkäufer. Kenne ich den Menschen, scheint er mir vertrauenswürdig? Wird er mir von anderen empfohlen? Ist er im Streitfall für mich rechtlich greifbar? Kann ich die Uhr zurückgeben im Ernstfall? Hat er eine Badehose an?Zitat:
Werde nur noch Uhren direkt beim Konzi oder beim vertrauenswürdigen Forums-Konzi kaufen!
Und im Zweifelsfall immer den Konzi nehmen =)
[IMG]http://img356.imageshack.us/img356/9...ppelredwer.jpg[/IMG]Zitat:
Original von croco
Original von wwvheat
Werde im Urlaub in Italien bei den Strandkonzis versuchen Fotos zu machen. Meistens reagieren die auf den Wunsch zu knipsen mit leicht ansteigendem Gebrüll, bis die Kamera wieder in der Tasche verschwunden ist. Aber ich werde es trotzdem probieren, vielleicht klappt es ja.
Und dann gibts die heißen Fotos von den Fakes!
GustlM
Jetzt bin ich aber voll von den Socken, :(Zitat:
Zitat: Original von wwvheat
Jetzt fehlen eigentlich nurmehr gefakte Werke mit den farbigen Rädern, dann gute Nacht .
Die gibt es auch !
Gruß croco
gleich morgen kommen alle meine guten Angebote zum Konzi.
Nachdem ich jetzt erst Thorbens Beitrag gelesen habe - gebe ich ihm recht und streiche ich mein "Fotoangebot" ersatzlos.
Ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder?Zitat:
Original von neo507
Original von croco
Original von wwvheat
Das sieht ja nicht annähernd wie ein 3135er oder sonst irgendein Rolex Wrk aus.
lol, sieht ja doll aus. :DZitat:
Original von neo507
Original von croco
Original von wwvheat
ihr müsst garnicht so weit wegfliegen. in der tschechei kriegst du die gleichen scheiß uhren aus china. sind perfekt gefälscht aber immer noch fakes. da hast du mal eine krone beim stellen in der hand oder der rotor fällt ab. jede uhr im kaufhof für 20.- euro ist qualitativ besser verarbeitet!
Ich bin raus.
Keine Ahnung, aber da wo das Bild her ist (und das ist IN EUROPA) kostet sie 264 EUR zzgl. Versand :DZitat:
Original von karli
Was kostet die denn in der Türkei ?
Ich auch !Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich bin raus.
Sicher bleibt ein Fake ein Fake und kann nicht annähernd mit dem Original mithalten,aber es ist immer interessant zu sehen,wie sie sich verändert und dem Original angeglichen haben !
Ich möchte und wollte mit meinen Fotos niemanden zum kauf dieser Dinger animieren,hab halt einige und gut is !
Desshalb Liebe ich trotzdem die Originalen und werde mir sicher auch noch die ein oder andere anschaffen,schon um in beiden Koffern gleich viele Fakes wie Originale zu haben ! :D ;)
Für meinen Zweck langt das. ;)Zitat:
Original von myst666
ihr müsst garnicht so weit wegfliegen. in der tschechei kriegst du die gleichen scheiß uhren aus china. sind perfekt gefälscht aber immer noch fakes. da hast du mal eine krone beim stellen in der hand oder der rotor fällt ab. jede uhr im kaufhof für 20.- euro ist qualitativ besser verarbeitet!
Ich fass es nicht, alle Welt weiß, wo es Fakes gibt.
Anscheinend bin ich zu doof dafür ;(
Zitat:
Original von BJ.Simon
Keine Ahnung, aber da wo das Bild her ist (und das ist IN EUROPA) kostet sie 264 EUR zzgl. Versand :DZitat:
Original von karli
Was kostet die denn in der Türkei ?
.......gut kombiniert :gut: :gut: :gut: