Ist vielleicht ein wenig zu hart geworden der Beitrag, ich wollte damit nur sagen:
Leben und Leben LASSEN!
Druckbare Version
Ist vielleicht ein wenig zu hart geworden der Beitrag, ich wollte damit nur sagen:
Leben und Leben LASSEN!
Zitat:
Original von Breitlingcolt
Leben und Leben LASSEN!
Ja, lebt den der alte Holzmichel noch?
Alle im Refrain:
Ja er lebt noch!
ich habe panerai und selbst ne breitling (keine schwule navitimer)
da können die Ex2 - Träger hier meckern wie se wollen, ABER dies ist ein rolexforum, ich fahre auch nicht mit ner suzuki zu nem harleytreffen und erzähle denen dass se das falsche moped fahren ...
:motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von LV Gott
da können die Ex2 - Träger hier meckern wie se wollen...
Zitat:
Original von LV Gott
ich habe panerai und selbst ne breitling (keine ******e navitimer)
da können die Ex2 - Träger hier meckern wie se wollen, ABER dies ist ein rolexforum, ich fahre auch nicht mit ner suzuki zu nem harleytreffen und erzähle denen dass se das falsche moped fahren ...
Ich vermute mal...ohne von dem Thema Ahnung zu haben...mit einer Thriumph Speed Twin wird man auf einem Harley Treffen anders rezipiert als mit einer Suzuki ...
ähnliches gilt für dieses Forum...komm mit einer PP, VC, JLC, AP und alle freuen sich mit dir!
http://img506.imageshack.us/img506/8...ster1hd.th.jpg
wenns bei mir mal etwas härte wird!
nicht schön aber buuuuunt :D ;)
Hey hey hey, solange bei Rolex die Klapperschlangen in Form von aus 1mm Blech gestanzten Schliessen freudig vor sich in klappern, wär ich vorsichtig mit solchen Aussagen über die Quali anderer Marken...
Es gibt eben wenig perfekte Dinge, Rolex gehört genausowenig dazu wie viele andere Ührchen.
Die Euphorie und Markenbegeisterung spielt die Musik, wer Ferrari fährt, will ja auch kein zuverlässiges und vernünftiges Auto, sondern einen Ferrari!
Die Blechschliessen von Rolex erfüllen seit Jahrzenten ihren Zweck um einiges besser als die Schliessen anderer Hersteller, sind wesentlich leichter, tragen viel weniger auf als modernere Lösungen und sind für mich eine vollkommene Augenweide. Wie's aussieht, werden sie jedoch bald Geschichte sein, leider, sehr schade.Zitat:
Original von Rol-ex
Hey hey hey, solange bei Rolex die Klapperschlangen in Form von aus 1mm Blech gestanzten Schliessen freudig vor sich in klappern, wär ich vorsichtig mit solchen Aussagen über die Quali anderer Marken...
Ich kann's langsam nicht mehr hören, immer wenn die Argumente ausgehen, kommen die unqualifizierten Sprüche zu den Klapperschlangenbändern und Blechschliessen. Dann sagt doch endlich konkret was daran so schlecht ist!