Die nur nicht, höchstens der Typ von dem ich sie bekomme. Das ist ein Bekannter.
Druckbare Version
Die nur nicht, höchstens der Typ von dem ich sie bekomme. Das ist ein Bekannter.
Ich kann mich nicht erinnern eine SD, zu diesem Preis, je gesehen zu haben...Zitat:
Original von Moehf
Kaufen, ein paar Wochen/Monate tragen und dann Revision.
Der Preis ist klasse!
Daher würde auch jeder hier die Uhr sofort nehmen...mit papers echt das ist doch der Super-Schnapp.Revi hin oder her.Zitat:
Original von Flo777
Ich kann mich nicht erinnern eine SD, zu diesem Preis, je gesehen zu haben...
Und ausserdem bezweifle ich sehr, dass eine Revi bei der Uhr mehr als 400 Takken kosten wird!
Gruss,Oliver
Zitat:
Original von Flo777
Ich kann mich nicht erinnern eine SD, zu diesem Preis, je gesehen zu haben...Zitat:
Original von Moehf
Kaufen, ein paar Wochen/Monate tragen und dann Revision.
Der Preis ist klasse!
ich kann mich an eine nos 16610 aus 91 für 1800 erinnern :D :D
Zitat:
Original von harvey
wer isn das...vielleicht kenn ich ihn auch...mail mir mal seinen namen,adresse und telefonnummer :D :D
Den willst Du gar nicht kennen, Sascha. Das is keine Rolex wert ;)
Mein Freund Harvey?!?!
Nö, der is leider letztes Jahr verstorben ;(
Aber in Anlehnung dieses genialen Films hieß unser Freund auch so. Obwohl er nicht ganz 2 m groß war...;)
Und, wie ist jetzt der definitive Preis?
Interessiert mich jetzt doch immer noch brennend!
Gruss,Oliver
Immer langsam. So schnell geht´s auch nicht.
Ich werd auf jeden Fall Bericht erstatten, wenn überstanden ist... ;)
Meine Submariner leuchtet auch nicht mehr. ;( ;( ;( ;(
Ist von 12/86 20 Jahre alt !http://i6.tinypic.com/14tqw79.jpg
http://i6.tinypic.com/14tqzpy.jpg
Da leuchtet meine Omega Seamaster besser . :gut: :gut: :gut:
Ok, das hilft mir sehr. Jetzt weiß ich zumindest, dass die Sea-Dweller keine Omega ist. Sonst würde sie heller leuchten :D
[quote]Original von harvey
Hallo!
Bis heute habe ich mich erfolgreich gegen den Erwerb einer Rolex zur Wehr gesetzt. Mir war die Marke immer zu... na, Ihr wisst schon. Der Ruf Uneingeweihter gegenüber der Marke ist ja hinreichend bekannt.
Was meinst du mir ruf uneingeweihter ??????
Die Frage überrascht mich jetzt schon, aber ich will mal auskunftsfreudig sein ;)
In der Allgemeinheit (der Kreis der Uneingeweihten) steht doch die Marke Rolex für diese Adjektive: Protzig, groß, teuer und damit es möglichst teuer wird, ist sie möglichst groß. Galt auch für mich.
Dass Rolex noch einer der wenigen Idealisten ist und erstrangig kompromisslose Qualität baut, aus der sich der höhere Preis ergibt, erschließt sich einem erst, wenn man sich eingehender mit der Uhr und der Marke beschäftigt. Inzwischen seh ich es so. Ich habe Respekt vor soviel Idealismus und freue mich, dass sowas in Zeiten der Gewinnoptimierung eine Lebenschance hat.
Alles klar?
Zitat:
Original von harvey
Immer langsam. So schnell geht´s auch nicht. was den Händler nach dem Preis fragen??? das hätte ich erst gemacht bevor ich ne Uhr hier poste
Ich werd auf jeden Fall Bericht erstatten, wenn überstanden ist... ;) wenn Du dich endlich getraut hast zu fragen
Tstststststs, dass die Leute immer als allererstes nach dem Preis fragen? ;)Zitat:
Original von cardealer
Zitat:
Original von harvey
Immer langsam. So schnell geht´s auch nicht. was den Händler nach dem Preis fragen??? das hätte ich erst gemacht bevor ich ne Uhr hier poste
Ich schau mir erst mal an, ob die Sache an sich interessant ist, der Preis ist zweitrangig. Wenn´s wirklich gut ist, wird´s schon klappen... :gut:
Ein ungefährer Preis wurde mir ja genannt. Aber ich war mir nicht sicher, ob die Uhr überhaupt echt ist. Deshalb auch die Eröffnungsfrage ;)