du meintest von ihr...? oder?Zitat:
Original von stefanhemming
ich will ja auch nur eine rolex mit ihr.
gruss stefanhemming
:D
Druckbare Version
gruss stefanhemming
Wenn es wirklich MIT ihr heißen soll, gib mir schnell die Adresse, wenn die Rolex gebären kann, wau, das wär was :gut: :D ;)Zitat:
Original von biffbiffsen
gruss stefanhemming
ja, aber dann wäre es doch nicht ganz so witzig gewesen.
eigentlich will ich mit ihr noch viele kleine rolexe kriegen.
(wenn nur ihr blöder mann nicht wäre).
gruss stefanhemming
Lol, habe ich mich hier in der URL geirrt?
Ich wollte ins Rolex Forum und nicht zu Bravo´s Liebe, Sex und Zärtlichkeit.....
Na nimm´s nicht so schwer, lässt sich wohl eh nicht mehr ändern!Zitat:
ja, aber dann wäre es doch nicht ganz so witzig gewesen.
eigentlich will ich mit ihr noch viele kleine rolexe kriegen.
(wenn nur ihr blöder mann nicht wäre).
gruss stefanhemming
Was die SD anbetrifft würd ich mal einen unserer Forumskonzie´s anfunken, dort bekommst Du sie dann auch günstiger als LP und die Uhr ist "sauber" hat LC 100 und Du kannst sie Dir persönlich abholen. :gut:
kannst du mir bewährte namen nennen?
gruss stefan hemming
Was so ein Sommer-Loch alles zur Welt bringt ...
........die is ja lässig.... :gut:
Zitat:
Original von Der Hanseat
Lol, habe ich mich hier in der URL geirrt?
Ich wollte ins Rolex Forum und nicht zu Bravo´s Liebe, Sex und Zärtlichkeit.....
LLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
never ever für 2,8 k :stupid:Zitat:
leute,
ich will mir eine submariner date oder sea dweller in stahl zulegen. beim herkömmlichen konzi in der fußgängerzone kostet die sea dweller rabattlose 4.100k, die submariner ist ein reines glücksspiel. also, habe ich mich mal umgehört:
da gibt es eine möglichkeit, über eine bekannte, die des öfteren in hong kong zu tun hat, eine von beiden stahl-rolex uhren in hong kong zu besorgen, angeblich von einem deutschen konzessionär mit papieren, box und allem was dazubehört. und jetzt kommt's: je nach wechselkurs liegt die sea dweller so bei 2.800k, nagelneu!
Der Freund dieser Bekannten trägt auch schon stolz so ein Teil am Handgelenk. Und jetzt die Frage: würdet ihr diesen Deal machen, gibt es Risiken, soll ich lieber im heimischen Lande aussschau halten, vielleicht besseri m sc oder was meint ihr?
gruss stefanhemming
Der Typische graue Hong Kong Preis liegt doch auch nur um und bei 3000.....
Da der Schwarzimporteur sicher auch noch was verdient halte ich das für Profis schon für möglich.....
Ich finde nur die ganze Story suspekt......
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Omega in HongKong gekauft. Bei einem seriösen Händler ca. 25 % billiger als hier . Dabei waren ,soweit ich mich erinnere, Internationale Papiere. War mir aber egal ich wollte nämlich eine Original Omega und nicht Papier. mfg Bubu
das wären dann also 55% unter Liste...hut ab!Zitat:
Original von 1412
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Omega in HongKong gekauft. Bei einem seriösen Händler ca. 25 % billiger als hier . Dabei waren ,soweit ich mich erinnere, Internationale Papiere. War mir aber egal ich wollte nämlich eine Original Omega und nicht Papier. mfg Bubu
Wahrscheinlich hat er 25 % auf den deutschen Listenpreis bekommen....... :D
Ich glaube, das ist allmählich der Forums-Beitrag zum Sommerloch geworden........
Wollt ich auch grad sagen!Zitat:
Original von Der Hanseat
Wahrscheinlich hat er 25 % auf den deutschen Listenpreis bekommen....... :D
Gruss,Oliver