... so sind sie eben, die anwälte! :D
Druckbare Version
... so sind sie eben, die anwälte! :D
[quote]Original von benico
:gut: :gut: auch auf mein Haupt ;)Zitat:
Sollte dem trotzdem so sein, Asche auf mein Haupt! ?(
Gruss Rob
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der sich über uns tot lacht :rolleyes:Zitat:
Original von benico
Hab´mal eben schnell die Beiträge vom Autor überflogen...als Mitt-Zwanziger Anwalt der in Yale studiert hat und dort mit 21 seinen Abschluß gemacht hat ist er in den letzten Wochen ziemlich viel rumgekommen (FFM, Bonn, Wien) und einiges an Ührchen gekauft (D, GMT II, YM, SUB LV), viel erlebt (Jet angeschaut) und dabei ´n bisschen auf die ***** gehauen ("KartenLIMITS kenn´ich nicht")...Zitat:
Original von Darki
Henry, der Freshman mit Fragen, hat vor kurzem eine GMT II gekauft, aus der Bucht eine YM, die vom VK in dessen Firmenjet in Wien "geliefert" wurde. gefischt, geht zu einem Konzi (nicht seinem Stammkonzi) und mit der D nach einem netten Uni-Plausch wieder hinaus........
Was soll ich davon halten ?
fragt sich der
Jens
Bin mit Sicherheit nicht neidisch, da ich ein wirklich zufriedener Mensch bin und das mag ja auch alles sein, aber mal im Ernst, ich finde, das hört sich nicht gerade wahnsinnig glaubhaft an...
Dann lass ich mich gern mal von ihm einladen, denn es gibt garantiert was zu erleben... :D
Und was heißt Neid, nö, eigentlich freut man sich wenn einer was Schönes kauft :gut:. Aber bißle plausibel darfs schon sein :stupid:
Wenn hier einer lacht, dann nur wegen dieser Highend Verschwörungstheorien.......Zitat:
Original von Sunrider
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der sich über uns tot lacht :rolleyes:Zitat:
Original von benico
Hab´mal eben schnell die Beiträge vom Autor überflogen...als Mitt-Zwanziger Anwalt der in Yale studiert hat und dort mit 21 seinen Abschluß gemacht hat ist er in den letzten Wochen ziemlich viel rumgekommen (FFM, Bonn, Wien) und einiges an Ührchen gekauft (D, GMT II, YM, SUB LV), viel erlebt (Jet angeschaut) und dabei ´n bisschen auf die ***** gehauen ("KartenLIMITS kenn´ich nicht")...Zitat:
Original von Darki
Henry, der Freshman mit Fragen, hat vor kurzem eine GMT II gekauft, aus der Bucht eine YM, die vom VK in dessen Firmenjet in Wien "geliefert" wurde. gefischt, geht zu einem Konzi (nicht seinem Stammkonzi) und mit der D nach einem netten Uni-Plausch wieder hinaus........
Was soll ich davon halten ?
fragt sich der
Jens
Bin mit Sicherheit nicht neidisch, da ich ein wirklich zufriedener Mensch bin und das mag ja auch alles sein, aber mal im Ernst, ich finde, das hört sich nicht gerade wahnsinnig glaubhaft an...
Dann lass ich mich gern mal von ihm einladen, denn es gibt garantiert was zu erleben... :D
Und was heißt Neid, nö, eigentlich freut man sich wenn einer was Schönes kauft :gut:. Aber bißle plausibel darfs schon sein :stupid:
Wenn er nur das übliche Glückwunsch blabla bekommen würde, wäre die Sache schnell langweilig, weil er darüber hinaus keine persönliche Anerkennung bekommen kann ohne tatsächliche die Uhren oder den Abschluß zu haben......
Die Reaktionen hier reizen natürlich und es macht Spaß Verwirrung und Unfrieden zu stiften.....
Sommerloch hin oder her.......ich sage einfach mal Glückwunsch, weil es die Höflichkeit so erfordert.
Langsam sollte man diesen Thraed in den OT-Bereich verschieben.
Gruss,Oliver
Die Reaktionen hier reizen natürlich und es macht Spaß Verwirrung und Unfrieden zu stiften.....[/quote]
Verwirrung finde ich gut.....!
Vielleicht ist die D auf dem Foto ja die D, die er von SL55 erworben hat (ist zwar die Zenith-D, aber egal).... Der Konzibesuch diente dem ZB-Wechsel und nur die LV wurde in Bonn gekauft...
Laßt Eure Phantasie ein bischen spielen... ;)
Mich macht die Hitze z.Z. kirre - also nicht so Ernst nehmen, was ich so von mir gebe :stupid:
Gruß
Jens
Zitat:
Original von KVSUB
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von KVSUB
8o Echt???? Gar kein Limit?? 8oZitat:
Original von Mawal
Amex hat traditionell kein Kreditkartenlimit...das ist nix besonderes!Zitat:
Original von 14000
Vielleicht liegt es daran das ich Geld nicht im Überfluss habe, aber ich finde die Aussage mit dem nicht vorhandenen Kreditkartenlimit eher "abtörnend" als bewunderswert.
Da fahren die aber in der heutigen "auf pump Gesellschaft" ein großes Risiko.
Amex
8o Tatsächlich!!!! 8o
LOL, die ** dem "unbegrenzt" habt Ihr aber schon gesehen :D :D :D
Da relativiert sich doch gleich einiges wieder.
@Darki:
Kennst du Wayne......?
Bruce Wayne ?Zitat:
Original von Der Hanseat
@Darki:
Kennst du Wayne......?
Oder Wen ?
Wayne Interessierts......... :D
Ist doch scheißegal, ob er die Uhren beim Konzi gekauft hat oder grau......
Wenn er sie vom Konzi hat, hat er Connections = Freut mich für Ihn.....
Wenn er sie grau gekauft hat, hat er genug Geld dafür = Freut mich für Ihn......
So what......
Die "Henry Adams Story" ist fuer mich ein Harter Brocken, seit dessen zweitem Post, wo selbiger mitteilte, dass er eine via Ebay erworbene YM mit Jet und vom Leo-D tragenden Verkaeufer nach Wien geliefert bekam. 8o
Einstervanden, Thorben!
... auf dem foto ist aber auch noch das "Kapital" zu sehen, diese schwarte sieht auch irgendwie merkwürdig aus!
Kannst Du rechen?Zitat:
Original von Der Hanseat
@Darki:
Kennst du Wayne......?
Zieh´ab! :D :D :D
Vollfake? :DZitat:
Original von grafas
... auf dem foto ist aber auch noch das "Kapital" zu sehen, diese schwarte sieht auch irgendwie merkwürdig aus!
... für das foto gibt es aber ein großes lob von mir, eine wirklich gute und gelungene komposition! :gut:
Und meine EX Zenith wird geliefert mit eine RS4 :wall: :wall: :wall: ;)Zitat:
Original von HG2
Die "Henry Adams Story" ist fuer mich ein Harter Brocken, seit dessen zweitem Post, wo selbiger mitteilte, dass er eine via Ebay erworbene YM mit Jet und vom Leo-D tragenden Verkaeufer nach Wien geliefert bekam. 8o
Gruss Rob
DAS könnte ich organisieren!Zitat:
Original von Rob
Und meine EX Zenith wird geliefert mit eine RS4 :wall: :wall: :wall: ;)Zitat:
Original von HG2
Gruss Rob
Darfst sogar zwischen dem aktuellen und dem Vorgänger wählen =)
HalloZitat:
Original von Dandy
Das ufert ja schon fast in eine Neiddebatte à la B.i.l.d Zeitung aus.
Fehlt nur noch das erste nach einem Foto der beiden Uhren inkl. Abschlußzeugnis und Personalausweis schreit.
All the best
Irgendwie wollte ich nicht solche heftigen Debatten auslösen, sondern einzig meine absolute Rolexfreude mit Euch teilen. Und dann lese ich Nachrichten von einigen Klugsch******, die mich versuchen zu stressen. Habe ich was falsch gemacht oder etwas falsches gesagt ?
Alle Leute, die meinen Sie wüßten, daß man in New Haven oder in Boston oder in Oxford auf understatement viel hält sind noch nie dort über Campus-Parkplätze spaziert, haben noch nie eine Verbindungsparty besucht... und sind wahrscheinlich noch nicht einmal dort gewesen !
Thanks
Henry