freut mich das sie es machen und die preise es geht auch oder?
Druckbare Version
freut mich das sie es machen und die preise es geht auch oder?
Aua, ich weiß schon warum ich Plexi gut finde, Zum Glück kannst du die Wartezeit ja adäquat überbrücken.
Vollkommen in Ordnung :gut:, leichte Verstaendigungsprobleme blieben...
Meine Frage, kommt das neue GLas mit Krone rein, meinte er erst, ob ich keine Lupe wollte?????? und als ich ihn bat, die Zeiger neu zu setzen, sagte er: Neue Zeiger rein?
bin dann kurz ohnmaechtig geworden, und kann nur beten, dass mein insistierendes Nein, Nein! auf keine tauben Ohren stiess.... 8o 8o 8o
so ist das hier!
kein wunder hab ich graue Haare :D
marc
In meinem Thread "Garantiefall oder nicht" hatte ich die Problematik mit meiner 16600 angesprochen. Die Uhr hatte vermutlich -im Nachhinein herausgestellt- einen Rempler abbekommen. Nicht mal äußerliche Schäden zu erkennen.
Hab die Uhr zu Rolex eingeschickt und die haben eine gebrochene Welle diagnostiziert.
Bei Deiner Uhr wäre ich -meiner Erfahrung nach- auf alle Fälle sehr vorsichtig. Werkdurchsicht ist das mindeste was Du machen lassen solltest.
Btw. schöner Zufall. Meine 16600 ist auch von Seddiqi in Dubai.
YEAH !!
alles wird gut, marc ... finde die kosten absolut ok, freue mich sehr für dich, dass du
die aufregende 16800 bald wieder hast ... und trotzdem suchen wir jetzt eine schöne
TRIPLE SIX oder 1665 für dich ... ;)
...auua