Ja, wirklich schade das.
Druckbare Version
Ja, wirklich schade das.
Zensur wird staatlich ausgeübt und unterbindet Rede- und Meinungsfreiheit.
Was Percy sagt ist im Grúnde: Auf das Billardtuch werden keine Biergläser gestellt und es werden andere Gäste nicht durch Überlautstärke belästig.
das hast du treffend formuliert ;)
Vor allem wird am Billiardtisch nicht geraucht.... Als alter Fast Billardprofi zieht es mir immer noch die Schuhe aus wenn ich sowas sehe.
Anyway.
Hier im Forum muss man sich wirklich nicht persönlich angreifen oder andere Mitglieder öffentlich verbal an den Pranger stellen. Differenzen sollte man wirklich per PN lösen, da ist für das Klima im Forum sicher besser.
Klar sind Fakes ein Thema das viele bewegt, trotzdem hat jeder sein Recht auf seine eigene Meinung. Ob das nun "unlässig" ist oder nicht Fakes zu sammeln muss jeder für sich entscheiden. Fakes gehören heute zum Alltag - darüber bescheid zu wissen schadet nicht, schon gar nicht wenn man eine Uhr zb. bei Ebay kaufen will.
Aber man muss ja hier an Board nicht zum Handel damit anregen.
Wollte mich ja ursprünglich raushalten aus diesem Thread - kann´s aber irgendwie nicht :(
Aaaalso :
Die gestellte Frage war berechtigt - einige Antworten unqualifiziert :(
Und da es einige nicht tun oute ich mich hier einfach mal :D
Ja - ich habe/hatte eine Fakesammlung :))
Nein - ich trage keine Fakes :))
Ja - ich benutze diese Fakes um Vergleichsbilder Original/Fälschung zu erstellen - und davon haben einige schon profitiert denn sie wurden vor Fehlkäufen bewahrt :))
So - und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln :D :D :D :D :D
YESSSS!!!!!! :D:D:DZitat:
Original von SL_55
Die Frage nach der Fakesammlung war legitim, unterstellen wir einmal lautere Absichten.
Alles andere ist eine Frage des Selbstverständnisses.
B.
also ganz grundsätzlich finde ich es peinlich mit Fakeuhren am Handgelenk herumzulaufen - kann ja nur zu sehr peinlichen Situationen führen!
Wer aber solche Absichten hat, hat eh keine Lust eine echte zu erwerben, also wird auf diese Weise Rolex auch keine Schaden zugefügt.
Ernsthaft bedenklich und widerlich finde ich es Fakeuhren als echte Uhren an den gutgläubigen Mann/die Frau zu bringen - eben der ganze Ebay-Müll.
Es gibt aber einen Punkt, den ich ganz ok finde: Zu jeder eigenen echten Rolex ein gutes Fakeäquivalent zu haben, man ja ja mit der echten sozusagen die Lizenz für eine Kopie (ok juristisch nicht korrekt, aber ihr wisst was ich meine). Aber nur für den Eigengebrauch, obwohl ich solche Fakes auch nicht tragen würde.
Gruss, KW
Hallo Hallo Hallo , was soll eigentlich die ganze Aufregung war ja nur eine harmlose Frage und nichts anderes!!
Jeder hat eben seine Meinung bezüglich Fakes .........
Hab zwar auch keines würde ich aber ein gutes PAul Newman Fake bekommen ( wie kürzlich im Forum gezeigt) na ja event.......
Es war zwar nicht die beste Frage, trotzdem finde ich das sich einige im
Ton vergriffen haben.
Meine Meinung zu ALLEN Imitationen ist, man betrügt nicht nur die ANDEREN sondern sich selbst am meisten.
Am schlimmsten finde ich das Thema bei ?nachgemachten? Zigarren. Da wird das LETZTE Kraut geraucht, bis man blind wird, nur um den Leuten vor zu gaukeln, man rauche ein echte Cohiba.
Dann schon lieber eine echte Swatch oder eine echte Dannemann.
Gruß Bruce
www.cwcs1999.de
Hallo Bruce
wirklich toller Vergleich! Vom Käse (UHR)auf die Dachrinne(ZIGARREN).
Aber wo gibts die Swatch Fakes? :O
Jungchen,Du brauchst für mich keine Solizuschläge abrackern,wohne seit 8 Jahren in der Schweiz und davor 2 Jahre Fuerteventura. :D :DZitat:
Original von Tudormaniac
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Jedes Jahr seit der "Wende" eine neue Rolex, und sogar eine für 2005 vorgemerkt. Und wir müssen die Soli-Zuschläge abackern. Respekt! Warst wohl Direktor eines Kombinats, oder ein Funktionär?
Gruß
Alex
Gruss
Harry
stimme Dir 100%ig zu. Der Ton ist die eine Seite, aber mich stimmt zu Teil auch der Inhalt nachdenklich.Zitat:
Original von Chris.rolex
Hallo Hallo Hallo , was soll eigentlich die ganze Aufregung war ja nur eine harmlose Frage und nichts anderes!!
Jeder hat eben seine Meinung bezüglich Fakes .........
Hab zwar auch keines würde ich aber ein gutes PAul Newman Fake bekommen ( wie kürzlich im Forum gezeigt) na ja event.......
Es war zwar nicht die beste Frage, trotzdem finde ich das sich einige im
Ton vergriffen haben.
Gruß
Uwe
komm komm, kommt da der neidfaktor ?????Zitat:
Original von Tudormaniac
Jedes Jahr seit der "Wende" eine neue Rolex, und sogar eine für 2005 vorgemerkt. Und wir müssen die Soli-Zuschläge abackern. Respekt! Warst wohl Direktor eines Kombinats, oder ein Funktionär?
Gruß
Alex
...is gut jetzt...
Im Endeffekt ist es doch mal wieder eine typisch deutsche Tugend. Viel Schein, wenig Sein. Wie viele wollten mir schon meine "Blender" abkaufen, da sich keiner vorstellen konnte, dass ich eine Uhr für 4000 Euro trage, aber ein Auto fahre das nur 2000 Wert ist ( mittlerweile bin ich auch da aufgestiegen :D )
Es ist doch ganz einfach: Hauptsache grosses Auto fahren, wahrscheinlich geleast auf 8 Jahre, und den Rolexblender tragen. Da wird einem sofort abgekauft das die Uhr echt ist.
Da lebe ich mit dem Vorteil ein kleines Auto zu fahren, aber dafür die echten "Kronen" zu tragen...
Gruss
Norman
Sylvie, beim Zitieren wird der "Überschrifts-smiley" nicht mit übertragen.Zitat:
Original von oysterfan
komm komm, kommt da der neidfaktor ?????Zitat:
Original von Tudormaniac
Gruß
Alex
Sooooo böse meinte das Tudormaniac mit Sicherheit nicht!
Kann mir mal einer sagen, warum es zur Zeit jeden Tag irgendwo krachen
muss? Ich verstehe es echt nicht. Kaum hat sich der Thread wieder
etwas beruhigt, zack, gibt's wieder was drauf...
Traurig.
:(
Na, na, na, Herr Moderator! Bitte nicht den Frieden gefährden.Zitat:
Original von PCS
YESSSS!!!!!! :D:D:DZitat:
Original von SL_55
@ Harry: Tut mir leid falls mein Witzchen andere zu scharfen Äußerungen verleitet hat.
@ spacedweller:
Nicht jeder, der ein großes Auto fährt, hat dieses auf 8 Jahre geleast und trägt einen Blender......... :D :D :D