das einzig gute,-wenn ueberhaupt-- an dem gruenen aufkleber ist, dass er den gehaeusedeckel vor kratzern schuetzt.
Druckbare Version
das einzig gute,-wenn ueberhaupt-- an dem gruenen aufkleber ist, dass er den gehaeusedeckel vor kratzern schuetzt.
Zitat:
Original von myst666
Hallo, an meiner neuen GMT habe ich ihn jetzt noch drauf. Den grünen Holgramm-Aufkleber. Nun lese ich folgendes:
" Es macht Sinn, den Aufkleber direkt nach dem Kauf zu entfernen, da sich am Rand des Aufklebers Bakterien sammeln, die sich dort ideal vermehren können - kein schöner Gedanke, diese jeden Tag auf der Haut spazieren zu führen. Mit einem Rasier- oder Teppichmesser läßt sich der Aufkleber hervorragend und ohne Beschädigungen entfernen, so dass dieser für die Sammlung übrig bleibt. "
Was meint ihr?
ich sehe keine Bakterien, während der Garantiezeit dranlassen!
Ich hatte noch nie eine mit grünem Aufkleber! :(
Ich sehe auch keine radioaktive Strahlung. ?(Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von myst666
Hallo, an meiner neuen GMT habe ich ihn jetzt noch drauf. Den grünen Holgramm-Aufkleber. Nun lese ich folgendes:
" Es macht Sinn, den Aufkleber direkt nach dem Kauf zu entfernen, da sich am Rand des Aufklebers Bakterien sammeln, die sich dort ideal vermehren können - kein schöner Gedanke, diese jeden Tag auf der Haut spazieren zu führen. Mit einem Rasier- oder Teppichmesser läßt sich der Aufkleber hervorragend und ohne Beschädigungen entfernen, so dass dieser für die Sammlung übrig bleibt. "
Was meint ihr?
Also mit Garantie hat der grüne Kleber nun wirklich nichts zu tun. Ich finde den unangenehm auf der Haut. Habe auch ungern Plastik-Swatch getragen. Ein Freund von mir lässt den auch immer auf der Uhr und irgendwann kann man dann die Referenznummer nicht mehr lesen. Dann könnt Ihr auch gleich die Folie mit dem roten Streifen auf der Uhr lassen.Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von myst666
Was meint ihr?
Zitat:
Original von Bäda
Ich hatte noch nie eine mit grünem Aufkleber! :(
.....hattest du bisher ne ächte rolex?
@bobber: Der nette Mann am Strand von Jesolo hat zu mir gesagt die sei echt, wieso? Meinst du er hat gelogen? ;)
Ne Scherz beiseite, hab halt noch nie ne neue gekauft!
Wenn die Uhr neu ist ......drannlassen.....
Sieht er irgendwann keimig aus......entfernen....