MARCI -STYLE = HANNES SEN.-STYLE ....beides lässige jungs...;)
@ Walti
Wenn Du einen Bußgürtel brauchst, da schnall Deinen Cockring enger, aber nicht das Oysterband....tse, tse, tse....:D:D
Druckbare Version
MARCI -STYLE = HANNES SEN.-STYLE ....beides lässige jungs...;)
@ Walti
Wenn Du einen Bußgürtel brauchst, da schnall Deinen Cockring enger, aber nicht das Oysterband....tse, tse, tse....:D:D
Ganz großes Kino, ich hätte gedacht, daß Marci am weitesten das Band eingestellt hat, aber sowas..........Zitat:
Gr,
István
Ich trag meine aber auch so locker... da ist Spannung wie am 1. Tag.
Naja werds mal weiter beobachten
Hab jetzt, zugegebenerweise nicht alle Post´s gelesen :oops:
aber das kann doch nicht sein 8o das so ein Strech nach 16 MONATEN zustandekommt???? 8o
16 Jahre, o.K. aber nicht 16 Monate egal wie locker ich die Uhr trage.
Ich geh auch nicht davon aus das hier eine Schüttellähmung vorliegt die zu unnatürlich viel Bewegung führt.
Zitat:
Original von Penzes
Ganz großes Kino, ich hätte gedacht, daß Marci am weitesten das Band eingestellt hat, aber sowas..........Zitat:
Gr,
István
muß man das etwa anders tragen ? :twisted:
Lässigst Hannes!!!
Danke für die tollen Bilder :gut:
Bei dem Band passt ein Taucheranzug auch ohne Verlängerung drunter. :D
Danke für die Bilder.
Hannes, ich hoffe, Du hast Deinem alten Herren schon ein neues Band gekauft ... ;) oder ihm ne schöne D zum Tragen gegeben ... ;) :gut:
ich dachte immer wenn man sie richtig eng traegt verschleist das band schneller. aber wie es aussieht ist es wohl eher umgekehrt.
zu locker scheint wohl vernichtend fuer ein band zu sein.
gruss
chris
Zitat:
....wie hast du ihm das mit dem bild verkauft? ;-)
Ich war ehrlich.Zitat:
Original von LV Gott
...und hab dann noch was von einem bekannten Polospieler gefaselt... :D
Und dann hat Dein Vater gesagt: "Hannes, das mit dem Forum solltest Du ein wenig zurückfahren..." ;)Zitat:
Original von Hannes
Ich war ehrlich.Zitat:
Original von LV Gott
...und hab dann noch was von einem bekannten Polospieler gefaselt... :D
Im Gegenteil. Er findet das sogar gut.Zitat:
Original von Mücke
Und dann hat Dein Vater gesagt: "Hannes, das mit dem Forum solltest Du ein wenig zurückfahren..." ;)
Das ist natürlich prima!Zitat:
Original von Hannes
Im Gegenteil. Er findet das sogar gut.Zitat:
Original von Mücke
Und dann hat Dein Vater gesagt: "Hannes, das mit dem Forum solltest Du ein wenig zurückfahren..." ;)
Hallo , Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Datejust , aber wenn ich die Fotos von dem Armband sehe bin ich der Verzweifelung nahe und hoffe der Rest der Uhr ist von besserer Qualität. Wenn ich mir meine Omega nach zehn Jahren angucke, da sieht das band ja noch besser aus. Die Rolex soll eigentlich als Feierabend bzw. Wochenend Uhr dienen so dass ich hoffe doch auf ein paar Jahre zu kommen. P.S. das Forum ist spitze.
Welcome 1412!
Ich heisse István ;)
Weiterhin viel Spaß hier und zeige uns bei gelegenheit deine Uhr.
Gruß,
István
hallo und willkommen im Forum
ich heisse marc und bin aus Ba-Wue und bin vom Rolex Virus im anfangsstadium befallen. ;)
Meine Apothekerin und meine Forumskollegen sagen es ist unheilbar! :D
lg marc =)
Aber ich hätte auch mal gerne gewusst was Dein Papa arbeitet.
Mich interessierts schon lange:
Was geht am Band zuerst kaputt? Bricht ein Steg, oder reist ein Glied auf?
Und Hannes, hätte das Band noch weiter getragen werden können, oder war das das absolute Limit?