Entschuldigt, falls ich die Diskussion von Glaubensfragen unterbreche:
Wer weiß, welche 911-Serie im Film "Blow" gezeigt wird???
Ich rede von dem tomatenroten auf dem Schloß von J. Depp.
Thx
Druckbare Version
Entschuldigt, falls ich die Diskussion von Glaubensfragen unterbreche:
Wer weiß, welche 911-Serie im Film "Blow" gezeigt wird???
Ich rede von dem tomatenroten auf dem Schloß von J. Depp.
Thx
Hallo Hannes
Die Frontlippe sieht ja auch nch 930 aus.
Hmmmm
Aber für einen 930er scheint er zu schmal zu sein.
Habe ich einen Knick in der Optik?
Klär mich bitte auf.
Der Asi-968 fährt Kreise um nen 3.2 .... Einer der besten Sportwagen seiner Zeit..Zitat:
Original von Design-Freund
Nee... bitte keinen Asi-968...... ;( Passt nicht zu dir....
Der geile 912 tuts doch auch.....
Na kreise würde ich nicht direkt sagen, aber der 968 ist schon ein fast perfekter Sportwagen, wenn auch ein wenig seelenlos.Zitat:
Original von Street Bob
Der Asi-968 fährt Kreise um nen 3.2 .... Einer der besten Sportwagen seiner Zeit..Zitat:
Original von Design-Freund
Nee... bitte keinen Asi-968...... ;( Passt nicht zu dir....
Der geile 912 tuts doch auch.....
Aber 4-Zylinder sind für mich bei Porsche ein eindeutiges NOGO,
die passen nur zu Lotus.
Paßt schon. Er hatte als Extra ein "Turbopaket" bei der Auslieferung.Zitat:
Original von Sub-Date
Hallo Hannes
Die Frontlippe sieht ja auch nch 930 aus.
Hmmmm
Aber für einen 930er scheint er zu schmal zu sein.
Habe ich einen Knick in der Optik?
Klär mich bitte auf.
2 x Spoiler, Lenkrad, Steinschlagschutz, Felgen.
968 und 944 Cabrio sind sowas wie die Orange-Hands unter den Porsches. Selten und schön! Man wird kaum ein Auto mit einem besseren PLV finden, als diese beiden Modelle. Wäre eine sensationelle Wahl, Kiki! Der 968 war mal der schnellste 4-Zylinderseriensportwagen der Welt. Den 944er find ich persönlich noch geiler, weil kantiger, old-schooliger und seltener :gut:
4 Zylinder und 3 L Hubraum im 968 CS sollte man mal erleben...... Fühlt sich ganz cool an....=)
finde den 968 auch sensationell schön als cab.Zitat:
Original von Donluigi
968 und 944 Cabrio sind sowas wie die Orange-Hands unter den Porsches. Selten und schön! Man wird kaum ein Auto mit einem besseren PLV finden, als diese beiden Modelle. Wäre eine sensationelle Wahl, Kiki! Der 968 war mal der schnellste 4-Zylinderseriensportwagen der Welt. Den 944er find ich persönlich noch geiler, weil kantiger, old-schooliger und seltener :gut:
steht wie gesagt einer mit vollauststattung hier bei uns beim händler für knapp 14k€ rum, dafür gibts leider kein 11er... ;(
*lol* für das Geld kann man kein vergleichbares Auto kaufen: sensationelle Fahreigenschaften, Porsche-typische Verarbeitung und Rostvorsorge, sehr ausgeklügeltes Raumkonzept. Tolles Auto, wenn Zustand und Farbe stimmen - kaufen!!
.............kaufen marsch marsch, nen 11er hat ja jeder, aber nen 968er :rolleyes: :cool:Zitat:
Original von Kiki Lamour
finde den 968 auch sensationell schön als cab.
steht wie gesagt einer mit vollauststattung hier bei uns beim händler für knapp 14k€ rum, dafür gibts leider kein 11er... ;(
........ach ja, am 1.Mai ist Porschetreffen auf der Rennbahn in Dinslaken........Du hast also noch 7 Tage Zeit ;) ;) ;)
930 rulz
Schraub das Ding mal vorne runter.Zitat:
Rechts und links am Achsschenkel ist ein kleiner unscheinbarer Schraubenkopf.
Dreh mal daran herum, bis das Auto vorne runterkommt.
Danach Spur einstellen, und das Ding sieht nicht mehr aus wie
ein Boot, welches sich aus dem Wasser hebt.
Ich glaube ich muß mal alte Fotos einscannen.
Als Trophae habe ich übrigens eine höchstpersönlich hingerichtete
3.2 er Kurbelwelle. Was das teuer, damals :wall:
Deine Meinung, Hesselbach.
Ich find tiefe 11er assisch :D
Hannes, lass das so wie es ist. Original ist eh am schönsten.
..nicht umbauen Hannes...Lass ihn!!
Soso, Hannes, du findest meinen 11er also assich!? Ich glaube nicht dass der Herr Hesselbach von Brachialtieferlegung spricht.
So ein bis max. zwei Zentimeter kommen durchaus der Optik zugute, vor allem in Verbindung mit der Pommetheke am Heck ...;)
Meiner wird wird übrigens demnächst verkauft, Treffen am Kaiserstuhl ist für mich also Essig. Brauche erst ne Alternative. ;(
Ich weiss über Geld spricht man hier nicht, aber man sollte bei einemZitat:
Original von Donluigi
*lol* für das Geld kann man kein vergleichbares Auto kaufen: sensationelle Fahreigenschaften, Porsche-typische Verarbeitung und Rostvorsorge, sehr ausgeklügeltes Raumkonzept. Tolles Auto, wenn Zustand und Farbe stimmen - kaufen!!
968 nicht von Wartungskosten eines BMWs oder VWs ausgehen.
Das Ding ist richtig teuer, teilweise musste sogar die Frontstossstange
entfernt werden, wenn der Luftfilter gewechselt werden musste.
Vom Fahrverhalten her, war er damals das Nonplusultra, und der 4-Zylinder
war bärenstark.
P.S. Ich würde eher zu einem Boxster tendieren, der ist preiswerter im
Unterhalt und macht auch höllisch Spass.
eure beiden elfer sind klasse...Zitat:
Original von paddy
Soso, Hannes, du findest meinen 11er also assich!? Ich glaube nicht dass der Herr Hesselbach von Brachialtieferlegung spricht.
So ein bis max. zwei Zentimeter kommen durchaus der Optik zugute, vor allem in Verbindung mit der Pommetheke am Heck ...;)
Meiner wird wird übrigens demnächst verkauft, Treffen am Kaiserstuhl ist für mich also Essig. Brauche erst ne Alternative. ;(
Du sollst die Schrauben nicht bis zum Anschlag verstellen.Zitat:
Original von Hannes
Deine Meinung, Hesselbach.
Ich find tiefe 11er assisch :D
Nur soweit das der Schweller leicht ansteigt. Nur leicht!!
Ansonsten haut man sich bei jedem Hubbel die Schürze nach oben.
Und das sieht dann assich aus.
Man könnte noch den Nummernschildhalter entfernen, und das Schild mit Gummiunterlagscheiben direkt anschrauben.
Und original ? Ehrlich?
Dier Gumi am Heckspoiler istt doch seitlich hochgezogen, 3,2er mit schmalen Karrosserien bekamen doch den Gummi, der nur hinten hochgezogen war.
Ist der wirklich so geliefert worden?
Das war immer ein Drama damals, Heckspoiler oder Gummilippe des damals neuen Carrera gab es immer nur gegen Vorlage eines Fahrzeugscheins des entprechenden Typs.
Jo. Hatte das "Turbo Paket" als Extra.Zitat:
Original von karlhesselbach
Ist der wirklich so geliefert worden?