Immer dann, wenn meine Festina zwecksBatteriewechsel beim Konzi ist. Also einmal alle zwei Jahre. :P
Druckbare Version
Immer dann, wenn meine Festina zwecksBatteriewechsel beim Konzi ist. Also einmal alle zwei Jahre. :P
wäre jemand so freundlich das "ä" im titel zu verbessern? ich bekomme sonst augenkrebs :bgdev:
Zitat:
Original von Wegener22
Fast immer die Rolex, selten die anderen Uhren.
Niemals nachts, nicht beim Sport, nicht beim Duschen.
ja wann denn dann ?????
Gerade beim duschen....schön die Uhr mit Duschcreme eincremen bis sie so richtig schäumt, dann mit einer weichen Bürste alles bearbeiten, besonders das Band anschließend schön abduschen und sie strahlt wie am ersten Tag !!!!
nie :D
bei manchen glaube ich das aufs Wort !!
immer trage ich meine uhr
immer, auser nachts! :sleeping: bei kalten temperaturen meine yachtmaster und wenns heiss wird meine explorer1 :D :D :D
das ä o mein gott ändere doch jemand bitte das ä :( http://www.my-smileys.de/smileys2/peitsch.gifZitat:
Original von An der Alster
wäre jemand so freundlich das "ä" im titel zu verbessern? ich bekomme sonst augenkrebs :bgdev:
Natürlich täglich- wozu hat man denn sonst eine Uhr :D
seit ich mit rlx infiziert wurde, trage ich eigentlich ständig eine.
ich trage meine uhren auch nachts, auch zum duschen oder schwimmen oder arbeiten, die machen alles mit.
allerdings beschweren sich meine anderen marken manchmal, sie wollen
halt auch mal wieder getragen werden ;)
24/7 =)
Immer. Nachts nur dann nicht, wenn ich nicht an einem Slipdingsband rumzufummeln ;)Zitat:
Original von Seal
Immer. Nachts nur dann, wenn ich nicht mehr in der Lage bin, dieses Flipdingsband aufzufummeln.
Nee im Ernst: Praktisch 24/7. Nur bei Arbeit mit schweren Gerät (Bohrhammer) oder Chemie (Lacke) macht sie Pause.
Ich lege das gute Stück lediglich zum Sport, Nachts, und beim Duschen/ Baden ab, das hat aber nur die gründe:
Sport (wird uns vom leiter verboten) <.<
Duschen/ Baden (Ich dusche HEIß!!! ergo sie beschlägt dann immer so schön von außen wenn ich sie am Fensterbrett ablege <3)
Nachts (wenn ich schlafe bekomme ich sowieso nicht viel von der Uhr mit) ^^
ausserdem muss ich sagen steht die Uhr meinem Teddy ausgezeichnet xD
http://i41.tinypic.com/2hzr87b.jpg
Fünfeinhalb Jahre alt, der Thread, rekordverdächtig!
:exhumier:
tja und nach der Rechtschreibreform das jetzt: täglich träg ich meine Rolex"
teglich
in den Monaten 04-10 bei gleichzeitgen Tragen von Langarm-Hemden täglich;
für Polos bzw. in den übrigen Monaten anderes.
Ein Fred ist nie zu alt.
Ich trage sie täglich 24 Stunden.