www.lamartina.com
Druckbare Version
har har :DZitat:
was har har? Da kannste bestellen.
das weiß ich doch LOL. ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: kennt jemand noch einen deutschen online shop, der vertrauenswürdig ist?Zitat:
Original von Zizou
:D :D :D
Evtl. hast Du ja einen Tipp, welche(r) Verkäufer in der Bucht vertrauenswürdig sind, bzw. Originale anbieten, Tom?Zitat:
Original von Ticktacktom
(...) Bei RL werden dort zahllose Fakes angeboten, aber auch viele echte zu wirklich günstigen Preisen. Ich erkenne ein RL-Fake sofort am eingestickten Reiter auf der Brust; Voraussetzung für einen Kauf ist natürlich, daß der Verkäufer den Reiter als Foto groß abbildet. Bin seit es Ebay gibt erst 2 oder 3 Mal reingefallen, ganz am Anfang. Inzwischen passiert es nicht mehr. (...)
Vielen Dank vorab und herzlichen Gruß
Darren (der auch gerne spart und dann nicht nach Roermond und/oder Maasmechelen fahren muß)
Gute Erfahrung habe ich zB mit den Verkäufern mschleinitz und 1st.class gemacht, beide sehr seriös und einwandfreie Originalware.Zitat:
Original von Laubi
Evtl. hast Du ja einen Tipp, welche(r) Verkäufer in der Bucht vertrauenswürdig sind, bzw. Originale anbieten, Tom?Zitat:
Original von Ticktacktom
(...) Bei RL werden dort zahllose Fakes angeboten, aber auch viele echte zu wirklich günstigen Preisen. Ich erkenne ein RL-Fake sofort am eingestickten Reiter auf der Brust; Voraussetzung für einen Kauf ist natürlich, daß der Verkäufer den Reiter als Foto groß abbildet. Bin seit es Ebay gibt erst 2 oder 3 Mal reingefallen, ganz am Anfang. Inzwischen passiert es nicht mehr. (...)
Vielen Dank vorab und herzlichen Gruß
Darren (der auch gerne spart und dann nicht nach Roermond und/oder Maasmechelen fahren muß)
Vielen Dank! :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
(...) Gute Erfahrung habe ich zB mit den Verkäufern mschleinitz und 1st.class gemacht, beide sehr seriös und einwandfreie Originalware.
Habe beide mal zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzugefügt. Werde ich mal testen ...
Cheers
Laubi
nimm den hier, ist ein authorisierter la martina händlerZitat:
Original von An der Alster
das weiß ich doch LOL. ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: kennt jemand noch einen deutschen online shop, der vertrauenswürdig ist?Zitat:
Original von Zizou
:D :D :D
viele ebay faker klauen hier die bilder für ihre fakes 8o
Wie sieht es denn aus auf dem Gebiet : Parallelimport.
Wer dagegen verstößt, hat doch ein richtiges Problem, oder?
www.lagerverkauf24.de was ist mit dem hier?! klingt zu günstig, um wahr zu sein...
ich idiot hab mich da mal registriert, um an die händler adressen zu kommen - kannst du vergessen, ist das geld nicht wert .....Zitat:
Original von An der Alster
www.lagerverkauf24.de was ist mit dem hier?! klingt zu günstig, um wahr zu sein...
auszug aus einer mail, die ich von la martina bekommen habe:
Zitat:
Sie finden La Martina ebenfalls bei Ansons,Daniels,Robert Ley,Kult in Bonn.
Nik Fashion ist ein autorisierter La Martina Händler aus Flensburg.
Kein autorisierter Händler verkauft bei restposten.de, restposten24.de
oder Ähnlichem.
Zitat:
was gibts da zu lachen?
80 usd incl. versand direkt aus argentinien? selbst schuld wer im laden 170 eur ausgibt oder fakes aus ebay...
Hemdenübergabe beim Konzi. :rolleyes: :DZitat:
Original von PCS. War neulich
mit nem Fakeshirt bei 2 Fachhändlern. Beide bestätigten mir die Echtheit....
Sch**** MA**** Kac*****.... FCK it!
8o 8o 8o .....Nachtaussteller???....... :stupid: :stupid: :stupid:
http://cgi.ebay.de/NACHTAUSTELLER-DI...QQcmdZViewItem
Zitat:
Original von schwarzbaer
8o 8o 8o .....Nachtaussteller???....... :stupid: :stupid: :stupid:
http://cgi.ebay.de/NACHTAUSTELLER-DI...QQcmdZViewItem
die alte masche :D ist aber schon weg!
Zitat:
Original von siebensieben
Hemdenübergabe beim Konzi. :rolleyes: :DZitat:
Original von PCS. War neulich
mit nem Fakeshirt bei 2 Fachhändlern. Beide bestätigten mir die Echtheit....
jungens, kauft direkt bei la martina vom werk..
