deinem rektum schon..
Druckbare Version
deinem rektum schon..
ausserdem reden wir ja ned von "ein bisschen mehr"...bobber, du bist und bleibst attraktiv ;)
wir reden von fettklöpsen, deren bauch übersteht, die ihren pilleman beim duschen ned mehr sehen, die bei hübschen frauen durchfallen...
...das geht mir ja jetzt runter wie olivenöl...
zurecht...Zitat:
Original von LV Gott
...das geht mir ja jetzt runter wie olivenöl...
.....handwarmes natives, kaltgepresstes...
reib dich schon mal ein, machen wir nen "italienischen abend"...
grins
vor allem ich kann nie verstehen wie man sich so kann gehen lassen (egal ob 15 oder 65) und wie einem sein korper so egal kann sein ?(
tja, der zügellose genuss ist des menschens größte schwäche...
Today no soaps on TV? *****.
a abrer ich geniesse auch und ich liebe pralines etc. und gutes essen in allgemein.aber wenn ich merke ich nehme zu 1 - 2 kilo ich mache sofort etwas und dann ist ok. aber ich habe eher probleme zuzunehem als abzunehmen auch blöd ?(
in den richtigen mengen ist alles erlaubt und genau deine vorgehensweise (direkt was tun, wenn 2 kg mehr drauf!) ist die beste vorgehensweise...thats a factZitat:
Original von lilach
a abrer ich geniesse auch und ich liebe pralines etc. und gutes essen in allgemein.aber wenn ich merke ich nehme zu 1 - 2 kilo ich mache sofort etwas und dann ist ok. aber ich habe eher probleme zuzunehem als abzunehmen auch blöd ?(
v. a. die obere ;)Zitat:
Original von lilach
der beiden weibchen finde ich toll :gut:
@ greg
ja nicht wahr ? sehr viel stil
aber ich mag auch solche eine divastyle (trage selber nur schwarz ) und ich liebe rotes lippen bei frauen . sieht man aber hier in deutschland sehr sehr wenige
@kiki
:gut:
8o....wo seht Ihr da ein Bild????....bin ich blind?.....ich sehe nur ein rotes Kreuz.... :wall: oder ist das Bild nur bestimmten Membern zugänglich ;( ...quasi Zweiklassengesellschaft... 8oZitat:
Original von Greg
v. a. die obere ;)Zitat:
Original von lilach
der beiden weibchen finde ich toll :gut:
@lilach....gehören die Lippen Dir?... :D :D
laura - wechsel mal deinen ava, sonst... :tongue: :tongue:
nicht gut?? :D
@ hora
keine ahnung ich kann die bilder sehen ohne problem
ach und ja =)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ooch, jetzt hört doch mal auf..is ja ned zum ausshalten...
du bist aber leicht zu beunruhigen. fruhlingsgefuhle? :D