Döner oder Leberkäswecken, sonst kein Fastfood.
Druckbare Version
Döner oder Leberkäswecken, sonst kein Fastfood.
Ja so ein LKW ab und zu ist auch mal ganz nett. Aber nicht zu oft.
So alle 8 bis 10 Tage genehmige ich mir auch McD. Mußte mal vor ein paar Jahren ne längerfristige Pause einlegen, da ich es nach einem einschneidenden gastronomischen Erlebnis über hatte. Dann gings aber wieder. BK aber dafür so gut wie nie, taucht nix.
Döner lehne ich aus weltanschaulichen und politischen Gründen ab. Dann lieber ne ordentliche deutsche Currywurst mit Pommes rot-weiß. ;-)))
Homoszene in der Fuggerstrasse? Keine Ahnung! Das erklärt allerdings warum ich da immer so viele Yachtmaster sehe :D.Zitat:
Original von ibi
keiner voreiligen schlüsse ziehen! bin ein experte was die die pizzen in berlin angeht, ganz klar "il casolare" nr.1! fugger straße, daß ist die gegend wo die homeszene verkehr oder??Zitat:
Original von Toppits
Na klasse! Vom Burger zum Steak und dann zum Döner. Meine Frage hat keiner beantwortet! Ich schicke jetzt mal McD eine Mail mit der Frage? der beweis wurde doch schon gebracht! der bic hat immernoch die gleiche größe!
Beste Pizza in Berlin ganz klar in der Trattoria in der Fuggerstrasse und beste Curry in der Kieler Str. in Steglitz.
Hier die Auflösung. Ich habe keine Mail von McD zurückbekommen. Mir fiel ein das ich einen Franchisenehmer mit 3 der Gourmetlokale kenne. Angerufen und folgende Antwort bekommen: "Grösse und Gewicht sind beim Cheeseburger und BigMac gleich geblieben. Das (oder der?) Pattie ist nur beim Chickendingsda für EUR 1 kleiner geworden. Wir haben nur die Preise gesenkt." Da ich Ihn lange kenne hat er bestimmt nicht gelogen. Ich habe jetzt eine Wette verloren und muss meine Saunajungs zum Essen einladen. Natürlich zu McD. Mahlzeit! :D
Wurde durch Eure Postings, und die momentane TV Werbung heute
dazu verleitet bei Mcdoof einen dieser 28er Teile zu ordern.
Wie immer nur Fleisch,Käse,Gewürz...........
Schrecklich !!!!! Das war Körperverletzung ersten Grades !! :wall: :wall:
Dann lieber Burger King !!!!
Oder ne geile Pizza von meinem Türkenkumpel ALi !!
Die beste, die ich kenne !
Keine Backoblade, oder trockenes ****brot !! :( :(
Stimmt doch Percy, oder ??
Gruss :D
Terminator
Kannste doch ned mache!!!! Immer nur den Big Mac. Keine Experimente!Zitat:
Original von Terminator
Cheeseburger geht auch noch.
Oh, Fast Food.
Ich erinnere mich mit Schaudern an ein Hofheimer Weinfest. Durch unerfindliche Gründe hatte ich schon mittags einen gewaltigen Jieper auf Döner. Vermutlich hatte ich Durchblutungsstörungen im Kopf.
Die ganze Zeit habe ich genervt. Alle haben mit mir ewig angestanden, Der Dönerstand war total überfüllt. Als ich fast an der reihe war, es wra nur noch einer vor mir, sagt einer meiner Kumpels:
Gugg der ma den Schweisdrobbe an dem seiner Nas an
und wirklich, an des Dönermanns Nase baumelte ein Schweißtropfen.
Ich aus der Schlange ausgeschert, und nie wieder Döner gegessen.
das ganze ist wohl über 10 Jahre her.
Auch jetzt habe ich noch das Bild dieses Tropfens vor Augen.. 8o
Ich hasse Mayo, oder ähnliche Wixsossen !! (wo ist der ****smily?)Zitat:
Original von PCS
Kannste doch ned mache!!!! Immer nur den Big Mac. Keine Experimente!Zitat:
Original von Terminator
Cheeseburger geht auch noch.
Wüüüüüüüüüürg !!
Hm. Dann bestell mal nen Big Mac ohne Wixsossen. Empfehle allerdings
dann Drive In... ;)
"Was isst du am liebsten ?"
"Scheisse mit Big Mac".
"Bäähhhh Big Mac"
Wer hat schon mal von Euch Subway probiert? Die Filialen wachsen momentan ja wie Pilze aus dem Boden.
Und? Was denkste was in Nobelrestaurants passiert? Dort arbeiten auch schwitzende Menschen. Immer auf dem Teppich bleiben.Zitat:
Original von karlhesselbach
Oh, Fast Food.
Ich erinnere mich mit Schaudern an ein Hofheimer Weinfest. Durch unerfindliche Gründe hatte ich schon mittags einen gewaltigen Jieper auf Döner. Vermutlich hatte ich Durchblutungsstörungen im Kopf.
Die ganze Zeit habe ich genervt. Alle haben mit mir ewig angestanden, Der Dönerstand war total überfüllt. Als ich fast an der reihe war, es wra nur noch einer vor mir, sagt einer meiner Kumpels:
Gugg der ma den Schweisdrobbe an dem seiner Nas an
und wirklich, an des Dönermanns Nase baumelte ein Schweißtropfen.
Ich aus der Schlange ausgeschert, und nie wieder Döner gegessen.
das ganze ist wohl über 10 Jahre her.
Auch jetzt habe ich noch das Bild dieses Tropfens vor Augen.. 8o
Da passiert genau das gleiche, aber mein Blödmannskumpel wußte genau wie er mich trifft. Kurz vor dem Ziel in die Hose gemacht nennt man das.
Der lacht heute noch drüber, und ich habe Hunger.
So, ich geh jetz mal ein paar Pommes kaufen. Super, das macht fett, nach 22 Uhr noch mal so richtig gesund essen 8o
... und Bäcker lernen schon in der Berufschule: schwitzende Achseln kühlt man am besten mit frisch geknetetem Teig .... :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Und? Was denkste was in Nobelrestaurants passiert? Dort arbeiten auch schwitzende Menschen. Immer auf dem Teppich bleiben.
Egal. Man lebt nur einmal. :D
Zitat:
Original von max mustermann
... und Bäcker lernen schon in der Berufschule: schwitzende Achseln kühlt man am besten mit frisch geknetetem Teig .... :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Und? Was denkste was in Nobelrestaurants passiert? Dort arbeiten auch schwitzende Menschen. Immer auf dem Teppich bleiben.
legger !!!!!
Zitat:
Original von Frohlex
Wer hat schon mal von Euch Subway probiert? Die Filialen wachsen momentan ja wie Pilze aus dem Boden.
Alles frisch zubereitet. Lecker und zu empfehlen.
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe Subway in US kennengelernt, da gibt es noch eine Sorte, die bei uns fehlt: "Seafood Sensation" ... ein Traum!Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Frohlex
Alles frisch zubereitet. Lecker und zu empfehlen.
Heidi Klum wirds freuen: Subway gibts seit Neuestem auch in Fabulous Bergisch Gladbach....