gute Idee =)
zur Ausgangsfrage......nein :cool:
Druckbare Version
gute Idee =)
zur Ausgangsfrage......nein :cool:
Einem an Uhren interessierten Publikum fällt jede "besondere" Uhr am Handgelenk des Gegenübers auf. Die übrigen 98%, die sich nicht für Uhren interessieren, werden keine Notiz davon nehmen, was immer man trägt. Insofern ist die Pepsi-GMT nicht auffälliger als irgendeine andere Uhr. Ich kann mich nicht erinnern, je auf irgendeine meiner Uhren angesprochen worden zu sein, obwohl ich beruflich mit vielen Menschen zusammenkomme.
Um zur Pepsi zurückzukommem: keine Uhr aus der Rolex Modellpalette drückt soviel Lebensfreude aus wie die Blau/Rote. Sie ist die ideale Sommeruhr, die auch im Winter die Gedanken zu einem schönen Sommertag schweifen lässt und jahreszeitliche Depressionen vertreibt. Eigentlich müsste es sie auf Krankenschein geben. :D
Die Pepsi ist nicht auffälliger als andere Uhren auch. Was ich jedoch persönlich feststellen kann ist, daß ich diese Uhr ständig betrachte - mehr als alle anderen. Das muß wirklich an den schönen aufmunternden Farben hängen. Außerdem mag ich stars and stripes und natürlich trinke ich gerne Pepsi!
Gruß Reni
:muede: Pepsi , ist in ! ;)
alle sind schön... ;)
Welche . alle !
na alle GMT´s :D
Ach soooo ! :gut: da hast du woooohl recht Dimi !Zitat:
Original von dimili
na alle GMT´s :D
sehr charmant beschrieben :gut: ;)Zitat:
Original von Uhrenbär
Um zur Pepsi zurückzukommem: keine Uhr aus der Rolex Modellpalette drückt soviel Lebensfreude aus wie die Blau/Rote. Sie ist die ideale Sommeruhr, die auch im Winter die Gedanken zu einem schönen Sommertag schweifen lässt und jahreszeitliche Depressionen vertreibt. Eigentlich müsste es sie auf Krankenschein geben. :D
Only Pepsi...
ab und zu auch mal black :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...r/Bild0019.jpg
oder papsi !
Mir hat sich die Frage nach der Auffälligkeit auch schon häufig gestellt. Ich gehe inzwischen sogar soweit, dass ich das ein oder andere Mal einen alten Quarzwecker aus der Schublade krame und anstatt einer hochwertigen Uhr ans Handgelenk binde. Fühle mich dann jedoch schlecht angezogen. Es kommt einfach auf den Anlass an. Wer Understatement wünscht ist mit einer Rolex eh nie besodners gut beraten, wer die Pepsi trägt hat das Problem, dass es ein Hingucker ist. Die Frage, "Was ist denn das für eine schöne Uhr?", musste ich mir das ein oder andere Mal schon stellen lassen. Meist von Leuten die keine Ahnung haben und einen Rolexträger gleich mit einem mehrfachen Milliardär gleichsetzen. Da fällt es dann nicht immer leicht ganz locker zu sagen: "Eine Rolex GMT". Das ist die eine Situation.
Manchmal finde ich mich aber auch in Situation zwei. Man sieht sich um und ist fast ausschließlich von Rolexträgern umgeben. Da komme ich mir dann vor, als hätte ich eben einen C(heap) & A(wful) Anzug von der Stange gekauft, wahrscheinlich noch im Schlussverkauf.
Wie man es dreht und wendet. Eine Rolex ist oft nicht passend, die GMT Pepsi aufgrund ihrer Auffalligkeit noch häufiger. Trotzdem liebe ich sie und trage sie ausgesprochen gerne, wenn das Umfeld stimmt.
Zitat:
Original von biglx
Mir hat sich die Frage nach der Auffälligkeit auch schon häufig gestellt. Ich gehe inzwischen sogar soweit, dass ich das ein oder andere Mal einen alten Quarzwecker aus der Schublade krame und anstatt einer hochwertigen Uhr ans Handgelenk binde. Fühle mich dann jedoch schlecht angezogen. Es kommt einfach auf den Anlass an. Wer Understatement wünscht ist mit einer Rolex eh nie besodners gut beraten, wer die Pepsi trägt hat das Problem, dass es ein Hingucker ist. Die Frage, "Was ist denn das für eine schöne Uhr?", musste ich mir das ein oder andere Mal schon stellen lassen. Meist von Leuten die keine Ahnung haben und einen Rolexträger gleich mit einem mehrfachen Milliardär gleichsetzen. Da fällt es dann nicht immer leicht ganz locker zu sagen: "Eine Rolex GMT". Das ist die eine Situation.
Manchmal finde ich mich aber auch in Situation zwei. Man sieht sich um und ist fast ausschließlich von Rolexträgern umgeben. Da komme ich mir dann vor, als hätte ich eben einen C(heap) & A(wful) Anzug von der Stange gekauft, wahrscheinlich noch im Schlussverkauf.
Wie man es dreht und wendet. Eine Rolex ist oft nicht passend, die GMT Pepsi aufgrund ihrer Auffalligkeit noch häufiger. Trotzdem liebe ich sie und trage sie ausgesprochen gerne, wenn das Umfeld stimmt.
Ich habe ein halbes Jahr lang YM getragen, NIEMAND sprach mich auf die Uhr an. ;)
Mit einer Stahl Sub,war ich mal im Kaufhaus - da meinte ein Verkäufer ob ich mir nicht eine schöne "Dugena"kaufen möchte,meine Freundin sagte darauf hin,das eine Festina zur Sub auch kein großer Unterschied währe :wall:
Eine GMT ob nun Pepsi oder Schwarz Rot spielt in der selben Liega,alles andere in nur Einbildung.
Gruß Chris
Oh ja, Deine Karstadt-Geschichte ist mir noch in Erinnerung, als wärs gestern gewesen. Deine Bilder auch :D
welche bilder ?? die von Angy ??
Nöööö! :rolleyes: :D
8o :stupid:Zitat:
Original von biglx
Wenn ich mir eine Uhr danach kaufen würde, wann ich sie tragen kann, hätte ich gar keine :( .
Oder immer 3 im Handgepäck "für jede Gelegenheit" :rolleyes: .
Zurück zur Pepsi. Ich trage sie nicht, dass sie ins Umfeld passt sondern dass sie mir passt ;) .
Und die GMT ist nunmal eine wandlungsfähige Uhr. Da wird sich doch jeder drin finden. Auch der Betrachter von aussen :D ...