Dafür glänzte Kai Ebel mit einer GG-Dytona in die Kamera.
Druckbare Version
Dafür glänzte Kai Ebel mit einer GG-Dytona in die Kamera.
*lol* diese abartigen Klamotten und dieser grauenhafte "Gürtel" - wahrlich kein guter Tag für Besitzer der goldenen D :D
Kai Ebel ist sowas wie der Aldi-Ebby. ;)
Schrill war ja die Doku über seine Klamotten und die Auswahl, wo seine Frau (Designerin) mitentscheidend ist....
Ich glaub, dem ist nix mehr peinlich...
Zitat:
Original von The-Diver
Danke! Ich bin der Meinung das der beste Fahrer Ayrton Senna war den die Moderne F1 gesehen hat! Dann kommt gleich Alain Prost! Dies waren noch Rennen mit Autos die Turboaufladung hatten und weit über 1000PS hatten! Damals wurde noch gekämpft mit Metoden die OK waren! Was Herr Schumacher aber hinlegt ist unter aller Sau! 1994 war ja das beste Schummeljahr für ihn! Das letzte F1 Rennen das ich mir von anfang bis zum Schluss angesehen habe war das wo Barrichello bremsen hat müssen und mehr oder weniger vor der Start-Zielgeraden hat warten müssen bis M.S. den Sieg geschenkt bekommt! Dies war auf den A1 Ring wenn ich es noch richtig in erinnerung habe! Seitdem hab ich niemehr ein F1 Rennen komplett angeschaut da ich es als Verarschung finde ein Rennen über 2 Stunden anzuschauen wo der Sieger vorher schon feststeht! Das ist kein Sport mehr sondern nur noch verarschung! Der Mann ist halt zu blöd um zu gewinnen und muss Be********* und andere von der Strecke schiessen wie er es auch aus seiner Kartzeit gemacht hat!
Ich glaube Deine Einstellung zu Senna könnte mit Deinem Alter zusammenhängen, denn wer ihn damals wirklich erlebt hat weiß, dass er ein begnadeter Rennfahrer war, der aber vor keiner Sauerei und vor keinem miesen Trick zurückzuckte.
Schau Dir z.B. das allseits bekannte Saisonfinale 1990 an.
Da stand Senna auf der Pole und Prost auf 2. Am Start kommt Prost besser weg, daraufhin schiesst Senna ihn in der ersten Kurve ab und ist Weltmeister.
Damals gab es grosse Diskussionen und Senna hat einfach nichts dazu gesagt, ein Jahr später hat er es dann zugegeben, verteidigte es aber damit dass er den Titel verdient hätte.
Senna hat Prost übrigens bei fröhlichen 250 km/h abgeschossen.
Zur damaligen Zeit gab es ein anderes Qualifying Format, dessen absoluter König Senna war. Keiner quetschte so gut das allerletzte aus dem Wagen raus wie er, wenn er aber die Befürchtung hatte dass es doch noch einer schaffen konnte, dann ging er halt nochmal raus und fuhr eine langsame Runde, und schon war die Runde von dem Gegner kaputt. Daraufhin ist eine Maximalrundenanzahl eingeführt worden.
Ein langjähriger Motorsportkenner sagt mal über Senna:
"Senna hat mit seinem Geschwalle (meine persönliche subjektive Meinung) seine eigenen Leistung immer weit überhöht. Er war ein Narziß und ein arroganter ****brocken. Auf diesem Gebiet unterschied er sich in der Tat von allen anderen Fahrern die ich je erlebt habe und das waren schon einige. Die unfairen Aktionen die sich Senna erlaubte, hat sich bis heute kein anderer Fahrer je getraut."
Ich selbst war fast ein Jahrzehnt als Sportkommisar - aber nicht in der Formel 1 - tätig und war auf fast jeder Veranstaltung mehrfach mit Unsportlichkeiten aller Güten befasst.
Ich fand die Aktion von Schumacher am Samstag im Training auch unsportlich, aber sie doch hart und durchgreifend bestraft worden.
Es gab da in der jüngeren Vergangenheit schon Fälle da wurde der WM Gegener vorsätzlich massiv behindert oder abgeschossen, ohne dass etwas geahndet wurde.
Im Vergleich dazu war das Falschparken ein Kindergeburtstag.
Details zu Schumachers 94er Saison spare ich mir hier, nur soviel, die FIA hat alles unternommen um den damals eindeutig überlegenen Fahrer Schumacher einzubremsen, und hat ihm defacto 4 Rennen = 40 Punkte weggenommen und die hat dann zufälligerweise sein Gegner in der WM bekommen.
Die FIA hat zumindestens unterschwellig versucht dadurch die WM offen zu halten.
1997 haben Sie diegleichen merkwürdigen Entscheidungen getroffen, da traf es allerdings Villeneuve.
den ebel sieht ´man superoft auf der kö...fährt immer mit seinem porsche schön vor...
Ein Angeber, der gern knappe Hemdchen trägt.
ich finde, er ist ne coole sau. manche seiner klamotten würde ich auch tragen (manche!!! ;) ), wenn ich sie mir leisten könnte.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ein Angeber, der gern knappe Hemdchen trägt.
enge t-shirts trägt er oft, aber er hat auch die arme dazu, oder?
Stimmt schon. Senna war in allen Belangen einzigartig. Schumi hätte aber wissen müssen, dass man ihn entlarvt. Das war Dummheit. Aber was solls, sind alles nur Menschen.Zitat:
Original von Sub-Date
Zitat:
Original von The-Diver
Danke! Ich bin der Meinung das der beste Fahrer Ayrton Senna war den die Moderne F1 gesehen hat! Dann kommt gleich Alain Prost! Dies waren noch Rennen mit Autos die Turboaufladung hatten und weit über 1000PS hatten! Damals wurde noch gekämpft mit Metoden die OK waren! Was Herr Schumacher aber hinlegt ist unter aller Sau! 1994 war ja das beste Schummeljahr für ihn! Das letzte F1 Rennen das ich mir von anfang bis zum Schluss angesehen habe war das wo Barrichello bremsen hat müssen und mehr oder weniger vor der Start-Zielgeraden hat warten müssen bis M.S. den Sieg geschenkt bekommt! Dies war auf den A1 Ring wenn ich es noch richtig in erinnerung habe! Seitdem hab ich niemehr ein F1 Rennen komplett angeschaut da ich es als Verarschung finde ein Rennen über 2 Stunden anzuschauen wo der Sieger vorher schon feststeht! Das ist kein Sport mehr sondern nur noch verarschung! Der Mann ist halt zu blöd um zu gewinnen und muss Be********* und andere von der Strecke schiessen wie er es auch aus seiner Kartzeit gemacht hat!
Ich glaube Deine Einstellung zu Senna könnte mit Deinem Alter zusammenhängen, denn wer ihn damals wirklich erlebt hat weiß, dass er ein begnadeter Rennfahrer war, der aber vor keiner Sauerei und vor keinem miesen Trick zurückzuckte.
Schau Dir z.B. das allseits bekannte Saisonfinale 1990 an.
Da stand Senna auf der Pole und Prost auf 2. Am Start kommt Prost besser weg, daraufhin schiesst Senna ihn in der ersten Kurve ab und ist Weltmeister.
Damals gab es grosse Diskussionen und Senna hat einfach nichts dazu gesagt, ein Jahr später hat er es dann zugegeben, verteidigte es aber damit dass er den Titel verdient hätte.
Senna hat Prost übrigens bei fröhlichen 250 km/h abgeschossen.
Zur damaligen Zeit gab es ein anderes Qualifying Format, dessen absoluter König Senna war. Keiner quetschte so gut das allerletzte aus dem Wagen raus wie er, wenn er aber die Befürchtung hatte dass es doch noch einer schaffen konnte, dann ging er halt nochmal raus und fuhr eine langsame Runde, und schon war die Runde von dem Gegner kaputt. Daraufhin ist eine Maximalrundenanzahl eingeführt worden.
Ein langjähriger Motorsportkenner sagt mal über Senna:
"Senna hat mit seinem Geschwalle (meine persönliche subjektive Meinung) seine eigenen Leistung immer weit überhöht. Er war ein Narziß und ein arroganter ****brocken. Auf diesem Gebiet unterschied er sich in der Tat von allen anderen Fahrern die ich je erlebt habe und das waren schon einige. Die unfairen Aktionen die sich Senna erlaubte, hat sich bis heute kein anderer Fahrer je getraut."
Ich selbst war fast ein Jahrzehnt als Sportkommisar - aber nicht in der Formel 1 - tätig und war auf fast jeder Veranstaltung mehrfach mit Unsportlichkeiten aller Güten befasst.
Ich fand die Aktion von Schumacher am Samstag im Training auch unsportlich, aber sie doch hart und durchgreifend bestraft worden.
Es gab da in der jüngeren Vergangenheit schon Fälle da wurde der WM Gegener vorsätzlich massiv behindert oder abgeschossen, ohne dass etwas geahndet wurde.
Im Vergleich dazu war das Falschparken ein Kindergeburtstag.
Details zu Schumachers 94er Saison spare ich mir hier, nur soviel, die FIA hat alles unternommen um den damals eindeutig überlegenen Fahrer Schumacher einzubremsen, und hat ihm defacto 4 Rennen = 40 Punkte weggenommen und die hat dann zufälligerweise sein Gegner in der WM bekommen.
Die FIA hat zumindestens unterschwellig versucht dadurch die WM offen zu halten.
