:D :DZitat:
Original von Zizou
Wenn Du so fragst...
Bei mir am Tisch waren keine, aber es gab mal einen Brandalarm, da kamen die Elfen erst später raus, weil sie erst noch an den Spind mussten um die LV-Tasche zu holen...kein Scherz
Druckbare Version
:D :DZitat:
Original von Zizou
Wenn Du so fragst...
Bei mir am Tisch waren keine, aber es gab mal einen Brandalarm, da kamen die Elfen erst später raus, weil sie erst noch an den Spind mussten um die LV-Tasche zu holen...kein Scherz
Du glaubst eben immer an das Gute im Menschen ... :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
Die Elfen haben mitgedacht: wenn der Canvas-Kunststoff brennt, gibts schwarzen Rauch - und der behindert die Rettungsarbeiten :D
LOOL...eine Musterelfe....herrlich, herrlich....Zitat:
Original von Zizou
Wenn Du so fragst...
gibts eigentlich auch zwölfen ?
Am vergangenen Freitag trug ein hoher Kirchenmann bei '3 nach 9' eine RO. Dunkles Blatt.Zitat:
Original von Mawal
@Emil
Die AP RO Jumbo ist natürlich auch ein vorzüglich daily wearer für den Büroalltag...sehr elegant und keiner erkennt sie...
Verrätst du mir von diesem guten Stück mal bitte das Label?Zitat:
Original von rudi_ko
Sch*****wetter hier in München, darum den hier.
http://img164.imageshack.us/img164/1064/dale6wy.jpg
Gruß Rudi_ko
http://www.fangoria.com/oscommerce2/...dUpTalking.jpg
Den aber nur Nachts :D
Merino, Baumwolle, Cashmere, Label egal, Hauptsache flauschig...
'cause Pimps, Playas and Hustlas' luv the flauschig-stuff...
Aber hübsch anzuschauen war sie schon.. =)Zitat:
Original von orange
LOOL...eine Musterelfe....herrlich, herrlich....Zitat:
Original von Zizou
Wenn Du so fragst...
Keine! :D
Das ist ein Trugschluss. Die sind auch in den Geisteswissenschaften zahlreichZitat:
Original von newharry
Wie stellen sich den die ganzen Elfen beim Sezieren an? Bei uns gab's die nur bei Jus und BWL ;)Zitat:
Original von Zizou
Yes, wenn ich mich einmal im Hörsaal um 360° drehe, gibt's 50 bis 100 Ausschläge auf dem Elfometer.Zitat:
Original von Donluigi
*loool* "elfig", den Begriff habe ich fest in meine Umgangssprache implementiert
vertreten. Wurde mir sogar schon von einem Professor bestätigt. 8o :D
Zitat:
Original von Seadweller1000
Verrätst du mir von diesem guten Stück mal bitte das Label?Zitat:
Original von rudi_ko
Sch*****wetter hier in München, darum den hier.
http://img164.imageshack.us/img164/1064/dale6wy.jpg
Gruß Rudi_ko
Dale of Norway. Superqualität, aber nicht richtig günstig.
Gruß Rudi_ko
Zitat:
Original von rudi_ko
Dale of Norway. Superqualität, aber nicht richtig günstig.
Gruß Rudi_ko
Gut so! Habe das Muster erkannt und jetzt wo du den Namen des Labels sagst weiß ich das der durch meine Hände ging. Das Muster zu malen war gar nicht so einfach. Da darf er schon bisschen etwas kosten. ;)
Gab's den nicht vor zwei Jahren beim Kaufhof für 50 Euro? Meiner sieht jedenfalls genau so aus.Zitat:
Original von Seadweller1000Verrätst du mir von diesem guten Stück mal bitte das Label?
Schande über Dich, 77! :twisted:Zitat:
Original von siebensieben
Gab's den nicht vor zwei Jahren beim Kaufhof für 50 Euro? Meiner sieht jedenfalls genau so aus.
Du nennst hier den Namen einer Satansbehausung.... :D ;)
... ich glaube der war aber dann von Marcello ;)Zitat:
Original von siebensieben
Gab's den nicht vor zwei Jahren beim Kaufhof für 50 Euro? Meiner sieht jedenfalls genau so aus.Zitat:
Original von Seadweller1000Verrätst du mir von diesem guten Stück mal bitte das Label?
guckst du hier
http://www.globetrotter.de/de/shop/d...51&k_id=&hot=0
Gruß Rudi_ko
Niveau-Alarm!!
jetzt wird es aber definitiv Zeit für den
Wer hat die coolste Gore-Tex Jacke-Thread?
Oh shit, ich habe meine Gore-Tex-Jacke in meinem 911er liegen lassen! :DZitat:
Original von Mawal
Wer hat die coolste Gore-Tex Jacke-Thread?
Irgendwie warte ich nur noch auf den Thread "Wer kann mir helfen: Ich möchte meine Freundin flach legen - Wie soll ich das am besten machen"........
@Threadstarter: Get a life.......
Das wird ja immer schlimmer.........
Zitat:
Original von Der Hanseat
Irgendwie warte ich nur noch auf den Thread "Wer kann mir helfen: Ich möchte meine Freundin flach legen - Wie soll ich das am besten machen"........
Der Thread heisst natürlich:
"Wer kann mir helfen: Ich habe meine Freundin flachgelegt. - Was soll ich jetzt machen"........
Och, ist doch völlig okay.Zitat:
Original von Der Hanseat
Da ich höchstselten mit den "Style-Richtlinien" hier konform gehe, weiß
ich zumindest, dass mit mir noch alles in Ordnung ist... :D
Viele der hier genannten Marken kenne ich sogar nicht mal dem Namen nach. 8o