Regulärer Ladenpreis: 249 EUR für ein lumpiges Polo (das auch noch zu kurz ist ;)! Im nächsten Leben werde ich Versace :]
Zu den Bildern kann ich nix genaues nicht sagen. Stutzig werde ich auf jeden Fall immer, wenn der VK aus Oberwiesenthal oder irgend einem anderen Ort mit "kleinem Grenzverkehr" zu Tschechien oder Polen stammt. Mal schnell "rübermachen" zu den "Fidschis" und schon ist der Markennachschub wieder gesichert :(
Solange der VK ein Rückgabe-, respektive Widerrufsrecht einräumt, ist zumindest die Gefahr minimiert, sein Geld verloren zu haben.
Mal von mir was:
Die Preise im Laden kann man durch 2,7 teilen dann hat man den Einkaufspreis. Restanten usw vom letzten Jahr-auch verschnittene Teile Größen die nicht Größengerecht sind werden oftmals von Aufkäufern für ein Bruchteil aufgekauft. Deshalb billig muss nicht gleich Fake sein.
Lacoste produziert in Lizenz z.B.in Peru und Indien. Die Hemden sind nicht Made in France aber trotzdem echt.
Der Importeur für La Martina ist B&K Kaufleute in Berlin
www.bk-kaufleute.com
Die und deren Anwälte freuen sich über jeden Fake und ich bin der Meinung man sollte diesen Händlern die vor allem noch schreiben es sind Originale ruhig mal Feuer machen
Nach unseren Posts gestern haben wir mal ein bischen auf den Bisch geklopft und Ebay hat sofort reagiert
dies ist eine wichtige Mitteilung des eBay-Sicherheitsteams. Es handelt sich um folgendes Angebot:
Artikelnummer: 7768159300
Artikelbezeichnung: LA MARTINA "GSTAAD POLO SOCIETY" JACKE XXL NEU ORIGINAL
Aus unseren Daten geht hervor, dass Sie für ein oder mehrere Angebote dieses Verkäufers geboten oder Artikel von diesem Verkäufer gekauft haben. Kürzlich wurden alle Angebote dieses Verkäufers von uns entfernt und der Verkäufer wurde von allen Handelstransaktionen bei eBay ausgeschlossen. Aus Datenschutzgründen können wir leider keine weiteren Details zum Verkäufer angeben.
Wenn jemand vorgibt, der Verkäufer zu sein, und Sie auffordert, eine Transaktion außerhalb von eBay durchzuführen, empfehlen wir Ihnen, dieser Aufforderung NICHT nachzukommen. Transaktionen für bei eBay eingestellte Artikel, die außerhalb von eBay durchgeführt werden, unterliegen nicht dem Käuferschutz von eBay und können auf ********ische Absichten hindeuten.
Wenn Sie noch keine Zahlungen an den Verkäufer geleistet haben, empfehlen wir Ihnen dringend, die Transaktion nicht abzuschließen.
Wenn Sie den Artikel bereits bezahlt haben, sollten Sie den Kaufpreis zurückfordern. Sie können dazu folgendermaßen vorgehen:
1. Bitten Sie den Verkäufer um eine Rückerstattung.
2. Wenn Sie per Scheck bezahlt haben, beauftragen Sie Ihre Bank, die Zahlung nicht zu leisten.
3. Falls Sie mit einer Kreditkarte gezahlt haben, wenden Sie sich bitte an die Sicherheitsabteilung Ihres Kreditkartenunternehmens.
4. Falls Sie über PayPal gezahlt haben, beachten Sie bitte die Informationen zum Käuferbeschwerdeverfahren auf folgender Seite:
/csg/p?http://www.paypal.de/cgi-bin/webscr?...-buyer-outside
5. Auf folgender Seite finden Sie Informationen zu den Voraussetzungen, die für den eBay Käuferschutz erfüllt sein müssen:
http://pages.ebay.de/help/confidence...uirements.html
Über das eBay Sicherheitsportal erhalten Sie viele hilfreiche Tipps dazu, wie Sie sich bei Internet-Transaktionen vor Betrug schützen können. Sie finden diese Informationen auf folgender Seite:
http://pages.ebay.de/sicherheitsportal/
Sie kennen eBay als vertrauenswürdigen und sicheren Marktplatz. Trotzdem lässt es sich nicht vollständig ausschließen, dass bei Transaktionen gelegentlich ein Problem auftritt. Wir bemühen uns jedoch auch in solchen Fällen stets darum, Sie bestmöglich zu unterstützen und zu schützen. Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie uns bitte eine Antwort auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice (eBay-Sicherheit)
eBay Inc
Der Marktplatz wird zunehmend unsicher und der Tummelplatz für Kleinkriminelle aller Art-die echten und die guten Käufer verlieren das Vertrauen udn das läßt den Umsatz sinken.Da mußte Ebay etwas tun