RE: Breitling Eure Meinung
Also, meiner Meinung nach ist der Prollfaktor bei Rolex äußerst störend. Konnte mich auch optisch bisher nicht mit Rolex anfreunden, was für viele Breitling-Exponate in gleicher Weise gilt. Den Old Navitimer halte ich für einen Klassiker, den ich vergleichbar bei Rolex vermisse.
Hallo zusammen,
:(habe mir die ganzen Einträge angesehen und muss sagen, dass einige nicht ganz gerechfertigt sind. Sicher liegen Breitling und Rolex vom Preis/Leistungsverhältnis auseinander.
:gut:Ich habe selber eine Breitling Colt aus 1994 ohne Schnick-Schnack mit blauem Zifferblatt und Datum sowie blauem Haifischband (siehe-> Andere Angebote-Verkauf->erste Seite). :gut: Die Uhr sieht heute noch aus wie frisch aus dem Laden.
:gut:Mit dieser Uhr war ich immer zufrieden und das Laufverhalten ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt somit m.E. auch und bei mir hat auch kein Reiter Hemd und Pullover vernichtet.
:tongue:Wenn jetzt einige Schlauberger fragen, warum ich die Breitling verkaufe, kann ich nur sagen "Fieber", weil ich seit einigen Wochen eine SubD habe.
Gruß uhrenmaho
Zitat:
Original von uhrenmaho
Hallo zusammen,
:(habe mir die ganzen Einträge angesehen und muss sagen, dass einige nicht ganz gerechfertigt sind. Sicher liegen Breitling und Rolex vom Preis/Leistungsverhältnis auseinander.
:gut:Ich habe selber eine Breitling Colt aus 1994 ohne Schnick-Schnack mit blauem Zifferblatt und Datum sowie blauem Haifischband (siehe-> Andere Angebote-Verkauf->erste Seite). :gut: Die Uhr sieht heute noch aus wie frisch aus dem Laden.
:gut:Mit dieser Uhr war ich immer zufrieden und das Laufverhalten ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt somit m.E. auch und bei mir hat auch kein Reiter Hemd und Pullover vernichtet.
:tongue:Wenn jetzt einige Schlauberger fragen, warum ich die Breitling verkaufe, kann ich nur sagen "Fieber", weil ich seit einigen Wochen eine SubD habe.
Gruß uhrenmaho
das Beste was du machen kannst mit der Colt .....hatte diese Uhr auch und sogar 4 Wochen ! Das war der Fehler in meinen Augen ! Die Gangwerte :stupid: waia ! Das blaue Haifischband ging nach 3 Wochen auseinander ! Habe mir dann das Stahlband gekauft , was mich auch nicht wirklich glücklich machte !!!
Irgentwann kommt man dann endlich auf die Idee ..... nun trage ich grün und es funkt ! IMMER NOCH ! Brauche die Uhr nicht mehr zu stellen und bin glücklich dabei ! :gut: