..sehr schön..gehts jetzt besser?
du musst dich nicht entschuldigen, was ich nur sage ich finde die fuzzis lächerlich und darf meine meinung behalten...
81er supporter bist du auch?
Druckbare Version
..sehr schön..gehts jetzt besser?
du musst dich nicht entschuldigen, was ich nur sage ich finde die fuzzis lächerlich und darf meine meinung behalten...
Tu ich nicht - bei wem auch - und vor allem wofür.Zitat:
Original von LV Gott
...du musst dich nicht entschuldigen...
von mir aus gerne, aber wie schon in den späten 70ern einer meiner österreichischen Lieblingspolitiker bemerkt hat: Es wird einen wohl niemand verbieten wollen, gescheiter zu werden.Zitat:
Original von LV Gott
..... lächerlich und darf meine meinung behalten...
Du meinst die Aufkleber. Ja wenn du richtig gelesen hast, steht da nicht 81, sondern das sind sozusagen Sonderdrucke for special friends. Nebenbei eine der besten Diebstahlssicherungen, die ich je auf einem meiner Bikes hatte. :D Bei uns in Österreich laufen die Uhren eben anders. Da gibt es friedliche Kooexistenz der MC's und der HOGies und jeder kommt zum anderen auf die Party - es gibt nur einen unumstösslichen Fakt und das ist gegenseitiger http://www.schattenkaiser.at/images/respekt.gifZitat:
Original von LV Gott
die koexistenz ziwschen hogfuzzis und mc gibts auch in germany, gelacht wird trotzdem über die.
zu 81 sag ich mal nix..
Was heisst denn "1%"?
KessTech-Auspuff ist ein MUST
Dank Wikipedia weiss ich jetzt Bescheid... =)Zitat:
Original von Zizou
Was heisst denn "1%"?
kess tech ist für feiglinge, supertrapp rulz. porker ist für götter...Zitat:
Original von Rubnose
SUPERTRAPP "rulz'te" schon an meiner XT .....;) hammerklang, schön-schlichte optik....=)Zitat:
Original von LV Gott
kess tech ist für feiglinge, supertrapp rulz. porker ist für götter...Zitat:
Original von Rubnose
@ Schattenkaiser. Sympathische Einstellung und ein klasse Post....=)
Zitat:
Original von Zizou
Was heisst denn "1%"?
www.bikersnews.de
Was ist ein Einprozenter?
Das 1% Patch geht auf ein Ereignis im Jahr 1947 in Hollister zurück. Während eines Renn-Wochenendes kam es zu Schlägereien und Auseinandersetzungen mit der Polizei, die später als "Hollister Bash" bezeichnet wurden. Die American Motorcycle Association (AMA) soll damals die Wogen zu glätten versucht haben, indem sie verkündete, daß nur ein Prozent aller Biker zu derartigen Ausschreitungen neigen. Dabei kann es sich um eine Legende handeln, denn die AMA dementiert eine solche Behauptung. Trotzdem tragen die Outlawbiker seitdem das 1% Patch in ironischer Verkehrung - aber auch mit Stolz.
http://www.schattenkaiser.at/images/danke.gifZitat:
Original von orange
@ Schattenkaiser. Sympathische Einstellung
... auch wenn er rein gar nix mit Rolex zu tun hat :DZitat:
Original von orange
... und ein klasse Post....=)
Ach wie geil, ein Thread aus 2006
und vieles hat sich tatsächlich geändert.
ja, die hälfte der beteiligten ist nicht mehr anwesend
was hat sich noch geändert? hat sich die hog mit der amg og zusammen getan? :cool: