EBAY= Plattform für Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Ich musste sogar schon mit der Kripo vorlieb nehmen, wegen dieser Hehlerplattform...... :rolleyes: 8o :rolleyes:
Druckbare Version
EBAY= Plattform für Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Ich musste sogar schon mit der Kripo vorlieb nehmen, wegen dieser Hehlerplattform...... :rolleyes: 8o :rolleyes:
tja, leider völlig korrekt, nur haben wir dann in den tollen Bildern ein fettes Benutzerlogo drin, was auch womöglich die Details verdekt :(Zitat:
Original von Ralph
Hallo Zusammen,
frage mich gerade eben,müssen wir nun all unsere Bilder
durch eine "digitale Signatur" schützen bevor wir sie hier
oder "in der Bucht" zeigen dürfen?
das kann´s ja nicht sein ;)
wie das dann aussieht?? so:
[IMG]http://images6.theimagehosting.com/sportcoupe.jpg[/IMG]
Greetings
auf meine mail wegen sofortkauf hat er nicht reagiert
So ein Mensch würde aber sicher irgendwie auf meine Bitte reagieren, das Bild zu entfernen.Zitat:
Original von Oyster-one
Man sollte aber nicht vergessen, daß es sich um einen Menschen handeln könnte, der nichts im Schilde führt, tatsächlich seine Daytona verkaufen will, kein passables Foto zustande bringt und noch nie von Urheberrechten gehört hat... Soll es geben.
Dieser Mensch hat das bisher nicht getan (nach fast 24 Std.) :(
und der Vogel reagiert auch nicht auf Fragen.......
Los, löchert ihn weiter, sprengt sein Postfach :D :D
Na klasse.Zitat:
Original von Oliver
Wenn Hannes da durchgreifen will:
Unser Freund aus Holland ersteigert die Uhr - sobald der Verkäufer die Adresse rausgerückt hat bekommt er statt der Überweisung eine Abmahnung eines Rechtsanwaltes des Rechteinhabers ...
Dann tut das bescheuerte Abmahnwesen in D endlich mal etwas gutes, ein Rechtsanwalt verdient etwas und der Typ wird sich Bilderklau in Zukunft überlegen ....
Gruss
Oliver
Wenn der das Bild nicht nur wegen der guten Aufnahme geklaut hat, sondern um zu betrügen, was glaubst Du wieviel Kohle der am Bein hat ?
Ich kann Dir gerne einige Titel verkaufen wo Mieter und andere Schuldner die Hand mehr als 1x gehoben haben.
Die Schuld alleine liegt am Staat der solche Kriminalitaeten unterstützt.
Was bekommt man, wenn man schon vorbelastet ist (und sogar schon in der JVA war). Ein halbes Jahr auf Bewährung für Betruegereien über 100.000 Euro in 4 Auktionshaeusern. Habe das gerade erlebt bei einem der mich um 90 Euro beschissen hat und über 80 Anzeigen am Hals hatte.
Was passiert dann. Du holst Dir Informationen ein, wie hoch der Schuldenberg ist. Bei 100.000 Euro noch einen Mahnbescheid rausschicken wenn die Person schon 40 und älter ist ?
Solcher Abschaum wird nie mehr arbeiten und lebt auf Kosten der anstaendigen steuerzahlenden Bevölkerung bis zur Rente und noch länger.
Nun meine Begründung warum der Staat der "Befuerworter" der Betruegereien ist.
Zahle mal eine Knolle nicht, oder eine Strafe an die Staatsanwaltschaft oder Gericht. Dann wird mit Erzwingungshaft gedroht (was ich auch OK finde). Komischerweise hat sehr oft selbst der grösste Sozialschmarozzer dann plötzlich Geld um das zu zahlen. Aber die Privatschulden.....
Aber was machen wir, wenn nicht gezahlt wird ?
Richtig...
Dumm gucken. Jeder Handschlag des Gerichtsvollzieher muss nicht vom Schuldner bezahlt werden, sondern erst einmal vom Auftraggeber. Und Erzwingungshaft können wir auch nicht androhen.
Klasse "Rechtssystem", etwas zu Rechts finde ich was die Rechte des Staates im Gegensatz zu dem des Brötchengebers (der Steuerzahler) betrifft.
Fazit: Es lohnt sich zu betrügen und je höher die Summe beim ersten Durchgang umso besser, denn die Strafe wird deswegen nicht zwingend höher ausfallen. Danke Gesetzgeber für Deine Fürsorge den Kriminellen gegenüber.
Viel Spass dem Abmahnanwalt und dessen Auftraggeber.
So kann man natürlich auch solche Gauner warnen.Zitat:
Original von Insoman
Sehr intelligent :-(
Anstatt sich ruhig zu verhalten (ich habe ihm ja direkt nach der Eröffnung dieses Themas von Hannes eine Mail geschickt) und dann mal abzuwarten ob er überhaupt antwortet, ist er nun 100%ig vorgewarnt und wird vermutlich die Auktion sogar löschen oder sich am Ende erst gar nicht melden.
Am allerwenigsten wird er sich mit irgendwelchen Bankdaten und/oder Adressdaten beim Höchstbieter (falls er die Auktion nicht löscht) noch melden.
Klasse, klatsche mal laut Beifall.
Ich habe mal nach dem gestrigen Tag und dem heutigen Geposte hier mein Zitat geaendern. Ich hoffe es fühlt sich keiner angesprochen :D :D
Jetzt bleib mal locker, Stephan.
Wenn Du schon länger dabei wärst, dann wüßtest Du, dass wir
bei solchen Auktionen schon viel Spaß hatten :D
Also lehn Dich mal entspannt zurück und lass uns walten... ;)
Zitat:
Original von Hannes
Jetzt bleib mal locker, Stephan.
Wenn Du schon länger dabei wärst, dann wüßtest Du, dass wir
bei solchen Auktionen schon viel Spaß hatten :D
Also lehn Dich mal entspannt zurück und lass uns walten... ;)
mhh,
nun ja der Spassfaktor ist auch was Wert, zugegeben.
Aber wenn er nicht reagiert macht es auch keinen Spass, oder ?
Vielleicht haette man ihn einfach hochbieten sollen *g*
Da Hannes ausschliesslich die abgebildete Uhr nachweisslich besitzt (und nur diese wollen wir) kann er sie gar nicht liefern.
Ich haette gerne die abgebildete Daytona mit dem (vermutlich) zweifarbigen ZB. Am Tag schwarz in der Nacht weiss.
Anderseits, wenn die Uhr auf 1.000.000 Euro ist, wird Hannes ihn anschreiben und sagen, lass uns 50/50 machen :D
Schlecht geschlafen???Zitat:
Original von Robin
So kann man natürlich auch solche Gauner warnen.Zitat:
Original von Insoman
Anstatt sich ruhig zu verhalten (ich habe ihm ja direkt nach der Eröffnung dieses Themas von Hannes eine Mail geschickt) und dann mal abzuwarten ob er überhaupt antwortet, ist er nun 100%ig vorgewarnt und wird vermutlich die Auktion sogar löschen oder sich am Ende erst gar nicht melden.
Am allerwenigsten wird er sich mit irgendwelchen Bankdaten und/oder Adressdaten beim Höchstbieter (falls er die Auktion nicht löscht) noch melden.
Klasse, klatsche mal laut Beifall.
Ich habe mal nach dem gestrigen Tag und dem heutigen Geposte hier mein Zitat geaendern. Ich hoffe es fühlt sich keiner angesprochen :D :D
Zitat:
Schlecht geschlafen???
Nein, nur Realistisch :muede:
Das ist doch sicher einer von hier :D
sabba-irene
Bieter auf die Uhr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
moin :muede:,
habe den Morgen mit einer Frage an unseren Freund begonnen :D :D
Sorry Leute-aber welch ein Aufstand wg. eines einzigen Pups-Fotos!
Hier werden doch laufend irgendwelche (Jux-)Bilder eingestellt, ohne vorher nach Rechten gefragt zu haben. Die GEMA, die nichts anderes tut als solche Rechte zu schützen, kriegt auch schön regelmäßig ihr Fett weg. Warum also diese Entrüstung?
So what! Die Sonne scheint, die WM geht los und der Rechtsweg steht sperrangelweit offen....
Ist doch nett, dass der Urheber auf den Umstand hinweist. So haben wir wenigstens alle was davon und sind gewarnt.
Guten Morgen!!!Zitat:
Original von Georg_Akkerman
Sorry Leute-aber welch ein Aufstand wg. eines einzigen Pups-Fotos!
Hier werden doch laufend irgendwelche (Jux-)Bilder eingestellt, ohne vorher nach Rechten gefragt zu haben. Die GEMA, die nichts anderes tut als solche Rechte zu schützen, kriegt auch schön regelmäßig ihr Fett weg. Warum also diese Entrüstung?
So what! Die Sonne scheint, die WM geht los und der Rechtsweg steht sperrangelweit offen....
Ist doch nett, dass der Urheber auf den Umstand hinweist. So haben wir wenigstens alle was davon und sind gewarnt.
Hannes geht es hier nicht um sein Bild!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :gut: :gut:
Zitat:
Original von Hannes
Seid also bitte vorsichtig, wenn Ihr mitbieten wollt.
Zitat:
Original von Georg_Akkerman
Eben!Zitat:
Original von cardealer
Hannes geht es hier nicht um sein Bild!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich finde es geht ums Prinzip und damit auch um die Urheberrechte des Bildes......
Nur weil der Bilderdiebstahl mittlerweile Gang und Gäbe ist, sollte man das ganze nicht bagatelliesieren......
Wehret den Anfängen......
Da gebe ich dir natürlich recht.Zitat:
Original von Der Hanseat
Nur weil der Bilderdiebstahl mittlerweile Gang und Gäbe ist, sollte man das ganze nicht bagatelliesieren......
Ganz ruhig Robin Hood. :cool:Zitat:
Original von Robin... So kann man natürlich auch solche Gauner warnen.
Anstatt sich ruhig zu verhalten (ich habe ihm ja direkt nach der Eröffnung dieses Themas von Hannes eine Mail geschickt) und dann mal abzuwarten ob er überhaupt antwortet, ist er nun 100%ig vorgewarnt und wird vermutlich die Auktion sogar löschen oder sich am Ende erst gar nicht melden...
Mann, woher hat er wohl das Bild? Selbst wenn er es direkt von Hannes´ Seite geklaut hat liest der doch längst hier mit. Soviel dann zum Thema "warnen" ... :muede:
@ Hannes: Hast schon Recht, er hätte sich mal melden müssen... Ist aber fraglich, ob er noch ernsthaft wird reagieren wollen, wenn Dritte, die letztlich nada mit der Sache zu tun haben, ihn bereits gespammt haben bis zum Abwinken. :rolleyes:
WARNUNG: Dieser Thread enthält politische und gesellschaftskritische Äußerungen!! Mir fällt gerade nur leider kein religiöser Beitrag ein... Mist! :D :D :D
@ Hanseat: Ja, äh, das Prinzip, äh... Jo gud - äh, host scho Recht! He, he... 8o
@ Georg_Akkerman: 100 % :gut: