Die B & O kannst du in jedem B & O - Laden ausgiebig probehören, du wirst fast dazu genötigt ;) Einfach mal ausprobieren, es rentiert sich ...
Druckbare Version
Die B & O kannst du in jedem B & O - Laden ausgiebig probehören, du wirst fast dazu genötigt ;) Einfach mal ausprobieren, es rentiert sich ...
Inzwischen habe ich den Preis gesehen. 125 Euro für Mikrohörer find ich heftig.
Jein. UVP ist 140 Euro, ab und zu kannst du in der Bucht günstiger kaufen. Nach oben sind bei Kopfhörern keine Grenzen gesetzt, es kommt immer darauf an, was du für Ansprüche stellst. Wenn ich viel Wert auf sauberen Klang lege, werde ich sicherlich etwas mehr investieren müssen als in die Originalhörer - die übrigens auch schon nicht schlecht klingen. Ein guter Kompromiss sind wirklich die Sony, dazu muss man aber In-Ear-Kopfhörer mögen. Die Sony gibt's derzeit auf Ibääh für 37 Euro im Sofortkauf.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Zitat:
...du trägst ja auch keine Swatch.... :evil:
...der Klang ist spitze, sie sehen cool aus...und sie nerven nicht beim Laufen... :gut:
Letzteres grenzt sie klar von dem ganzen Stöpsel-Kram ab.....
...und die ganzen Weiss-Kabel-Träger gehen mir eh auf den Sack... :twisted:
tja, hat halt seinen Preis.... :DZitat:
Es war schon immer etwas teurer.....wie bei Rolex.....
Doch, ich hab auch ein paar Swatch. :D :D
Sennheiser baut doch auch kleine Hörer. Koss ist auch sehr gut. Porta Pro fällt mir da ein. Ist aber etwas größer. Das kommt aber dem Klang zugute, Stichwort Membranfläche.
für den Koss Porta Pro bin ich zu alt...hatte ich vor 20 Jahren mit Walkman
...außerdem ist er häßlich....
...heute ziehe ich den Sennheiser Px 200 vor...
so sieht er aus...
http://img.photobucket.com/albums/v2...c005Medium.jpg
der ideale reisekopfhörer.....
Donnerwetter. Koss gewährt teilweise lebenslange Garantie. 8o
200er würde mir auch passen. Oh Mann, hoffentliche sammle ich nicht auch noch Kopfhörer. Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn.. :D :D
Zeigt her eure Kopfhörer :D ... Naja, Sammelwut kommt da nicht auf bei mir. Ich suche noch nach dem ultimativen EXIT-Stöpsel :D ... habe hier ja schon einige gefunden :gut: ..
...und das sind die wirklich lässsigen B&O Teile
(Mausi kostet extra)
http://www.bang-olufsen.com/web2/sys...ones-intro.jpg
ipod mini - bin zufrieden...der nano ist bei ebay verkauft worden, der ist leider nicht alltagstauglich, obwohl er sehr schön ist...
Zitat:
Original von An der Alster
ipod mini - bin zufrieden...der nano ist bei ebay verkauft worden, der ist leider nicht alltagstauglich, obwohl er sehr schön ist...
warum? was spricht gegen den ipod nano?
Genau wie beim Video die Kratzempfindlichkeit - ohne Schutzfolie hast du da keine Chance, das Teil kratzerfrei zu halten. Mit Schutzfolie sind sowohl nano als auch Video absolut genial.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
So, jetzt nochmal die A 8 mit Rolexbezug :D :D :D
http://img122.imageshack.us/img122/7348/buo0ar.jpg
der video ist auch nicht alltagstauglich, die akkuleistung im videomode ist lcherlich...
Zitat:
Original von Mawal
Auf Reisen sind 20GB ein Segen, Abwechslung und Auswahl garantiert...
Recht hast Du. Auch auf längeren Fahrten im Auto möchte ich den 20GB
nicht missen.
Nano is was für Mädels. :D
Das wird jetzt 'ne philosophische Diskussion, ob es Sinn macht, auf dem kleinen Bildschirm wirklich einen Film anzuschauen ;) Zumindest für "Gladiator" hat's bei mir ausgereicht ... Wenn ich ernsthaft Video schauen will, nehme ich das Notebook mit.Zitat:
der video ist auch nicht alltagstauglich, die akkuleistung im videomode ist lcherlich...
Der Soundprozessor ist beim nano und beim Video gegenüber den Vorgängermodellen deutlich verbessert worden - ich habe noch einen mini 4GB daheim, das ist vom Klang her kein Vergleich. Bei der Vorstellung des Videos wurde ja auch gesagt "Das ist ein Musicplayer mit Videozusatzfunktion ..."
nix - nutze meinen jeden tag. Schutzfolie für 7 Euro drauf (die siehst du nur am 10 cm Nähe) und das Dinken ist so was von egal.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Creative!
Klein, weiß und 1 GB... mehr brauch ich net
Samsung D820 mit TransFlash 512 MB.
Eigentlich ne super Sache wenn da nicht das Akkuproblem wäre. Für den kleinen mp3 Kick zwischendurch ok, für lange ausgedehnte Musikstunden zu wenig Saft auf der Dose. ;)
mfg ratte
Also mich machen diese MP3 Player wahnsinnig, die Dinger rauben den Jugendlichen die letzten Gehirnzellen, die können sich nicht mehr anständig unterhalten, aber wahrscheinlich bin ich raus aus dem Alter :rolleyes: :D