Ein Lexus bleibt ein Marcello-Mercedes.
Druckbare Version
Und ein hässlicher dazu.Zitat:
Original von Mücke
Diese Fake-Limousine erkennt sogar im Tal der Ahnungslosen jeder!Zitat:
Original von watoo
Original von Mücke
Mein Mercedes ist zwar nicht das aktuelle Modell, sondern der Vorgänger der aktuellen E Klasse (Kombi), aber ein super verarbeitetes Auto und fährt ganz toll.
Gibt es da Wartelisten :D ? Also mein Vater hat sich einen neuen Mercedes bestellt, ohne besonderen Schickimicki dran, er bekommt den in 4 Wochen. Selbstabholer mit Taxiservice, Werksbesichtigung, Tankfüllung und noch 6 Prozente runter. Den alten Benz haben sie zu gutem Kurs in Zahlung genommen.Zitat:
Original von Mücke
Diese Fake-Limousine erkennt sogar im Tal der Ahnungslosen jeder!Zitat:
Original von watoo
Original von Mücke
Tja, die fetten Jahre sind auch für DC vorbei. Wenn ich in Sindelfingen auf die Neuwagenparkplätze gucke, was da an Mengen von Autos herumsteht ...
Was wohl die lieben patriotischen Amis über ihr geliebtes IBM Sternsympol denken im Hinblick auf Lenovo!?
Für mich hat Mercedes nicht mehr den Charme den es einmal hatte. DCX ist mir unsympathisch. Dennoch tolle Autos, keine Frage.
eben ;)Zitat:
Original von Emil
Mein Mercedes ist zwar nicht das aktuelle Modell, sondern der Vorgänger der aktuellen E Klasse (Kombi), aber ein super verarbeitetes Auto und fährt ganz toll.
weniger elekronik probleme, dafür mehr probleme mit rost ?(
Stimmt. Meine Heckklappe war nach 5 Jahren am unteren Falz komplett durch - innerhalb von 5 (Winter-)monaten ..:stupid: .. Aber die grosszügige 30jährige Rostgarantie hat dies ohne grosse Diskussion mit einer neuen Klappe - nebst Leihwagen für 2 Tage - wieder heile gemacht =) :D .Zitat:
Original von time4web
eben ;)Zitat:
Original von Emil
Allerdings nicht gerade ein gutes Beispiel für ein Premiumprodukt.
meinen W210 hab ich nach 3 jahren zum top preis aus der hand gerissen bekommen
meinen E39 will nach 3 jahren keiner, außer geschenkt
ganz neutral und ohne wertung angemerkt
Nein. Meiner ist Baujahr 4.2001, also einer der letzten Kombis. Da gab es schon keinen Rost mehr (insbesondere unter den Türgummis war es ein Problem). Ein rundum "perfektes Auto" mit Allrad, fährt sich wie auf Schienen :].Zitat:
Original von time4web
eben ;)Zitat:
Original von Emil
freut mich für dich =)Zitat:
Original von Emil
Meiner ist Baujahr 4.2001, also einer der letzten Kombis. Da gab es schon keinen Rost mehr (insbesondere unter den Türgummis war es ein Problem). Ein rundum "perfektes Auto" mit Allrad, fährt sich wie auf Schienen :].
obwohl das ja schon pervers ist, wenn man froh sein kann, dass ein 5 jahre altes fahrzeug "schon keinen rost mehr hat" - oder?
Das stimmt. Und wenn man nun die Probleme der aktuellen Fahrzeuge hinzunimmt, muß man sich schon wundern.Zitat:
Original von time4web
freut mich für dich =)Zitat:
Original von Emil
Meiner ist Baujahr 4.2001, also einer der letzten Kombis. Da gab es schon keinen Rost mehr (insbesondere unter den Türgummis war es ein Problem). Ein rundum "perfektes Auto" mit Allrad, fährt sich wie auf Schienen :].
obwohl das ja schon pervers ist, wenn man froh sein kann, dass ein 5 jahre altes fahrzeug "schon keinen rost mehr hat" - oder?
das stimmt:
vito 2003 gekauft für 13k
vito 2005 verkauft für 12k
kann man nicht meckern...
mein e46 2005 für 15k gekauft, heute vielleicht die hälfte wert... :D :D :D
wer weis, wie du fährst 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
;)
Blech!! Totales!Zitat:
Original von Kiki Lamour
:evil:
:evil: :evil:Zitat:
Original von Kiki Lamour
:evil:
;)
Lol, definitiv Michael! :D :gut:Zitat:
Original von watoo
Wen interessieren schon irgendwelche Ranglisten? Denen kann man nur glauben, wenn man sie selbst gefälscht hat. Ich glaube ja, daß die Japanfahrer ihre Mängel verstecken, um sich nicht selbst eingestehen zu müssen, Mist gekauft zu haben.Zitat:
Original von Hannes
Dein Mod. Und zwar gleich mehrere http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gifZitat:
Original von Kiki Lamour
wer fährt schon mercedes...
Und er wirds auch immer wieder tun, auch wenn
die Marke auf Platz 217 abrutscht =)
Mercedes rocks !!!!!
Ich möchte Dir die Vorfreude ja nicht nehmen, aber ich würde momentan die Mehrzahl der Daimler NICHT kaufen. Die haben teils katastrophale Mängel - und das nicht nur in der EE. Dort gen Fahrzeuge in die Serie mit bewußten Mängeln. Auch in der Motorenabteilung ist das Thema Kosten absolut präsent. Was mir gut gefällt ist das Exterieur Desgin und die seit einigen Jahren wirklich gute Rohbauentwicklung.Zitat:
Original von Frohlex
Gibt es da Wartelisten :D ? Also mein Vater hat sich einen neuen Mercedes bestellt, ohne besonderen Schickimicki dran, er bekommt den in 4 Wochen. Selbstabholer mit Taxiservice, Werksbesichtigung, Tankfüllung und noch 6 Prozente runter. Den alten Benz haben sie zu gutem Kurs in Zahlung genommen.
Wir haben gestern den neuen 5'er bekommen - 12% Rabatt, die Kiste steht 1A da und hat deutlich ausgereiftere und solidere Technik.
Die Auto-Threads sind wirklich am lustigsten. Selten lassen die Kommentare so tief blicken. Grossartiges Kino...weiter so. :D :D :D