Jens, go for it!
Druckbare Version
Jens, go for it!
Sieht nach ner ganz heißen Kiste aus :D
Die Fotos sind SEHR KLEIN. Veil zu klein finde ich .... Keine Nahaufnhamen usw.
Wie oft ist das Gehäuse seit 1981 aufpoliert worden ? Wie viel ist - vom Gehäuse "noch übrig" ? etc. etc. ?(
Bei einer solchen Uhr da würde ich nur mitbieten wenn ich die Uhr voher persönlich in der Hand gehabt hätte.
Hier mal eine Nahaufnahme der Uhr, vom Verkäufer gemailt bekommen:
http://www.x1z.de/SD.JPG
Besonders patiniert sehen die Indexe ja nicht gerade aus.
Warum zur Hölle stellt er dann so beschissene Fotos bei eboy ein, wenn er solche zur Verfügung hat ?!? 8o ?( :wall:
Aber das sieht mir verdächtig nach Tauschblatt aus... :rolleyes:
Also irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt:
Warum wurde die Uhr nicht mit dem Foto eingestellt???
Wieso meinst Du, es ist ein Tauschblatt, Gerald ?
Viele Grüße
Jens
Zitat:
Original von MikaelHansen
Die Fotos sind SEHR KLEIN. Veil zu klein finde ich .... Keine Nahaufnhamen usw.
Wie oft ist das Gehäuse seit 1981 aufpoliert worden ? Wie viel ist - vom Gehäuse "noch übrig" ? etc. etc. ?(
Bei einer solchen Uhr da würde ich nur mitbieten wenn ich die Uhr voher persönlich in der Hand gehabt hätte.
hab ihn auch mal angemailt, angeblich war sie 3 mal zur revision...
und eben bekomme ich diese Mail auf die Frage nach der Seriennummer:
... Auf dem Scan erkennst Du nicht die einstanzte Nummer ...
Datum lautet 3.8.81
Da anscheinend Missbrauch mit dem Nummern getrieben wird (habe während der Auktion wirklich viel gelernt) gebe ich die Nummer nicht raus... ... Also - don't worry - viel Spaß beim Final Countdown ...
auch sehr komisch!!! :rolleyes: :rolleyes:
Die Indexe auf dem Blatt sind viel heller als die Zeiger, daher wird das Blatt wohl wahrscheinlich mal getauscht worden sein.Zitat:
Original von montimann2001
Also irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt:
Warum wurde die Uhr nicht mit dem Foto eingestellt???
Wieso meinst Du, es ist ein Tauschblatt, Gerald ?
Viele Grüße
Jens
Aber Jungs, bald wissen wir es genau, was alles noch original ist und was nicht mehr - wenn sie einer der Jungs für EUR 4000,00 gekauft hat. :D
Hi Leute,
ich habe gerade nochmal mit meiner "Holden" konferiert und mich dazu entschlossen, doch nicht mitzubieten.
Die Auktion wird mein Limit überschreiten und bevor ich "überreize" im Eifer des Gefechtes :D , steige ich lieber nicht ein.
Viele Grüße
Jens
überreizen kannste nur beim skat...aber auch da gibts mittel und wege den kopf aus der schlinge zu ziehen :D ;)Zitat:
Original von montimann2001
Hi Leute,
ich habe gerade nochmal mit meiner "Holden" konferiert und mich dazu entschlossen, doch nicht mitzubieten.
Die Auktion wird mein Limit überschreiten und bevor ich "überreize" im Eifer des Gefechtes :D , steige ich lieber nicht ein.
Viele Grüße
Jens
Zitat:
Original von dibi
Hier mal eine Nahaufnahme der Uhr, vom Verkäufer gemailt bekommen:
http://www.x1z.de/SD.JPG
Besonders patiniert sehen die Indexe ja nicht gerade aus.
...ich habe auch das Bild von ihm bekommen.
Hatte ihn aber gebeten mir Bilder vom Ziffernblatt, den Seiten und dem Boden zu mailen ? wenn er das Bild von oben machen kann wieso kann er denn nicht auch die anderen Bilder machen???
Er konnte mir auch nicht sagen ob die Uhr ein Saphir- oder Plexiglas hat, meinte nur es sei alles original.
Ich habe irgendwie ein blödes Gefühl bei einem der mit elektrischen Milchpumpen handelt.
Grüße
Steffen
Ganz ehrlich, bei dem Gelaber des Verkäufers vergehts mir - soll er sich seine Uhr mitsamt dem Zertifikat (welche Nummer da auch immer drauf ist) und Zubehör dahin stecken, wo - na, Ihr wißt es sicher... ;) :D
Stimmt allerdings - wenn jemand so eine Uhr verkaufen will, dann muss er auch bereit sein auf Fragen ordentlich zu antworten. Ich mein wenn ich sowas besitze, dann kann ich doch zwischen Saphir und Plexi unterscheiden....
yes, irgendwie habt ihr recht ... :)) ... werde mal ein bisschen bieten, aber wie gesagt, das ding geht nach italien ... glaube ich ... :D
Ich denke mal, dass Enno der Italiener ist ;)
lol, ich will sie nicht .... love my 5512 ... :D :D
Wow. Stolzer Preis!!!
3898,-