1997 haben Sie diegleichen merkwürdigen Entscheidungen getroffen, da traf es allerdings Villeneuve.
Die hat er immer im Porschezentrum Müller&Breuer in Kürten gekauft.Zitat:
Original von Kiki Lamour
den ebel sieht ´man superoft auf der kö...fährt immer mit seinem porsche schön vor...
Da gab es den besten Promibonus :)
Hatte er nicht eine Viersener Nummer?
kann sein, weiß ich ned genau...
zumindest dreht sich die halbe kö nach diesem paradiesvogel um, wenn er auf und abläuft, naja, er tut ja keinem was...:)
Also man muss die Kirche doch mal im Dorf lassen. Sicherlich gab es in denZitat:
Original von The-Diver
Der Mann ist halt zu blöd um zu gewinnen und muss Be********* und andere von der Strecke schiessen...
vergangenen Jahren den ein oder anderen "geschenkten" Sieg für ihn,
aber - wie oft ist er jetzt Weltmeister geworden? Wie viele Rennen hat
er gewonnen? Wie oft die Pole geholt? Wie viele schnellste Runden?
Ich glaube, da kann man schummeln, soviel man will, diese Rekorde gehen
nur durch fahrerisches Können und Perfektion.
Deutsche Sportler werden in Deutschland immer am schärfsten angegangen - gerade, wenn sie erfolgreich sind. Ist ein urdeutsches Phänomen, würde einem Amerikaner oder Franzosen nicht passieren. Bei der WM wird man das wieder beobachten können, da wette ich. Mir völlig unbegreiflich.
hängt meiner meinung nach immer noch damit zusammen, dass wir für unsere eigene nation keinen stolz empfinden (dürfen!?) leider... ureigenes detsches problem seit 60 jahren...Zitat:
Original von Donluigi
Deutsche Sportler werden in Deutschland immer am schärfsten angegangen - gerade, wenn sie erfolgreich sind. Ist ein urdeutsches Phänomen, würde einem Amerikaner oder Franzosen nicht passieren. Bei der WM wird man das wieder beobachten können, da wette ich. Mir völlig unbegreiflich.
Wo steht eigentlich in den Regeln, dass man sich nicht in einer Kurve drehen oder stehenbleiben darf ? Es gab genug Fahrer in der Formel 1, die sich im Rennen auf der Strecke gedreht haben und den Rennverlauf durch Pasecarphasen verändert haben ;)
Im Übrigen soll sich der Briatore nicht so aufplustern - schliesslich hat er als Teamchef mal eine dicke Bodenplatte oder auch mal falschen Treibstoff in den Tank giessen lassen... oder wie war das noch mit der schwarzen Flagge ? Hat da nicht ein Hr. B. entschieden, dass Schumacher weiterfahren soll.
Die Jungs haben alle Dreck am Strecken - sie zeigen gerne auf Andere aber fassen sich nie an die eigene Nase. ´
Aber alleine den Briatore so prusten zu sehen - das war die Sache schon wert :D
Lustig war auch, wie Briatore während seines Interviews gestern fast von dem Kameraträger über den Haufen gerempelt wurde. Da ist ihm kurz mal die Visage entgleist ;)
er hätte sich mal den front flügel abfahren sollen dann wäre es glaubhafter gewesen !!! und was solls die jungs hätten eine neue crash box mit flügel dran gemacht und gut ist !!!
naja beim nächsten mal macht er es besser...............und in 4 wochen redet keiner mehr darüber !!!!
dieser Schumacher war schon immer ein äusserst unsportlicher Patron...
Der Tennisspieler Mats Wilander hat einmal in einem Endspiel den Lendl freiwillig einen versehentlich "aus" gegebenen Ball wiederholen lassen, obwohl für ihn selber Gefahr lief, dieses Finale zu verlieren.
So was nennt man Fairplay
P.S.: geschieht ihm recht, daß sein WM-Titel weg ist :DHätte sein dummes Gejammere nicht hören wollen, wenn sie es mit ihm so gemacht hätten ;(
Jepp war in Österreich. Ich fands damals klasse, war vor Ort: In der Auslaufrunde hat ein Typ in der Reihe vor mir seine Ferrari-Flagge angezündet :D :DZitat:
Das letzte F1 Rennen das ich mir von anfang bis zum Schluss angesehen habe war das wo Barrichello bremsen hat müssen und mehr oder weniger vor der Start-Zielgeraden hat warten müssen bis M.S. den Sieg geschenkt bekommt! Dies war auf den A1 Ring wenn ich es noch richtig in erinnerung habe!
Wieso konnte Schumi eigentlich nicht weiterfahren? Zu knapp an der Bande mit zu großem Kurvenradius? Irgendwie sah's so aus, als hätte er genug Platz zum Weiterfahren gehabt.