LOOOOOOLLLLL, so dicke Dinger gibt es nicht. Vielleicht was ganz runtergerocktes, aber nix gescheitesZitat:
Original von Kiki Lamour
stimmt es, dass in muc 16520 komplett für 6,5k rumlagen???
Druckbare Version
LOOOOOOLLLLL, so dicke Dinger gibt es nicht. Vielleicht was ganz runtergerocktes, aber nix gescheitesZitat:
Original von Kiki Lamour
stimmt es, dass in muc 16520 komplett für 6,5k rumlagen???
Ich hab eine für 5.5 K gesehen, aber ich kann kein Italienisch. Da hab ich sie liegengelassen.
Hatte übrigens Box und Papiere und war glaub aus der A-Serie.
sie war in Muenchen!!!!!!! die Fee!!!!! Es gibt sie? 8o 8o 8o
Es gibt sie! Sie ist Italienerin... :cool:
und Thomas hat sie links liegen lassen.... :wall:
ich glaube da braucht jemand eine neue Sig :D
lg marc =)
Angenommen:
Man kauft ein Zifferblatt oder eine Uhr die nicht in Ordnung ist da ganz oder Teile hiervon gefälscht sind. Man gibt die Uhr dann zu Rolex nach Köln zur Revision und die beschlagnahmen die.
Was passiert dem Verkäufer ausser das ich mein Geld wiederbekomme?
Es kann doch nicht angehen dass auf einer renommierten Uhrenbörse Fälschungen usw in solch großer Anzahl angeboten werden, dass es hier offen diskutiert wird.
Wie kommst Du drauf, dass Du dein Geld wieder bekommst von einem italienischen Verkäufer ?
also ich habe eine 16520 bj. 96 für 6,7k mit papieren und box gesehen
habe einige 6542 im schlechten zustand gesehen wurde viel gebastelt
alle um die 6k
habe viele pn fakes der italos begutachtet die sie für 15k angeboten haben
eine 6263 goldene pn für 50 k ohne papiere top zustand
eine SS 6263 schwarzes ZB mit box und papieren top zustand für 25 k
mit rückgaberecht oder übergabe bei einem konzi
bei einem älteren sympatischen uhrmachermeister
gruss
steffen
PN + Co kauft man nicht auf der Börse - das Risiko ist doch viel zu groß. Oder auf der Börse bei einem bekannten Händler, auf den man auch noch Zugriff hat.
Kann nun nochmal einer was fundiertes zu den 1530 berichten?
Habe 2 1530 gesehen. Eine bei JD, die andere weiss nicht mehr bei wem.Mehr dazu kann ich leider nicht sagen-sorry :cool:
Die andere lag schräg gegenüber bei einem Händler, Italiener, wollte für die Uhr 6.5 K haben. Zustand zwar nicht runtergeschrabbelt aber auch nicht sehr berauschend.
Danke!
100%Zitat:
Original von elmar2001
PN + Co kauft man nicht auf der Börse - das Risiko ist doch viel zu groß. Oder auf der Börse bei einem bekannten Händler, auf den man auch noch Zugriff hat.
Ist ein heisses Pflaster so ein Börse. Selbst Fachleute sind da manchmal überfordert!
Überhaupt kein Problem.Zitat:
Original von artbroker
Angenommen:
Man kauft ein Zifferblatt oder eine Uhr die nicht in Ordnung ist da ganz oder Teile hiervon gefälscht sind. Man gibt die Uhr dann zu Rolex nach Köln zur Revision und die beschlagnahmen die.
Was passiert dem Verkäufer ausser das ich mein Geld wiederbekomme?
Es kann doch nicht angehen dass auf einer renommierten Uhrenbörse Fälschungen usw in solch großer Anzahl angeboten werden, dass es hier offen diskutiert wird.
Da Rolex die Teile nicht beschlagnahmt ist es Dein Problem, dass sie nicht echt sondern gefälscht sind und Du eben einfach zu viel ausgegeben hast.
Bye
Marko