RE: Jaja red du nur gscheid!!! _ NEID
Zitat:
Original von canon777
Junge wenn du es mir nicht glaubst --- selbst Schuld!!
Den Porsche habe ich zur Matura bekommen (Abitur) Matura heißt das bei uns in Österreich. Ich arbeite als Key Account Manager bei Swarovski. p.s. der Porsche ist gebraucht - war kein neuwagen
Hallo Kollege.
Bei uns haben die Key Account Manager allerdings noch zwischen dem Abitur (das ist das, was bei euch Matura ist) und dem Job zumindestens ein Studium - oder eine vergleichbare Ausbildung - genossen.
Und das hab ich nicht mit 20 geschafft.
RE: Einkaufsliste - Hilfe benötigt ! ! !
Zitat:
Original von canon777
He "PCS" du scheinst echt plan zu haben! Ich weiß nicht wenn du vl. einmal zeit und lust hast könnten wir uns treffen, telefonieren du scheinst mir der richtige zu sein der weiß was mann braucht... vl. kannst du ja auch einmal mir mir einkaufen genen - gehen Honor. natürlich??
Percy ist ein Profi auf dem Gebiet. Vetrau dich ihm an und du hast danach alles was du brauchst - inklusive Spaß. Garantiert ;)
@Peter - frag mich auch grad warum ich studiert hab ;)
Nein, leider nicht aus Wien.
...fehlen mir die Worte, außer: :baby:
Zitat:
Original von canon777
Junge wenn du es mir nicht glaubst --- selbst Schuld!!
Den Porsche habe ich zur Matura bekommen (Abitur) Matura heißt das bei uns in Österreich. Ich arbeite als Key Account Manager bei Swarovski. p.s. der Porsche ist gebraucht - war kein neuwagen
Nimmst Du Dich eigentlich selbst ernst? :rolleyes:
:muede:
Zitat:
Original von canon777
Innsbruck, Salzburg?
Zitat:
Original von canon777
Egal. Einkaufen tu'n mer in Wien. :gut:
Bildung könnte dem Kleinen nicht schaden, dann weiss es wenigstens wie man seine Autos buchstabiert.
Niveau ist für den Bettnässer leider unerschwinglich, da niemand mit Niveau Geldschein- oder Kravattenklammern besitzt.
Unser Vorschlag: alles bei der UBS anlegen. Wenn der Reifegrad mit 25 oder 30 Lebensjahren Quantensprünge gemacht hat, nocheinmal anfragen.
Oder will uns hier nur einer vergageiern?
Auto - BMW M6
Uhr - Rolex Daytona
Handy - Vertu, platin oder Nokia 8800 (wenns billiger sein soll)
Geldtasche - ????
Reisetasche - ????
Geldklammer - braucht man nicht, man rollt das Geld
Kugelschreiber - Montblanc aus Platin (Starwalker oder Classic)
Handheld - Ipaq
Schuhe - ????
T-shirts - Lacoste
Laptop - sony vaio oder IBM
Sonnenbrille - evtl Prada
Schlüsselanhänger - einen mit Keyfinder
TV - Plasma mit HDTV und zus. Beamer
Kaffeemaschine - LaScala Butterfly
Feuerzeug - Dupont mit Klavierlackeinsatz (und nur das) als normales und das Dupont Xtend
Jeans - diesel zathan
Uhrenbox - Buben & Zoerweg
pradabrillen sind die besten sonnenbrillen der welt
ich lade dich ein schreib mir eine E-mail: cannon777@hotmail.com. Kannst kommen. Ich lade dich in meinem Haus ein und zeige dir auch gerne meinen Arbeitsplatz... bevor ich kündige... ist kein scherz ich freue mich über noble Gesellschaft...
Ich wollte auch eig. Studieren gehen - bin aber echt froh dass ich das nicht gemacht habe. - habe diesen tollen job durch meine Mutter bekommen, deren beste Freundin, deren Mann die rechte Hand von Langes S. ist!
Aber wie gesagt komm mich besuchen!