:D :D
Druckbare Version
:D :D
Chapeau! Aber die 3 Tage und Nächte waren mir das dann doch Wert!
@Smile: Sehr spannend, wie sich Deine geheimsten Phantasien und Wünsche auf indirekte Art unbewusst mit uns teilen wollen.
Eigentlich hatte ich mir erhofft, hier ein paar Bilder schöner Uhren zu sehen, nicht diese praesenilen Fantasien zu lesen. Oder waren es vielleicht nur wet dreams?
Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, allerdings konnte ich nicht anders, als Don's Vorlage zu einem geistigen Erguss zu nutzen. Ich ziehe mich zurück und überlasse das Feld wieder den Patek-Besitzern.
So schlimm wars auch nicht.Zitat:
Original von Zizou
Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, allerdings konnte ich nicht anders, als Don's Vorlage zu einem geistigen Erguss zu nutzen. Ich ziehe mich zurück und überlasse das Feld wieder den Patek-Besitzern.
Ach komm, die von dir erwünschten Fotos sind doch auch nur Vorlage für wet dreams ;)
Ich bedanke mich bei allen ,die Bilder beigesteuert haben und bitte um weitere.
Anscheinend sind die Patekbesitzer doch eher vom zurückhaltenden Typ, sonst müsste doch noch mehr kommen?
Na, das müßte doch deine Liga sein, oder?
=== Property of a Middle Eastern Collector ===
Nein, das ist nicht meine Liga.Zitat:
Original von Donluigi
Na, das müßte doch deine Liga sein, oder?
=== Property of a Middle Eastern Collector ===
Noch nicht oder nicht mehr?
Haha, wahrscheinlich nie. In Anbetracht des zu erwartenden Kaufpreises solch einer Uhr, fühle ich mich genötigt, Zurückhaltung zu üben.
Da würde ich wohl eher bei Herrn Stern nach einem Sky Moon Tourbillon ersuchen.
Wahnsinn ! Die hatte ich mal in WG in der Hand. Ganz tolle Uhr :] :gut:Zitat:
Danke Emil, außer Dir und mir ist die Uhr wohl noch niemandem aufgefallen.
Vielleicht liegts auch nur daran, dass das Mitglied noch nicht so oft in Erscheinung getreten ist. Die Uhr ist jedenfalls mit das Beste wenn nicht gar das Beste, was ich in diesem Forum zu sehen bekommen habe.
Ich gebe euch Recht, von der Uhren mit Komplikationen eine der schönsten aus dem Hause PP!
Gr,
István
...wirklich sensationell..klares Zifferblatt trotz Komplikation :gut:
gefällt mir auch ausgesprochen gut das edle Teil !
Bin kein Komplikationenmann, mehr als drei, respektive vier Zeiger überfordern mich maßlos. Muß mich nicht positiv über Dinge äußern, die mich kalt lassen. Vielleicht ist Patek deshalb eine Marke, der ich, bis auf ein, zwei Modelle, nur wenig abgewinnen kann.
Wobei, wenn ich ehrlich bin, machen mich von allen Herstellern höchsten drei, vier Modelle an.
Das ist mehr als genug, finde ich. Mir gefallen von PP auch weiß Gott nicht alle Uhren und bei Rolex weiß ich zwischenzeitlich gar nicht mehr, was ich nehmen soll.Zitat:
Original von Zizou
Bin kein Komplikationenmann, mehr als drei, respektive vier Zeiger überfordern mich maßlos. Muß mich nicht positiv über Dinge äußern, die mich kalt lassen. Vielleicht ist Patek deshalb eine Marke, der ich, bis auf ein, zwei Modelle, nur wenig abgewinnen kann.
Wobei, wenn ich ehrlich bin, machen mich von allen Herstellern höchsten drei, vier Modelle an.
Du Armer...aber was soll schon nach einer Platin DD kommen... :D :cool:Zitat:
Original von Emil
Das ist mehr als genug, finde ich. Mir gefallen von PP auch weiß Gott nicht alle Uhren und bei Rolex weiß ich zwischenzeitlich gar nicht mehr, was ich nehmen soll.Zitat:
Original von Zizou
na, ja die neue GMT mit der blau-roten Steinchen Lünette wäre noch was... ;)...ist dir aber möglicherweise nicht dezent genug!