Ist net teuer, ist aber orginal IKEAZitat:
Original von koala4711
is e net orischinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :DZitat:
Original von cardealer
wahrscheinlich die teureste Schublade der Welt :DZitat:
;) :D
Druckbare Version
Ist net teuer, ist aber orginal IKEAZitat:
Original von koala4711
is e net orischinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :DZitat:
Original von cardealer
wahrscheinlich die teureste Schublade der Welt :DZitat:
;) :D
is echt ne gute idee!!!
mein vater hat mal ne 100000 dm teure uhr im besoffenen kopf im aschenbecher deponiert. weiss der geier warum??
am nächsten tag kam die putzfrau und hat den aschenbecher samt uhr entsorgt.
lustigerweise auch noch ausgerechnet an dem tag als die müllabfuhr kam.
jetzt wird sie wohl geschmolzen in irgendeiner müllverbrennungsanlage liegen.
die story klingt echt bekloppt. is aber leider wahr.
gruss
dirk
nu hau mal nicht so auf den putz.
gruss
dirk
LOL, wenn ich die Putzfrau gewesen wäre, hätte ich das auch so gesagt. Kluge Frau :] :]!Zitat:
Original von Ozzy
is echt ne gute idee!!!
mein vater hat mal ne 100000 dm teure uhr im besoffenen kopf im aschenbecher deponiert. weiss der geier warum??
am nächsten tag kam die putzfrau und hat den aschenbecher samt uhr entsorgt.
lustigerweise auch noch ausgerechnet an dem tag als die müllabfuhr kam.
jetzt wird sie wohl geschmolzen in irgendeiner müllverbrennungsanlage liegen.
die story klingt echt bekloppt. is aber leider wahr.
gruss
dirk
Arm,ansonsten:Safe
Chris
Haste recht, Versteck ist jetzt verbrannt. Habe daher die Aufschrift "alte Aktenordner" in "Kinderspielzeug" umbenannt. Jetzt ist das Versteck wieder sicher.Zitat:
Original von karlhesselbach
Ähem, ich würde mal sagen, dieses Versteck ist nun verbrannt. :rolleyes:Zitat:
Original von Udo
Also sowohl Banksafe, vorübergehend auch mal in meinem Heizungskeller, einfach in einem Pappkarton verpackt, darüber alte Aktenordner, drauf der Deckel mit Beschriftung "alte Aktenordner" und dann in die Ecke, wo das Brennholz liegt. Glaubt mir, kein Einbrecher käme auf die Idee, darunter Rolex-Uhren zu vermuten. Ich mache jede Wette, das ist besser als ein Tresor im Haus.
lolllll:D :D :DZitat:
Original von Udo
Haste recht, Versteck ist jetzt verbrannt. Habe daher die Aufschrift "alte Aktenordner" in "Kinderspielzeug" umbenannt. Jetzt ist das Versteck wieder sicher.Zitat:
Original von Udo
Also sowohl Banksafe, vorübergehend auch mal in meinem Heizungskeller, einfach in einem Pappkarton verpackt, darüber alte Aktenordner, drauf der Deckel mit Beschriftung "alte Aktenordner" und dann in die Ecke, wo das Brennholz liegt. Glaubt mir, kein Einbrecher käme auf die Idee, darunter Rolex-Uhren zu vermuten. Ich mache jede Wette, das ist besser als ein Tresor im Haus.
:gut: :gut: :gut:
am besten Du schreibst jetzt darauf Rolex Uhren weil die Verbrecher jetzt ja auser dem Brennholz, den Aktenordnern und dem Kinderspielzeug nix mehr tragen können ;)Zitat:
Original von koala4711
lolllll:D :D :DZitat:
Original von Udo
Original von Udo
:gut: :gut: :gut:
nee die putzfrau hatte sie garnicht.
hab ich auch zuerst gedacht.
die uhr ist tatsächlich im müll gelandet.
die kameraden vom karnevalsverein grün weiss waren auch da.
was meinste was da los war.
mein vater der liebenswerte chaot hat himmel und hölle in bewegung gesetzt um seine uhr wiederzufinden.
gruss
dirk
Die Geschichte könnte zum neuen Mythos der Reihe:
Die Spinne in der Juccapalme
Der Porsche in dem ein Toter lag
und anderen unausrottbaren Geschichtchen werden.
Hömma wo ist das denn passiert? Man könnte ja gezielt die Sache streuen : Auf der Müllhalde der Stadt X liegt eine Brilli-Rolex.
Die Müllhalde wäre doch dauernd besucht von den "Jungs die gern im trüben fischen"
Und dann kommen die Myth-busters oder wie die Kerle so heißen.
Also wenn Du Deine Uhren länger nicht tragen willst oder aber nicht täglich wechselst bietet sich der Banksafe an. Die gibt es ja zu moderaten Preisen in fast jeder größeren Bank oder Sparkasse.
Ansonsten ist Kreativität gefragt...ich hab schon mal ne Uhr so gut weggepackt, dass ich sie selbst dann irgendwann wochenlang gesucht habe. Tja....Dusseltier!!
Zuhause: Pohlschröder-Dortmund.
Wenn ich längere Zeit im Ausland bin im Firmensafe.
Füher hatte ich meine Uhren auch im Keller in einer alten Keksdose versteckt.
Wie, die Fakes aus dem Urlaub im Firmensafe? Da ist doch die Keksdose schon Angeberei.Zitat:
Original von superluebi
Zuhause: Pohlschröder-Dortmund.
Wenn ich längere Zeit im Ausland bin im Firmensafe.
Füher hatte ich meine Uhren auch im Keller in einer alten Keksdose versteckt.