... beim wickeln den ersten kratzer erwischt ... nun hat sie 5 mille verloren ... :D
Druckbare Version
... beim wickeln den ersten kratzer erwischt ... nun hat sie 5 mille verloren ... :D
:D :D
Zitat:
Original von Smile
8o Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. :D
Gruß
Harry
Hi Werner,
Glückwunsch zur NOS 16520 und insbesondere zu Deiner Entscheidung sie zu tragen. Ich kann Dich voll und ganz unterstützen, denn:
1. Die Deflorationsirreversibilität gehört mittlerweile der Vergangenheit an, sei also unbesorgt.
2. Die Verantwortung, diese Uhr nur des schnöden Mammons wegen zu einer alten Jungfer werden lassen, würde ich an Deiner Stelle auch nicht tragen wollen. Die Daytona wurde dafür gemacht mit ihrem Besitzer durch dick und dünn zu gehen und eine treue, verlässliche Begleiterin zu sein. Sie hat es nicht verdient ihr Dasein unberührt in einem dunklen Tresor zu fristen.
Deshalb trage sie, habe Spaß mit ihr, Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Und wenn Du sie in ein oder zwei Monaten im SC anbietest, so hast Du wenigstens einige Zeit mit ihr gelebt. Geld ist vergänglich, die Erinnerung an eine schöne Zeit mit Deiner 16520 nicht……..……..
Viele Grüße
Matthias
LOOOL --- Super !!!! :gut:Zitat:
Original von Prof. Rolex
1. Die Deflorationsirreversibilität gehört mittlerweile der Vergangenheit an, sei also unbesorgt.
Zitat:
Original von Smile
...und wenigstens die Zeit gestoppt?
Zitat:
Original von Prof. Rolex
Hi Werner,
Glückwunsch zur NOS 16520 und insbesondere zu Deiner Entscheidung sie zu tragen. Ich kann Dich voll und ganz unterstützen, denn:
2. Die Verantwortung, diese Uhr nur des schnöden Mammons wegen zu einer alten Jungfer werden lassen, würde ich an Deiner Stelle auch nicht tragen wollen. Die Daytona wurde dafür gemacht mit ihrem Besitzer durch dick und dünn zu gehen und eine treue, verlässliche Begleiterin zu sein. Sie hat es nicht verdient ihr Dasein unberührt in einem dunklen Tresor zu fristen.
Deshalb trage sie, habe Spaß mit ihr, Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Und wenn Du sie in ein oder zwei Monaten im SC anbietest, so hast Du wenigstens einige Zeit mit ihr gelebt. Geld ist vergänglich, die Erinnerung an eine schöne Zeit mit Deiner 16520 nicht……..……..
Viele Grüße
Matthias
:gut: :gut: :gut:
thx matthias --- die 16520 ist seit gestern an meinem arm und muss grosses leisten:
sie muss versuchen, wenigstens im ansatz, den verlust meiner 6265 auszugleichen ...
;)
das wird sie schon hin bekommen es ist ja eine 16520 ;)Zitat:
Original von Smile
thx matthias --- die 16520 ist seit gestern an meinem arm und muss grosses leisten:
sie muss versuchen, wenigstens im ansatz, den verlust meiner 6265 auszugleichen ...
;)
http://i25.photobucket.com/albums/c7...na_165202s.jpg
ist doch nur :gut: :gut: :gut: :gut:
mmmm.... Glückwunsch Werner, obwohl... die 6265 war schon was anderes!!! :)Zitat:
Original von Smile
;)
Rainhard
warum kauft man sich ne NOS mit falscher Box für einen höheren Preis, wenn man diese dann doch trägt .... :stupid: :stupid:Zitat:
Original von Smile
;)
Sorry, dat is mir einfach zu hoch.
Dann lieber rein in den Safe ... und ne andere Zwiebel totgetragen ;)
totgetragen bekommt bei Werner ja eh eine ganz andere Bedeutung:
die Halbwertszeiten seiner Schoenheiten liegt durchschnittlich bei was?, 6 Wochen? und wenn diese Feld-, Wald- und WiesenD in die Fusstapfen ihrer suedamerikanischen Schwester treten muss, tippe ich eher auf 3!
mark my words
marc
dann könnte er wirklich bares Geld verbrennen ... ;)
Ne NOS kaufen, mit falscher Box.... ein paar Kratzer ....
und dann wieder verkaufen ....
so hypen kann er die Uhr garnicht, dass das wieder passt
:D :D
... jungs, möchte ich eine box, kaufe ich sie für 25 euro ... ich möchte aber keine dieser
billigboxen ... und für krämerseelen ist eine nos uhr naürlich für den tresor ... weil
krämer von wahrem sex keine ahnung haben ... :D
Komisch nur, daß Du solange mit Dir gekämpft hast bis Du die Uhr gebumst hast...;)
hab ich nicht ... ;)
12h vor dem entkleideten Mädchen würde ich so bezeichnen...=)
Wie auch immer, jetzt is sie ja am Arm!
... das habe ich noch nie ausgehalten ... aber stimmt schon: habe gestern fünf stundenZitat:
Original von Zizou
lang mit 3 anderen ladies geschlafen, um mich dann auf die vierte zu stürzen ... :D
Umso grösser ist nun der Genuss, nach der freiwilligen, selbstauferlegten Qual.Zitat:
Original von Smile
... das habe ich noch nie ausgehalten ... aber stimmt schon: habe gestern fünf stundenZitat:
Original von Zizou
lang mit 3 anderen ladies geschlafen, um mich dann auf die vierte zu stürzen ... :D
nun sind wir aber auf die Wristshots gespannt ;)