Ganz meine Meinung........und vor allem der Klassiker von morgen ! :gut: :gut:Zitat:
Original von Hannes
Der einzige erstrebenswerte BMW.
Den würde sogar ich fahren :D
Druckbare Version
Ganz meine Meinung........und vor allem der Klassiker von morgen ! :gut: :gut:Zitat:
Original von Hannes
Der einzige erstrebenswerte BMW.
Den würde sogar ich fahren :D
der einzig wahre "z8":
http://i1.tinypic.com/sditq8.jpg
:cool: :cool:
Da muss ich Kiki mal zustimmen......
Jep, allerdings ungünstiges Verhältnis zw. Nachfrage und Angebot, bzw. zwischen Ehem. UVP und Graumarktpreis.Zitat:
Na dann mal Butter bei die Fische, kauf die Karre und quassel nicht lang rum. Ich würde jedenfalls bei so einer Entscheidung nicht im Rolexforum nachfragen, har,har.
Übrigens so nebenbei. Soll ich mir nen Ford Fiesta oder nen Ferrari GTO kaufen? Was meint ihr?
hugh....watoo hat gesprochen :cool: :gut:
Danke für den Ford Fiesta - war unverblümt genug, sehr spitz und pointiert rübergebracht , ganz toll :muede:
Gerade im Rolex-Forum: Teures Geld zahlen für Massentechnick. Da ist doch das Forum gaaannnz groß drin. Also die beste Knowledge-Base für so ne Entscheidung.
Es geht hier ja nur um das Image des Wagens und den beurteilen die Leute hier ehrlicher,als meine Freunde oder Leute aus einem BMW-Forum. Und wer 120K Euro für ein Auto ausgibt, ohne auf dessen Image zu achten, der LÜGT.
Aus diesen "Image"-Gründen fallen für mich z.B. Ferrari aber auch der SL - obwohl ein suuper Auto - durch.
8o 8o 8o :stupid: (sorry) aberdieser aussage ist für ich quatschZitat:
Original von honi
. Und wer 120K Euro für ein Auto ausgibt, ohne auf dessen Image zu achten, der LÜGT.
Wieso, stimmt doch. Ein wenig Image spielt immer eine Rolle. Wer einen gunmetal-grey Aston Martin fährt, würde keinen gelben Gallardo wählen.
100% :gut:Zitat:
Original von honi
wer 120K Euro für ein Auto ausgibt, ohne auf dessen Image zu achten, der LÜGT.
das gleiche würde ich bei den uhren hier auch unterschreiben, da braucht mir auch keiner was anderes zu erzählen ....
hat das nicht mehr mit die geschmack und die persönliche lifestyle zu tun als mit image??
image wäre für mich : ferrari lambo ist pimp car daher will ich nicht damit in eine topf geworfen werden und kaufe sie deswegen (oder eben nicht): und genau das ist für mich gesprochen quatsch.
ich kaufe eine auto wegen seiner schönheit und heritage aber doch nicht wegen dem was andere reininterpretieren oder über den auto und seinen fahrer denken
Stimmt nicht Tobias. ich würde - je nach Wetterlage - beides fahren..... :DZitat:
Original von Donluigi
Wieso, stimmt doch. Ein wenig Image spielt immer eine Rolle. Wer einen gunmetal-grey Aston Martin fährt, würde keinen gelben Gallardo wählen.
Wo ist der Unterschied zwischen Image und Lifestyle......?Zitat:
Original von lilach
hat das nicht mehr mit die geschmack und die persönliche lifestyle zu tun als mit image??
image wäre für mich : ferrari lambo ist pimp car daher will ich nicht damit in eine topf geworfen werden und kaufe sie deswegen (oder eben nicht): und genau das ist für mich gesprochen quatsch.
ich kaufe eine auto wegen seiner schönheit und heritage aber doch nicht wegen dem was andere reininterpretieren oder über den auto und seinen fahrer denken
image ist der bild welche über eine sache vorherrscht lifestyle spricht mehr über das eigne leben (wie man dieses leben will mit was) und den eigenen geschmack (jemand kann nur sachen von schlechte image haben aber es passt in seinen lifestyle weil er so haben/ leben will)
beispiel: rolex hat in der breiteren masse ein image / (rolex= geld,pimp) etc. wir die dieser uhren tragen tuen das ja aus anderer gründen oder würdest du aufhörenrolex zu tragen wegen der "ruf oder bild" in der öffentlichkeit?
Ich liebe den halbseidenen Ruf von Rolex....... ;-))
:D :D
Zitat:
Original von watoo
Na dann mal Butter bei die Fische, kauf die Karre und quassel nicht lang rum. Ich würde jedenfalls bei so einer Entscheidung nicht im Rolexforum nachfragen, har,har.
Übrigens so nebenbei. Soll ich mir nen Ford Fiesta oder nen Ferrari GTO kaufen? Was meint ihr?
Find die Frage auch komisch. Wenn Du 90.000 € für ein Auto hast bzw. ausgeben kannst, solltest Du die Entscheidung vielleicht besser selbst treffen. Aber egal. Du berichtest hoffentlich nach der Anschaffung und zeigst Bilder.
also wenn hier alles gesagt hätten welche bad/negative image das z8 hätte hättest du ihn nicht gekauft egal wie toll und traumhaft du es persöhnlich findest??Zitat:
Original von honi
Es geht hier ja nur um das Image des Wagens und den beurteilen die Leute hier ehrlicher,als meine Freunde oder Leute aus einem BMW-Forum..
Ja wie denn, haste das Wägelchen immer noch nicht geschnappt? Also so lang würde ich nicht überlegen.
natürlich trifft man die entscheidung selbst.
niemand wird 100k, oder wieviel auch immer, für einen wagen ausgeben, nur weil die jungs und mädels aus dem forum gesagt haben, es sei eine gute sache :D
trotzdem spielt immer ein wenig image eine rolle.
das sehe ich bei rolex auch so, mal davon abgesehen, wie hier das image rolex ausgelegt wird.
fakt ist nunmal, dass rolex ein image hat und fragt euch doch mal ehrlich, ob ihr 5 jahre auf eine 10k teure uhr warten würdet, wenn sie niemand auf der welt kennen würde (auch keine uhrenliebhaber) und sie wie ne gaytona aussieht? doch eher nicht .....
nach dem motto, da gibt es auch andere uhren, die schön sind ;)
und bitte keine antworten, ala "wer wartet schon auf eine daytona" :cool: