wenn du deine kohle wieder bekommst und dein Freund -> die Sache abhakenZitat:
Original von obo
Deswegen eine Sinn kaufen- die kann man ab Werk (wie seinen Mercedes) abholen... :D
Druckbare Version
wenn du deine kohle wieder bekommst und dein Freund -> die Sache abhakenZitat:
Original von obo
Deswegen eine Sinn kaufen- die kann man ab Werk (wie seinen Mercedes) abholen... :D
Da klingeln die Glocken! Man denke an die Fee mit den dicken Alarmglocken. :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Tja, bei 4800,- für eine D sollten doch alle Alarmglocken klingeln, oder nicht?!?!?!?
...so sieht es aus. Da hätte ich mir auch das Schicken für die Revi sparen können, wenn die diesen Fake erkannt hätten. Nein, die Uhr mußte geöffnet werden, um das Grauen dort drinnen zu entdecken...Zitat:
Original von Butch
Das lässt ja jetzt nur den Schluss zu, dass der Uhrmachermeister von
Wempe in Dortmund eine katastrophal falsche "Diagnose" gestellt
hat.
Ende der Woche habe ich sie wieder und nach dem Slogan: "Außer Spesen nichts gewesen"...
Der Preis ist doch kein Mass-Stab - wenn jemand im Brand ist dann verkauft er auch schon mal eine Uhr die er ohne Zeitdruck für mehr angeboten hätte.
:oops:
Und wenn es so professionelle Fakes gibt sind die Verkäufer genauso professionell und gewitzt und verlangen auch die Preise einer Original Uhr
Preis hoch=Original :stupid:
Eine S/G für 4000 ohne Band will mir noch einleuchten - das Band ist sauteuer und die Uhr relativ unbegehrt. der Vergleich gilt nicht ;)
Ohne Box, Papiere sogar Band?? nee, nicht klingeln aber auch nicht kaufen =)Zitat:
Original von Donluigi
Tja, bei 4800,- für eine D sollten doch alle Alarmglocken klingeln, oder nicht?!?!?!?
Gruss Rob
Der neue Uhrmacher bei Wempe in Dortmund ist außerdem total unfreundlich. Hab mich kürzlich sehr über diesen Herrn geärgert.
Klärt mich Unwissenden bitte mal auf: was kostet eine Stahl-D aus genanntem Baujahr ohne Papiere und Box momentan in etwa? Was gibt man für ein gebrauchtes Band etwa?
ach komm :DZitat:
Original von Donluigi
Eine S/G für 4000 ohne Band will mir noch einleuchten - das Band ist sauteuer und die Uhr relativ unbegehrt. der Vergleich gilt nicht ;)
jedenfalls is 4.800 ohne band auch für ne s/s nicht sooooo extrem abwegig...
Keine Frage, ist ne tolle Uhr - aber ein S/G Band kostet neu nun mal 1800 und ist gebraucht kaumstens zu bekommen. Für 5xoo ist eine S/G problemlos zu haben. Bei Stahl sieht das alles etwas anders aus.
Tobias, versuch mal ein gute SS-GG unter 5 K zu bekommen, und ich meine Gute, die es auch wert ist zu kaufen ;)
Kuckst Du hier
Das ist zwar kein Fake aber trotzdem originell
ja, stimmt schon, hast recht
Zitat:
Original von superluebi
Der neue Uhrmacher bei Wempe in Dortmund ist außerdem total unfreundlich. Hab mich kürzlich sehr über diesen Herrn geärgert.
erzähl !! - hatte auch ein wenig den Eindruck. War aber auch nede schick gekleidet, leider keine Boss und Armani aber Jeans und Winterjacke.
Kleider machen halt Leute - kann man von den denken ;(
Joo, ich schrieb 5x00. Damit meine ich den Bereich zwischen 5000 und 5800,- das wäre die Summe aus 4000 (Uhr) und 1800 (neues Band) ;)
4000 war aber ein glückskauf (danke peter, auch für die von heute :D)....verkauft wurde sie teuerer.... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Joo, ich schrieb 5x00. Damit meine ich den Bereich zwischen 5000 und 5800,- das wäre die Summe aus 4000 (Uhr) und 1800 (neues Band) ;)
Ich hatte auf dieses Posting geantwortet: ;)Zitat:
Original von Donluigi
Das Forum ist heute sehr schnell, anscheinend zu schnell für mich - GRINSZitat:
Original von Donluigi
Klärt mich Unwissenden bitte mal auf: was kostet eine Stahl-D aus genanntem Baujahr ohne Papiere und Box momentan in etwa? Was gibt man für ein gebrauchtes Band etwa?
also ich glaub auch nicht an das superfake. da wären die produktionskosten einfach zu hoch. meine, dass in dem bereich mindestens gewinne von min. 500% sein müssten. das ist bei superfakes sicherlich nicht drinnen.
Das ist ne Geschichte...
Echt krass...
Wobei wir wieder einmal bei der Signatur eines unserer Members angelangt wären.Zitat:
Original von dimili
Also das Teil war für 4800 krönchen ein gutes Angebot - dachte ich mmmh.
Stahl Daytona - auch ohne Band - unter Liste - da ist was faul. Punkt um aus.