4 Seite noch nicht erreicht.
Was is los.
Umschaaaaaalten :gut:
Druckbare Version
Was is los.
Du hast es geschafft :gut: :gut:Zitat:
Original von Homa
Was is los.
Neuheiten braucht kein Mensch - Vintage rules ;)
14.42 Uhr und noch keinerlei Infos .. es geht abwärts ..
Ohne Neuheiten keine Vintage ;)Zitat:
Original von kelster
Neuheiten braucht kein Mensch - Vintage rules ;)
Meine Herren, das hält ja keine Sau aus.... .
bei hannes sind alle Leitungen belegt und bei Percy auch, die tauschen sich schon mal die news aus, und das Volk steht vor dem Palast und wartet ob es ein Junge wird...
MODS bitte melden
marc
Wahnsinn!
Hätte nicht gedacht, dass die News so weltbewegen sind, aber DAS ist der HAMMER!!!
Basel, was ist das ?
:D :D
hey das ist fies bin grade fast umgekippt dachte ich hätte was verpasst ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Wahnsinn!
Hätte nicht gedacht, dass die News so weltbewegen sind, aber DAS ist der HAMMER!!!
Ich bin entsetzt 8o
ich gehe jetzt in den Garten .. Tulpen setzen .. ist spannender .. :D
la, la, la, lasst euch nicht verarschen........ :D
was entsetzt dich Hannes?
news aus Bâle?
oder der kleine laberthread denn wir hier vor lauter lampenfieber weiterspinnen???
lass uns teilhaben
marc
Alles. Einfach alles 8oZitat:
Original von marchitecture
was entsetzt dich Hannes?
Das hätte ich nicht erwartet.......
Nene, die schicken ein Bestell-Fax ab :D. Das kann dauern...Zitat:
Original von marchitecture
bei hannes sind alle Leitungen belegt und bei Percy auch, die tauschen sich schon mal die news aus, und das Volk steht vor dem Palast und wartet ob es ein Junge wird...
MODS bitte melden
marc
Die GMT II 3186 ist in verschiedenen Versionen draussen.
Jetzt auch in Stahl-Gold, aber nicht mit grünem Zifferblatt, sondern einzig mit schwarzem und schwarzem Datum. Eine Top-Uhr, und die Keramiklünette geht sehr gut zur Kombination Stahl-Gold.
Voraussichtlich kommt die neue GMT II in Stahl nächstes Jahr mit neuem Band etc.
Daneben Ausgaben mit sehr vielen Steinchen. Eine einzige Missgeburt, die vielleicht aber noch korrigiert werden kann:
Eine Pepsisteinchenlünette, die sehr gut aussieht, mit schwarzem Zifferblatt, aber leider eine Zeile der Schrift grün GMT Master II :wall: wie bei den andern Ausgaben. Eine wirklich schöne Uhr, die allerdings beinahe CHF 70k kostet, und somit auch mit einem farblich korrigierten Zifferblatt, worum ich freundlich gebeten habe, nicht jedermanns Sache ist.
Bei den Sportuhren gibt's auch was Grünes im Innern des Zifferblattes für Damen. Darum herum, wie sollte es anders sein, ...
Sehr schöne Rotgolduhren, und sensationelle Zifferblätter.
Auch bei Cellini gab's für Damen was Neues.
Wie immer, von der kleinen Ausnahme abgesehen, perfekt. Ein Besuch in Basel lohnt sich. Wer nicht selbst gehen kann, soll wenigstens seine Frau delegieren. (Vitrine 1 rechts neben dem Boxeneingang, Uhr # 1 ... :gut: )
los jetzt, ich fahr morgen früh in urlaub und hab da kein internet.
biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee eeeeee
schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer noch auf Seite 4 ?
Das wird wohl nichts mehr :D
Ich glaube ich muss wiederumblättern :cool:
aber dann entlich Bilder
:D :D :D